Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2008 12:46
Edit:

Im Kalender O_O *umfall* in Tränen ausbrech*
Danke danke danke danke danke danke. Ihr wisst, garnicht, wie glücklich ich gerade bin ToT

4 teilgenommene Jahre, 6 Bilder, und endlich hat es geklappt, ich bin sowas von happy udn überglücklich. Hatte schon garnicht mehr mit gerechnet, danke danke dank *Jury udn Kommentatoren noch mal ganz doll knuddel*
DAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKEEEEE!!!! *Mexx umarm*

____________________________
Uff, doch noch fertig geworden *umfall*
Das Bild hat sich wirklich ewig rumgedrückt, bin so froh, dass der WB verlängert wurde. Das Bild hat mich echt zur verzweiflung getrieben ^.^" Vor allem die Bäume haben sich zum Schnluss noch ewig hingezogen, dahcte echt, die werden nie fertig >_<
Drei kreuze, dass es doch noch beendet ist!

Ist, wer es noch nicht bemerkt hat, für den Mexx-Kalender-Wettbewerb ^.^... dieses Jahr mal keine Jahreszeit, sondern soll Valentinstag sein. Also für Februar.

Mal modernere Klamotten, nix rüschiges ... auf der halben Strecke gingen mir die ideen aus, gerade bei Yuki (Männer -.-), hab etwas durch die kataloge geschnüffelt, um sie noch halbwegs detailliert hin zu bekommen ... muss echt öfter mal sowas machen ... aber das nächste mal erst mal wieder Kitschrüschen zum Entspannen XD

Farblich bin ich nciht ganzso zufrieden ... mal wieder recht bunt, muss mal wieder was einfarbiges machen ^.^"
Auch dass ich bei der perspektive der Sitzfläche der Bank geschlafen habe, habe ich auch schon festgestellt, nicht so hingucken >_<

Aikos Rock mag ich dafür aber sehr, wollte mal wieder was mit Mustern probieren ... der Rock hat wirklich ewig gedauert, aber das Resultat mag ich X3 ... bitte viel hingucken ^.^(und nicht auf die Bank XD)

Hoffe, das Bild gefällt euch trotz der Fehler etwas.

Edit:
Hier nochmals die zwischenschritte von meinem Bild:
>> http://www.zadzenea.de/A-Bilder/Postfuerdich.jpg
10 Schritte insgesamt.
Auf meine Homepage kommt die Zusammnfassung auch noch ^.^" ... versuche endlich mal aus dem Knick zu kommen.(Schleichtwerbung >> http://www.zadzenea.de/ ).
Für die Kalenderbesitzer: Nicht wundern, irgendwie ist Schritt 9 abgedruckt wurden, statt dem fertigen *unschuldig ist*alles geschickt hat* ... wollten wohl keinen Schnee auf dem Kalendernexemplar haben, keine Ahnung ^.^""" Hoffe ihr habt trotzdem eure Freude am Februar ^.^
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Valentinstag

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Format:
A4

Medium:
Hauptsächlich Faber Classic, weißer Edding

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chio-chiisai
2008-08-17T05:03:57+00:00 17.08.2008 07:03
wunderschoen=) mal nichts mit rueschen...obwohl ich rueschchen liebe *.*
mir gefaellt das bild super! Auch die farben sind toll (auch wenn du selbst nicht der meinung bis!)


alles liebe vom anderen ende der welt
dat chio
Von:  Chiruki
2008-08-16T23:45:30+00:00 17.08.2008 01:45
dieses jahr ist dein beitrag viel besser geworden als letztes mal (und das obwohl der letzte schon echt gut war!)
Ich mag die coloration wie immer sehr gerne, was buntis angeht macht dir glaub ich so gut wie keiner was vor und du hast dich wieder weiterentwickelt finde ich.
Die gesichter sind dieses mal sehr schön geworden, die nasen sind dezenter als sonst, das gefällt mir gut.
der hg und die masrung der bank und der rock...mensch. Das ist einfach nur krass XD wie viele stunden hast du dran gesessen? Das ganze sieht unglaublich toll aus und ich wünsche dir viel glück für den wb! Du schaffst das bestimmt :3
Von:  LuckyAngel
2008-08-16T18:59:07+00:00 16.08.2008 20:59
voll schön und die details im hg und auf der bank mag *_*
vg im WB
Von:  Blauer_Lapis
2008-08-16T18:23:41+00:00 16.08.2008 20:23
Das ist ja total süß!!!!!!
Total supi!
Von:  D-arius
2008-08-16T15:53:55+00:00 16.08.2008 17:53
soooooooooooooooo geil!!!!!
das ist echt sehr Gut!!!!!!
1+++Favo
Von:  San-chan5
2008-08-16T15:36:21+00:00 16.08.2008 17:36
suuuuuuuuuuuuuuupi wie immer ^^
Von:  killa_7
2008-08-16T13:51:09+00:00 16.08.2008 15:51
wow, das ist einfach wahnsinnig schön *___*
das motiv und die perspektive... also hast du alles wundervoll aufgebaut
und die colo - was soll ich sagen, immer einsame klasse, und die farben sind auch toll gewählt:D
am besten gefällt mir die bank, wirklich;D die muster sind einfach toll geworden beziehungsweise das holzzeug wie auch immer man das nennt... maserung? ach keine ahnungxD auf jeden fall einsame spitze
und auch der zaun im hintergrund, einfach himmlisch:D
wirkt so britisch... aus irgendeinen grund muss ich jetzt an mister bean und die folge mit dem Sandwich denkenxD
ich liebe es<3
also das bild und mr bean;DXDD
ich sag einfach mal weiter so!
und ich liebe dass es so bunt istxD *farbfanatiker*

lg killa^^
Von:  BellaBlumentopf
2008-08-16T13:50:12+00:00 16.08.2008 15:50
wow, das ist echt ein sehr schönes bild!
mir gefallen die farben total gut, ich steh da momentan iwie drauf...
und ich find auch den rock sowas von klasse *quietsch*!! ich will auch so nen rock haben... und hey die bank - mein gott. hättst du nix gesagt, wäre mir das gar nich aufgefallen, die schräglage des gesamten bildes kommt dem nur zugute, weil das auge dadurch verwirrt wird^^
kleine kritik: der stein(?)pfosten. der sieht mir ein ganz klein bisschen zu metallisch aus. soll ers denn sein? für stein glänzt er einfach ein bisschen zu sehr. ich glaub, das würde er nich ma tun, wenns frost wär... und ihre hand, die sieht ein bisschen zu groß aus, für n mädchen könnt sie etwas zierlicher sein.
aber dafür find ich die haare umso toller!!! und seine augen gefallen mir auch total gut (könnten fast die von edward cullen sein :D)!

insgesamt ist dieses wunderschöne, lebendige bild der heiligen dreifaltigkeit würdig: 1, fav und al.

lieben gruß, bella^^
Von: abgemeldet
2008-08-16T13:09:45+00:00 16.08.2008 15:09
süßes bild ^.^

hoffe es wird genommen ^.^

LG
Von:  Spunky
2008-08-16T12:53:57+00:00 16.08.2008 14:53
Wunderschön *____*