Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tensai_dayokami   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2008 00:36
Das - oder so ähnlich - soll der hauptcharacter meines mangas werden, wenn ich denn jemals fertig werde xD ich find paint beschi..eiden... ich kann damit voll net umgehen, abba ich habs versucht XD
sieht auch gar net so schlecht aus, nur die augen sind zu groß und zu unförmig -..- egal, mir gefällts, schatierung iss gut gelungen!^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Paint-made:
hat ewig gedauert

schatierung :
ist mir gut gelungen

haare:
naja...

über kail:
ist ein engel und hauptcharacter meines mangas raika. er ist ziemlich ausgelassen und optimistisch, doch kann schönen mädels nciht wiedastehen und ist leicht zu provozieren... ich glaube nicht, das weitere solche bilder meiner manga charas erscheinen werden...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-22T10:42:06+00:00 22.08.2008 12:42
... ich kann sowas nich!
Von: abgemeldet
2008-08-21T13:48:57+00:00 21.08.2008 15:48
Loooool
Wenn du sowas machen willst brauchst du en Grafiktablett oder sowas.
Mit ner maus is des doch selbstmord XD
Aber sonst siehts akzeptabel aus