Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweet_Sakura0307   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2008 15:31
Hallöchen ^-^

Wieder mal ein Diablo 4-Step-Comic!

Ja die Szene war so lustig, dass ich daraus unbedingt einen 4-Step-Comic machen musste XD

Wir wollten gerade Diablo machen (Bossgegner) Und so ein schwieriger Gegner für eine Zauberin (von meinem Freund gespielt) mit wenig Leben sehr gefährlich ist, muss man sich eben mit Heiltränken ausrüsten (so viele wie möglich) Ein Kumpel und ich haben meinem Freund dabei geholfen. Das lustige dabei war, dass obwohl Diablo umringt von Skelett-Kriegern war, er immer auf die Zauberin los gegangen ist XDD

Mein Freund hat sich tierisch aufgeregt, weil er so oft gestorben ist ^-^

Liebe Grüße

Eure Sweety
Themen:
Doujinshi, Diablo

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare