Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fio-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2008 13:33
Vielleicht ein Cover oder so...
Man merkt, dass ich ein wenig mit dem Tablet spiele.. Ich habe gemerkt, dass es für mich als Linkshänder etwas... Reaktionsträge ist... Ist ein wenig blöd, aber es lässt sich arbeiten ~.~
Ist nichts besonders großartiges, aber ich finde es eigentlich ganz hübsch... So Jake im Scribble Look öö~
Nu ja, es ist irgendwie eine optische Täuschung geworden... War zwar keine Absicht, aber ja XDDD Jake ist jetzt eben ein wenig zu groß geworden *drop* daher werde ich es sowieso noch einmal bearbeiten müssen...
Aber egal jetzt -_-
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
Ein einhalb Stunden

Benutzt:
Mein Grafiktablet

Musik & Wetter:
Three Days Grace, Evanescence & Regen

Zufriedenheit:
65%

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare