Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2008 13:20
So, wird mal wieder Zeit, dass ich mich mal wieder melde XD

... keine Ahnung, ob ich das korrekt eingeordnet habe x_X wusste nicht wirklich, wohin damit...

Hab mich mal wieder an Aquarellfarben versucht. War ne Spontanidee. Bzw. nein, eigtl. nicht, eigtl. hat mich dieses Bild seit 2 Wochen verfolgt (meine Muse kann da sehr penetrant sein), aber ich kam erst am Wochenende nach Hause zu meinen geliebten Aquas und hab ich dann sofort an ner SKizze versucht, die mir gleich gefallen hat - und das Bild tut es immer noch O_o das ist ein wahres Wunder!!
Es gefällt mir sogar so gut, dass ich meine Ur-Idee, die hinter diesem Bild steht, vermutlih umsetzen werde, nämlich dieses Bild als Cover zu nehmen, wenn ich meine zugehörige Story endlich fertig überarbeitet und abgeschickt habe (ok, setzt voraus, dass sie genommen wird, aber... darüber mach ich mir später Gedanken XD)

Jedenfalls... nun. Dahinterstehende Symbolik: ... ist schwer zu erklären, ohne zu spoilern und noch schwerer zu verstehen, wenn man die Geschichte nicht kennt, darum werd ichs kurz machen: der Blaue Stern ist ein magischer Kristall... ja, viel mehr kann ich eigtl. nicht sagen ^_^" Aber wer meine Gallery ab und an verfolgt kennt vllt. Kita, Riko &co, die gehören zu dieser Story ;)
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Aquarell

Musik:
Schandmaul

Gewidmet:
Meiner Hand voll Leser XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-20T16:53:54+00:00 20.08.2008 18:53
geiles Bild^^
Von:  aya-chi
2008-08-20T13:56:02+00:00 20.08.2008 15:56
Ach ja,wenn ich dir weiter Komplimente mache, weiß ich irgendwann ne mer was ich Dir schreiben soll, sieht halt einfach klasse aus :)
(gibts einen Stil mit dem Du nichts kannst)
Aber das mit dem Cover find ich gut, es sagt nicht alles, macht aber Lust auf mehr