Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 08:47
Heho ^^

Hm, ya...wieder ein Bildchen von mir. Kennt ihr sicherlich schon. Aber so mit Farbe? Ganz bestimmt nicht. xD Außer die wenigen unter euch, die vorher schon Screens sehen durften. xD‘‘ Was soll ich groß zu sagen? Alexis & Arik! Bis Alec Arik jemals so anpackt, friert die Hölle zu...glaube ich zumindest. Na ya, bleibt wohl eher ein Wunschdenken. xD Fiacha hat mich nämlich ausgelacht, als sie es gesehen hat und ich ihr noch mal am Tele von erzählt hatte. Alec würde das wohl nie tun. v_v Armes Arik! …

Zum Bild: Habe ich ebenfalls nicht viel zu sagen. Ich mag die Farben. Das alles so schön matt gehalten wurde. Ich hasse nichts mehr, als dass ich meine Bilder immer mit so starken Colorationen regelrecht erdrücke. >_>‘‘ Da ist das da schon eher nach meinen Vorlieben. Demnach ein Hoch auf dieses Bild! Ich mag es sehr!

Zum Hintergrund: Soll so sein. >_< Fiacha meinte ich soll da gar nich groß was noch hinter donnern. Habsh also nicht gemacht und ich finde es reicht so völlig aus. Schließlich soll man sich die beiden da angucken und nicht den dummen HG. +peace+ Also Arschlecken ab hier wem es nicht passt. xD Bin eh kein großer Fan von Hintergründen, aber das wissen viele sicherlich schon. ^^ Demnach Pusteblume! xDD‘‘

Medium:

PhotoShop CS3 & Wacom <3

--

Dat war es dann auch! Muss noch vielen anderen Schrott zeichnen. xD‘‘ Freu mich immer über Kommis, Favos, Stimmchen und vor allem darüber wenn es euch gefällt. ^^

lG Dylan


Edit O_o'' Was haben die alle nur mit Ariks feminines Aussehen? >_<'' So sieht der nun mal aus. v_v'' Ich steh halt nicht auf Muskeln und all den ekelhaften maskulinen Scheiß....
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
Eigentlich nicht lange. Vielleicht 5 Stunden?

Musik:
Nelly Furtado – Powerless (Say What You Want) & Promiscuous (Feat. Timbaland) | Thomas Newman – Resilience & The Bad Beginning | Frou Frou – Hear Me Out (thx Dori <3) | Goo Goo Dolls – Better Days, I

Zufriedenheit:
90% [‘cuz … the BG! -.-‘’ Ihr wisst schon!]

Widmung:
Fiacha Lucifel und ganz besonders widme ich dieses Bild abgemeldet, die Mexx verlassen wird und der ich so Vieles zu verdanken habe! <3 T___T

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  QueenBlackLotus
2008-08-18T19:46:58+00:00 18.08.2008 21:46
GEILO!
sehr schön geworden^^
*freu*
*favo + AL + 1 geb*
Von:  Lucifel
2008-08-18T18:13:44+00:00 18.08.2008 20:13
Das Bild ist wirklich super schön geworden und auch der dezente HG passt sehr gut zum rest des Bildes.
Die zarten Farben geben eine gute Stimmung ab....

Ist wirklich toll geworden b^^d
Ich mag das Bild jedenfalls sehr ^^

*1 und favo*

*knuddlZ*
deine Lu
Von:  Alucard
2008-08-18T16:51:26+00:00 18.08.2008 18:51
Hach das sieht mal wieder toll aus *_*
Wie man sieht hast du spaß mit deinem GT und die ergebnisse überzeugen einfach
Von:  Pestdoktor
2008-08-18T16:18:13+00:00 18.08.2008 18:18
wow das is echt toll :D
Ich find den Faltenwurf echt klasse und die colo is spitze :3
Was den Hintergrund angeht: Ich schätze der hätte hier wirklich vom Motiv abgelenkt und das wäre doch schade :D
Von:  ShiroTsubasa
2008-08-18T13:05:57+00:00 18.08.2008 15:05
das ist ja voll der hammer *-*
Von:  Firey
2008-08-18T10:50:40+00:00 18.08.2008 12:50
edit:
psssst... *flüster* halt mich auf dem Laufenden, wenn sich bei den beiden was tut
*verkriecht sich wieder im Spannerschrank*
Von:  Silverdarshan
2008-08-18T10:42:19+00:00 18.08.2008 12:42
wunderschön!
die colo, die posen.. einfach alles perfekt <3
Von:  Firey
2008-08-18T10:41:58+00:00 18.08.2008 12:41
Hmmmm... vielleicht solltest du Alec einfach das Bild hier zeigen... Dann MUSS selbst er eingestehen, dass sie rein optich einmalig zusammenpassen würden... Ach, und wenn sich beide nich leiden können oder warum auch immer er Arik nich anfassen würde: Streitereien kann man auch im Bett austragen XDDD
Nachdem das nun geklärt wäre... *legt sich die beiden beobachtend auf die Lauer*
Von:  -yuuya-
2008-08-18T09:30:16+00:00 18.08.2008 11:30
das bild ist wirklich toll!
es strahlt eine wunderschöne stimmung aus und bin auch der meinung das die matten farben perfect dazu passen!
irgendwie merkt man das es in dem bild eher um wunschdenken geht~ ^^
dieses zwilicht un die matten farben lassen alles wie ein traumbild wirken!
außerdem strahlt es eine umglaubliche harmonie aus!
wirklich richtig toll!
das ist ein bild bei dem man sich zurück lehnen und es sich einfach nur stundenlang ansehen kann!

bai~bai~ yuyu (^^)y
Von: abgemeldet
2008-08-18T09:17:23+00:00 18.08.2008 11:17
Oh Wahnsinn, das Bild ist wunderschön geworden~
Ich finde, die Pose der beiden wirkt sehr sinnlich und leidenschaftlich... die Gesichtsausdrücke sind herrlich und überhaupt sind das mal echt hübsche Bishies X3
Also von mir bekommt das Bild eine 1 und einen Favorit! ^__^

Liebe Grüße!