Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2008 18:22
 
Tag auch! Wahlweise auch guten Morgen oder so...
Weiß ja nicht, wann Sie dazu kommen, meinen Brief zu lesen!

Es kommt nicht oft vor, dass sich Post nach hier unten verirrt, deshalb dachte ich mir...Hey! Das muss Schicksal sein! Mit hier unten meine ich natürlich den tiefsten Untergrund von Mavergate, den wohl kaum ein lebender Mensch je zu Gesicht bekam.
Mein Job ist einfach erklärt. Ich bin der Grund, dass die Menschen in unserer schönen Stadt träumen. Aber nicht irgendwelche Träume, nein. Ich bin nämlich zuständig, für die Albträume! Anfangs gefiel mir die Idee, den ganzen Tag auf Traumjagd in der Vorhölle zu gehen absolut nicht... Doch ich muss sagen, man gewöhnt sich dran. Bloß die Geräusche sind teilweise etwas... furchterregend.
Das fangen der Träume ist keine große Sache, da sie sich vom Licht leicht anziehen lassen. Sie dagegen fest zu halten, ist schon etwas schwieriger. Ein Glück, dass meine geliebte Sense mir dabei Tatkräftig zur Seite steht! Übrigens heißt sie Silvio (Also die Sense...Schon klar, oder?) Solltest du also jemals unter furchtbaren Albträumen gelitten haben...Tut mir leid ;) Da wird mir dann wohl einer entwischt sein! (Oder du hattest es verdient!)

Grüße aus der Vorhölle! (Und ich hoffe für dich, dass wir uns so schnell nicht begegnen...)
Koki Redgrave


Oh Yeah!
Mal wieder auf den letzten Drücker, man kennt's ja von mir... °_°;
Beitrag für den WB von  Gabriel_deVue~
Ursprünglich hatte ich ne andere Idee, war natürlich der Meinung, da kommt keeeeeeeeiner drauf und hab mir viel zu viel Zeit gelassen... Tjoa, pech gehabt, ist nämlich doch wer drauf gekommen und war schneller als ich :D
Und weil zwei fast identische Charas (zumindest was den Job betrifft) einfach scheiße gewesen währen, musste Koki ne neue Berufung + ein neues Outfit bekommen... Hier ist es, hoffe es gefällt und so weiter! XD

Peach
 
 
Themen:
Fantasie, Twisted, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Time:
ca. 20 Stunden

Medium:
Adobe Photoshop CS2

Counter:
[62 Favoriten]

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vauvenal
2008-08-20T16:52:32+00:00 20.08.2008 18:52
kuhl °_°
Viel Erfolg :D
kann ich mal mit auf Traumjagd kommen? ;D
Von:  Smoji
2008-08-20T16:36:21+00:00 20.08.2008 18:36
der Text zu dem Bild ist ja klasse ^^

viel Erfolg beim Wettbewerb ^^
Von: abgemeldet
2008-08-20T16:25:45+00:00 20.08.2008 18:25
da sist voll geil geworden *_*
bist du deppert *_*