Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shamanic   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2008 12:49
Tja Leute, vor ein paar Tagen hab ich mir mal hier die Tico Gallery angeschaut und ich war etwa sbetrübt, das es kein wirkliches Fanart gab, was mich umgehauen hat... Da dachte ich mir, musste jetzt auch mal eins zeichnen, weil die Serie so oberhammergeil ist! Naja sie hat ein viel besseres Fanart verdient... Rausgekommen ist nichts wirklich tolles... XD Vielleicht kann ich ja jemand anderes damit animieren, ein geniales Tico-Fanart zu zeichnen! ;) hehe

Und einmal mus sich mich loben, ich find Scott hab ich echt gut hinbekommen. Den hab ich auch als erstes gemacht, naja sieht man...... XD

P.s.: Der Bildaufbau ist echt katastrophal, also eigentlich war ja nur Nanami mit Tico geplant, aber dann wollte ich auch die anderen zeichnen und naja... XD War nicht wirklich geplant, ich wollte spontan sein, aber war wohl ein Fehler! ...:D
Themen:
Tico - Ein toller Freund

Stile:
Aquarell

Zeit:
Naja, war jetzt nicht wirklich lang, ging recht fix! Ich schätz mal insgesamt so 5 h?

Kritik vom Sensei:
Also zufrieden bin ich wieder überhaupt nicht, das Bild hat leider sehr gelitten, weil mein Weiß fast alle war..... Nunja... James hab ich total verkackt, also der Typ im Anzug neben Cherryl, der blonden! XD Und generell hab ich wieder zuviel gekleckst.... XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vei-Chan
2009-01-15T03:42:46+00:00 15.01.2009 04:42
Wunderschön! Gibts einfach nix zu meckern ^^
Von: abgemeldet
2008-08-30T14:06:08+00:00 30.08.2008 16:06
Wow, wie genial^^.
Das soviele Charas daruf sind, ist echt super. Wenn ich ehrlich bin, erinnere ich mich nicht mehr wirklich an alle... Aber das tut meiner Begeisterung für dieses Bild keinen Abbruch^^.
<><
Von:  Na-chan
2008-08-20T11:45:51+00:00 20.08.2008 13:45
cooles bild ich liebe tico
Von:  Chiruki
2008-08-18T18:22:12+00:00 18.08.2008 20:22
awww^^ ich kenne den anime iwo her, auch wenn ich glaube das ich noch ganz klein war als ich den gesehen habe! Die farben sind sehr schön und der bildaufbau ebenfalls! Der wal sieht toll aus *_* Und ich mag die colo, die sieht so schön weich aus *_*
Von:  Final-Judgement
2008-08-17T13:26:04+00:00 17.08.2008 15:26
ja naja - -' kann man ja akzeptieren... nein spaß XD also da komm ich hier online und was seh ich?! XD
(bin noch bei phili, heut abend heul ich dich dann voll wie genial das bild ist XD)
aufjedenfall find ich es echt wunderschön, irgendwie kommt (oben im bild) diese tiefe und das mysteriöse des meeres zur geltung durch die colo, kommt mir jedenfalls total so vor! echt gut! tico ist so niedlich und auch Nanami wirkt sehr dynamisch, also als hätte sie auch total viel Spaß XD die charaktere sehen meiner meinung nach sehr ähnlich, aber dennoch besser aus als in der serie.. höhö.. *vor stöckchenschlägen duck*
aquarell liegt dir echt, nur die stelle wo nanami tico anfasst, gefällt mir nicht so XD aber sonst ist es total super, bin begeistert! ein besseres fanart für tico kanns wohl nicht mehr geben XD
... umso länger ich es ansehe, umso mehr gefällt mir nanami, sie sieht echt putzig aus! XD
Von: abgemeldet
2008-08-16T16:25:20+00:00 16.08.2008 18:25
Schaut richtig toll aus,die colo ist toll.
1geb
weiter so
Von: abgemeldet
2008-08-16T11:32:52+00:00 16.08.2008 13:32
Boahh ist das Hammer!
Die Colo haut mich richtig um, die ist so derbst schön *___*
Und das ist so lebendig.
Ich find das einfach super!