Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ginny   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2008 15:37
So das ist mein bild, nachdem ich ewig lang gewartet hab XD und nun endlich malen durfte, bin ich überrascht, dass es vllt um die 4 stunden nur gebraucht hat :D muss wohl daran liegen, dass nicht so viel drauf ist.

Das Bild selbst ich habe es nach einem Kommentar gerichtet, welcher hieß dass es Musik im Blut sei und ich fand es sehr passend. Weiß nicht ob es so gemeint war, aber nun wurde also der Musiker zu einem weißen Blutkörper und er facht mit seiner Musik die Rotenblutkörper an und bringt sie in Schwung. So haben die Künstler Musik im Blut ;D

ich hoffe das Bild ist gut gelungen, ich mag die Atmosphäre da drin ^^ und ich hoffe es war nicht ganz so verkehrt, wenn ja tut mir leid, hatte nur wenig zeit XD

und nein ich brauch keinen Aufschub, obwohl ich nur 3 Tage zeit hätte XD daher dass ich es gleich in angriff nahm, als ich die ENS bekam dass es endlich angezeigt werden konnte.

eure Harry-chan
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Klavier / Piano

Dauer:
4 h ca.

Wofür:
Wichtelaktion

Ansporn:
Kommentar XD

Programme:
Open Canvas 4 und Adope Photoshop CS

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-10T22:45:40+00:00 10.11.2008 23:45
*Grins* Na DAS nenn ich mal Ideeenreichtum!
Du hast mich im Übrigen mit deinem Bild vor dem Wahnsinn gerettet. Ich kann diese wunderschönen computercolorierten Fanarts, die (beinahe) alle das gleiche zeigen, nich mehr sehen.

Ich sag ja nicht, dass die nicht schön gemacht sind, aber eine Portion Idee könnte hinn und wieder nicht schaden.
Aber was quatsch ich hier eigentlich, ich binn doch eigentlich genau so ... *stirn-runtzel*... außerdem muss es in meinem Kommi hier ja um dieses Bild da oben gehen. *nach-oben-wedel*

Hmm.. was könnte ich noch sagen, was die andesen hier noch nicht erwähnt haben?
Nun ja, was mir so als erstes aufgefallen ist, als ich 'Musik im Blut' anschaute, war die skizzenhafte Strichführung des Musikers (weißen Blutkörperchens). Und ich muss sagen, es hat mir auch auf Anhieb gefallen!

Was mir dagegen nicht so zusagt, sind diese Glitzer-Funkel-Teile da. Aber ich gestehe, dass ich selbst nicht weiß, was ich an deiner Stelle da hingemacht hätte.
Auserdem ist das alles Geschmackssache, und über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten.
Also nichts für ungut.

Zum Schluss hätte ich da jetzt noch drei Fragen:
Hast du das ganze Bild mit dem PC coloriert?

Und wie gut geht das mit dem Open Canvas 4 und Adope Photoshop CS
so?
Waren diese Programme teuer und eher etwas für Profis? Ich würd mir nämlich am liebsten auch so eins zulegen. Bin aber leider auf diesem Gebiet noch total unerfaren.

Also, ich hoffe, mein Kommentar hier war nicht alzu ehrlich und ich bekomme vieleicht trotzdem Antworten auf meine Fragen.^^ Das würde mich natürlich total freuen!

Tschau, arividerci, und good bye! Deine silberschimmer.
Von:  Sayren
2008-09-22T22:01:46+00:00 23.09.2008 00:01
Das Bild find ich einfach nur genial XD
Von:  Isidar_Mithrim
2008-09-15T09:19:28+00:00 15.09.2008 11:19
Bei deiner colo kann man sich so richtig vorstellen, das der mudiker gerade in irgend ner arterie sitzt und vor sich hinklimpert.
Den Musiker hast du schön ins licht gesetzt. er leuchtet gerade zu von innen und der rest um ihn ist schön schattig, so das wirklich er im mittelpunkt steht.
Toll gemacht
Von:  Das-Huhn
2008-08-22T12:10:32+00:00 22.08.2008 14:10
Ich finde es total genial!!!!!
Dankeschön!!!
Und sorry das du so ewig warten mußtest...oo;
3xGomen...
Von: abgemeldet
2008-08-21T10:02:34+00:00 21.08.2008 12:02
Wooow o_o
Das Bild ist ja genial xD (und das sag ich nicht nur deswegen, weil ich rot vergöttere x3")
Ich mag die Schatteneffekte, die das ganze irgendwie plastischer machen und ich mag das gehauchte rosa auf dem Flügel *¬*
Respekt x3
Von: abgemeldet
2008-08-20T21:19:46+00:00 20.08.2008 23:19
aufjedenfall interessant. Die verschiedenen rot töne geben dem Bild eine schöne tiefe. gefällt mir wirklich gut
Von:  Ju-Chan1991
2008-08-20T16:57:23+00:00 20.08.2008 18:57
Die Idee ist echt klasse und ich finde die Colo und die Stimmung einfach nur hammer!! o.O
*1geb + favo*
ein echt tolles Bild! =3

glg Sabi-chan
Von: abgemeldet
2008-08-20T15:34:38+00:00 20.08.2008 17:34
sehr gute Umsetzung! :)