Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 08:58
Oh je...
Das ist irgendwie doof... Irgendwie gibts keine gescheite Kategorie für mein Pic...*sfz* - Oder ich hab die richtige Kategorie schlichtweg nicht gefunden... ^^"
Wie dem auch sei...
Das ist mein Chara Ex. ^^
Und das... äh... Soll zumindest ein Yearbookphoto sein... Mit etwas Phantasie erkennt mans glaub ich auch... ^^"
Das Pic ist vorhin entstanden... Die Skizze ist eigentlich schon uralt, aber vorhin hab ich gescannt und es dann auch gecolot. ^^ Und eigentlich gefällt es mir auch ziemlich gut... (Auch wenn ich glaube es ein wenig mit dem Nachbelichter übertrieben zu haben... ^^" Sieht jetzt etwas krass aus... ^^")
Aber was solls... ^^
Würde mich über Kommentare und Tipps und allem anderen sonstigen freuen... XD

mfG
okami-san

*salute*

(Diesmal ohne Text... ^^")
Themen:
Schulen und Internate

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare