Zum Inhalt der Seite


Fanart

DinaSaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 14:38
huhu :)))

sie sind endlich fertig.
angefangen hab ich damit im dezember XD
und bin erst jetzt fertig geworden.
die vielen kleinigkeiten auf einen A4 großen blatt..*___* haben mich manchmal fast kirre gemacht.

aber ich bin eigentlich recht zufrieden damit.
obwohl die häuser ziemlich dunkel aussehen und herrausstechen (aber ich hoff ich kann das beim colorn irgendwie verändern)

und es sieht recht leer aus. aber sind ja nur die outis :3

hab ich eigentlich jemals nen fanart gezeichnet? *nachdenk*
ahja stimmt das onepiece ding.

aber ich liebe chihiros reise ins zauberland.
das mochte ich, da wusst ich noch nich mal, das das ein anime ist *lach*

leider ist die stadt nich direkt so wie im film *__*
aber ehrlich. ich hab ein paar bilder gesucht und als ich nichts gscheids gefunden habe, hab ichs einfach so gemacht wie ich dachte.

die papierdinger fand ich am schlimmsten.
aber die mag ich irgendwie jetzt auch am meisten.

ich wollte diesen zug noch mit einbauen. aber ich war mir nich sicher....

jetzt überleg ich mir, wie ich es color.
würd mich über ein paar meinungen freuen :3

*an alle so ein papierdingsel verteil*

ciao

dina

99 favos???? OMG *__* danke
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland

Stile:
Lineart

angefangen :
am 12.12.07

für:
umi :D

original :
ist A4 *______*

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoko-Taide
2008-08-18T18:03:05+00:00 18.08.2008 20:03
sehr schön, hammer hg!!!!!!!!
Von:  Wunschkind
2008-08-18T18:00:28+00:00 18.08.2008 20:00
Wahnsinnig geile Outies. <3 Es sieht jetzt schon übelstgeil aus.. Ich weiss net wie du es colorn sollst, aber ich bin mir sicher, dass es geil aussehen wird. Ich freu mich schon richtig auf die gecolorte Version! *__* Das kommt sofort zu den Favos.
Lg Tenten_chan
Von:  myubela
2008-08-18T17:25:36+00:00 18.08.2008 19:25
pure Liebe, mit den ganzen Details und der Perspektive ♥
Von:  Masaka
2008-08-18T16:49:10+00:00 18.08.2008 18:49
WoW ist ja supergeil!
tolle lines xD

1 + fav
Von: abgemeldet
2008-08-18T16:14:34+00:00 18.08.2008 18:14
Toll... *_________*
Ich freue mich schon so sehr auf die Coloration! Wunderbare Weite... Natürlich ist das kleine Städtchen mit den Restaurants und Ständen auch echt gelungen, du hast das super gemacht! Weiter sooooo! Milch-Schnit-te! Milch-schnit-te! Di-na! Di-na! >o<
Von:  Toshi
2008-08-18T15:56:03+00:00 18.08.2008 17:56
Oh mein Gott! Das Bild ist total genial! *O* Bzw. die Outlines. Die Stadt stimmt nicht wirklich, das sieht hier eher nach einem Dorf aus.. aber wenn man nichts gescheites findet.. ^^
Das Holz, worauf Chihiro (?) steht, sieht echt toll aus und überhaupt die ganzen Einzelheiten. Diese Papier-dingsel hast Du aber gut hinbekommen, find ich. ;3
Naja, stimmt schon, sieht in der rechten Ecke ziemlich leer aus.. aber wenn da ja noch 'ne Coloration folgt.. Ich mein, an den Himmel kann man ja noch Wolken machen, wenn man coloriert, das sieht dann auch gleich 'ne Ecke realistischer aus. Selbes gilt beim Wasser.
Find ich schade, dass Du Dich nich getraut hast, den Zug noch draufzumachen. Ich find den i-wie toll.. ^^
Naja, ich freu mich jedenfalls auf die Colo. :3 Wie die Ausfällt, ist mir eig. egal, mach's halt so, wie Du's am besten kannst. ^^
Von:  Tricksters
2008-08-18T15:45:30+00:00 18.08.2008 17:45
aaaaw x33~
der Film ist toll Q_Q
da wollt ich letztens auch ein Bild zu machen,habs aber lieber gelassen XDD
und diese ganzen Details wieder ey o_o
das muss doch voll die Arbeit gewesen sein oô
schade das du den Zug nich doch mit eingebaut hast,ich fnide das wäre noch toller gewesen <3
hätte gut in den Fluss oder See oder was auch immer das für ein Gewässer ist gepasst xD
die Idee ist echt verdammt gut,wär ich nie drauf gekommn ^^
naja,was soll man noch sagen? ^^
einfach geil *Q*
freu mich schon auf die Colo >_<
weiter so! °_______°
Von:  Day_Dreamer
2008-08-18T14:34:48+00:00 18.08.2008 16:34
wow!
ich bin sprachlos
mein gott.. respekt!
so viele details auf das bild.. und die perspektive..einfach hammer ><
die papier teile find ich auch toll^^
und aw die kleinen süßen schwarzen schnuffel teile *___* ka mehr was das für welche sin.. aba toll XD
Von:  Mau-chan
2008-08-18T14:28:24+00:00 18.08.2008 16:28
das bild ist einfach nur schön <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 *staun*
*keine worte mehr find*
*favoooooooo* *_*
Von:  Rocktuete
2008-08-18T14:02:35+00:00 18.08.2008 16:02
oh mein gott wie wunderschön!! ;3;

Ich liebe den Film!
Eine zarte colo wär super *_* in rottönen.