Zum Inhalt der Seite


Fanart

DinaSaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2008 13:52
hui buh :)

hier kommt endlich die colorierte version.
anfangs wollte ich es ziemlich dunkel machen (ich mags dunkel einfach XD) und das die zwei gläser glühen.
als würde die puppe in einen geschlossenen schrank sitzen.

aber ich wollte dann doch unbedingt mal was anderes ausprobieren :)
was helleres, fröhlicheres.

und ich hoffe es gefällt euch :D

ich bin mir nich sicher ob die helligkeit so stimmt. das ist ja leider immer so unterschiedlich. am laptop ist es ziemlich hell. am andren pc ist es ziemlich dunkel und kräftig.
ich werd morgen mal in die stadt gehen und mir das bild ausdrucken :) (einmal bissi dunkler, und einmal das helle, wie ihr oben seht)
und je nachdem ob der druck so ist wie ich es will..tausch ich das oben vllt noch mit den aus was ein wenig dunkler ist oder nicht. ^^

die augen sollen absichtlich recht dunkel sein.
die outlines sind nämlich eigentlich braun, und braun sahen die augen einfach nicht so toll aus :)
deshalb sind sie ziemlich dunkel.
wenn ihr es zu dunkel findet kann ich es immernoch ein wenig heller machen ^^
ich bin bei sowas immer so unsicher, weil auf den verschiedenen bildschirmen kommt es ja immer ein wenig anders *___*

ich will euch nich eine komplette großansicht zeigen XD weil je nachdem mit welcher farbe ich irgendwas gecolort hab, sind die outlines drum rum heller oder dunkler *__* ich find das sieht doof aus und muss nich gesehn werden XD
aber hab ich hier noch einen kleinen ausschnitt

so :)
ich hoffe einigen gefällt die colo ^^
als nächstes kommt aber wieder was dunkleres *_*
(ich glaube die colo zum chihirobild dauert sicher noch 4 monate *lach* wenn ich ein gt hätte wär ich..vllt schneller XD aber ich mag gar kein gt, ich komm mit maus gut klar :D)

sooo.
ciao

✿ dina ✿

ps: die etwas kräftigere colo ist in meinen stecki :3
die hier ist etwas heller, nich so knalllig ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Für:
Shona :3

Beschwerde


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-24T16:38:25+00:00 24.08.2008 18:38
heim di coloversion is da!^^
sieht echt toll aus.
mir gefallen immernoch die sterne im glas am besten.*lach*
du machst di colo mit maus?oO
wie machst du das?
ich krieg das nie so toll hin!><
das is..boah, ich würd sterben bei der colo, wie du sie machst.
wirklich, einfach nur genial das bild.^^
Von:  Amapolchen
2008-08-24T10:53:40+00:00 24.08.2008 12:53
Oh gott wie kitschig...*augenkrebs* XDDD
Aber das ist mal weder typisch Dina-chan...*lach*
Am geilsten ist die Schielende Ente ganz vorne. *wegschmeiß* Die ist so häßlich das sie schon wieder mein Herz erobert hat. ^___^ Und den Blick des Mädchens finde ich genial. Sie guckt leicht ängstlich (sie könnte nach meinem Geschmack aber auch noch ängstlicher gucken) und spiegelt damit voll meine Stimmung wieder. Denn wenn sie nicht gerade von dir gezeichnet sind kann ich Plüschtiere auch nicht leiden. Ich meine, 1,2 habe ich auch zuhause aber ich kann immer nicht verstehen warum einige Leute ihr ganzes Bett voll mit Plüschtieren haben. Wuahhhhh....die machen mir irgendwie immer Angst. Ne ehrlich....Plüschis sind unheimlich. -__-

Das Bild ist aber trotzdem super, auch wenn mir die Schatten etws zu blass sind. Ich finde allgemein das du mehr Kontraste setzen solltest. Denn die Augen gehören nun irgendwie nicht mehr zum Bild da sie das einzige sind was schwarz ist. versuche doch einfach noch die ein oder andere schwarze Fläche mit einzubringen. Das macht das Bild schon etwas lebendiger. ;-)

1geb, favo + AL
Von: abgemeldet
2008-08-24T10:27:58+00:00 24.08.2008 12:27
aww das bild ist einfach toll! die sanfte, helle colo passt viel besser als eine dunkle, finde ich! dein weicher colostil passt unglaublich gut zum bild *__*
besonders mag ich den schal des großen teddybären und, eh, das oberteil das mädchens ö__Ö wie heißen die dinger nochmal?
ai, toll, dass du die augen noch schwarz gemacht hast! nur ist das jetzt irgendwie ein ziemlicher kontrast zu den ganzen anderen braunen augen... xD aber so liegt der fokus genau auf ihren augen. *__* <3
kommt auf die schildchen nichts mehr drauf?
eh, ach ja genau xD
AL
Von: abgemeldet
2008-08-24T09:29:58+00:00 24.08.2008 11:29
Hehe..ich mochte ja schon die Outlines, aber mit Colo sieht das Ganze gleich noch besser aus! Ich mag die Art, wie dus koloriert hast...könntest du mir da vielleicht ein paar tips bezüglich der schattierungen geben? (wenn ich endlich mal ein neues GT bekomme, das auch bei VISTA funktioniert, könnte ich mal welche gebrauchen^^) *liebguck*
Von:  NiGEL
2008-08-24T00:52:46+00:00 24.08.2008 02:52
Es ist oben es ist oben es ist oben und es gefällt mir....gefällt mir...jajajajaaaaa~
XDDDDD~

Woahahaaaa...ich hab heute den ganzen tag nichts gemacht aus an nem bild gehangen..nun bin ich um dese uhrzeit on und dreh voll am rad......
*lala*

Also ich mag das bild total gerne..die ganzen plüschis sind so toll..und der panda...Q____Q
Magst du mir mal ne kakaokarte machen mit nem tollen panda drauf???
Mein panda braucht noch ne gespielin...XDDDDD~

LG NiGEl
Von:  Wunschkind
2008-08-23T22:02:49+00:00 24.08.2008 00:02
Soo~ Mein letzter Kommi, bevor ich ins Bettchen geh. x3
Muhahah.. Also die Colo ist dir voll gelungen. <3 Ich find sie so schön sanft und hell (auf meinem Laptop-bildschirm ist es zumindest hell. :D). Woah, ich hab erst jetzt gesehen, dass sie ja auch ne Puppe ist, oder? O_o *dumm ist* xD Ich mag vor allem die Hautcolo. Sie ist echt hübsch geworden. Und du kriegst ausgezeichnet Plüschis hin, weisst du das? ^_~ Ein sehr schönes Bild! <3
Lg Tenten_chan
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-08-23T20:02:58+00:00 23.08.2008 22:02
einfach nur süß!! ehct toll!
Von: abgemeldet
2008-08-23T20:01:55+00:00 23.08.2008 22:01
Jaaaa... Mir gefällt die Coloration. <3 Ich würde gerne wissen, wie die andere Version aussieht. xD
Die farbkombination an sich ist süß.
Von:  Diamantstaub
2008-08-23T18:54:12+00:00 23.08.2008 20:54
TOLL! TOLL! TOLL!
& sie ist blond.<3 Sah auch am besten aus. :)

Dinschen die Colo ist superschön geworden und ich mag die ganzen Stofftiere.xDD <3
Von:  Poinki
2008-08-23T18:43:06+00:00 23.08.2008 20:43
Sie hat es fertig *___*
Mal wieder tolle saubere Arbeit!
Ihre blonen Haare gefallen mir X3
Du hast sogar ein Muster auf die Wand gepackt!
Ich kann mir dieses Bild die ganze Zeit ansehen, es wirkt total toll auf mich ^________^