Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-baY   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2008 12:24
Mein Pic für den Wettbewerb, dieses Jahr :D
Das Bild bedeutet folgendes:

Yuki ist noch im Winter es ist kalt und die Äste vom Baum sind noch nicht am blühen und auf der anderen Seite steht Aiko im Frühling, die Bäume blühen und es ist warm.
Sie winkt zu ihm rüber und ruft „Komm her der Frühling ruft!“ Das Bild ist für den Monat März. Die Japanischen Schriftzeichen bedeuten: März, der Frühling beginnt.
*Yuki denkt sich: Bohrrr sieht der Frühling scharf aus und hebt seine Faust und sagt „YeaH!“
Ich glaube so hat er sich noch nie auf den Frühling gefreut *fg ^.~

Die Braunen Striche wurden von mir reingezeichnet bevor ich gelesen habe, dass man nichts „Randmäßiges“ einfügen soll. Ich habe aber nachgemessen, wenn 0,5cm abgeschnitten werden von dem Bild ist sowieso nichts mehr von den Strichen zu sehen.

Ich habe 3 Zwischenschritte.

Bitte gebt mir COMMENTS und KONSTRUKTIVE KRITIK damit ich mich immer weiter verbessern kann, THX !! Noten schlechter als 3 nur mit Begründung vergeben (pls. Comment schreiben) !
Ich freue mich über jedes Kommentar ;)


+++ J-baY +++
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Frühling, Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kitsune
2009-01-02T11:56:54+00:00 02.01.2009 12:56
Ich mag die Colo, besonders gefällt mir ja der Hintergrund im Allgemeinen *-*! Auch Aikos Pose ist super, so schön bewegt ^^.
Was mir aufgefallen ist, ist eben (wie schon in einem Kommentar erwähnt) Yuukis verdrehte Faust. Und bei Aikos Gesicht fehlen mir ein wenig die Farbe (also ein etwas kräftigerer Ton). Ihre Haut ist ja stellen weise sehr hell, dass die Augen mit dem Weiß drin etwas irritierend wirken, auch wenn proportionstechnisch eigentlich alles stimmt °:° .

Aber das ist eigentlich halb so wild ^^. Aber wie gesagt, dieser Hintergrund *-* *lieb*.
Von:  MissPaperJoker
2009-01-01T16:45:07+00:00 01.01.2009 17:45
also an der colo ist nix auszusetzenXD
aber ich finde hier wirken die beidne ziemlich steif und bei yukis hand ist dir ein fehler unterlaufen
ich find besonders aiko hat ähnlichkeiten mit arina tanemuras stilXD
dafür mag ich den Hintergrund sehr!
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-08-30T15:54:28+00:00 30.08.2008 17:54
Sieht wirklich super aus
schönes Bild die Colo ist klasse
und der HG ist dir auch supi gelungen
*rekommizirkl*
Von:  Caya
2008-08-16T17:35:30+00:00 16.08.2008 19:35
Hübsch!Schön Oordentlich und auch Zeichnung und Colo sind gut gelungen.Die Farben passen zusammen und auch Faltenwurf,Licht/Schatten,usw.sind gut gelungen.Das Motiv an sich passt auch gut zum Thema und deine kleine>>Hintergrundgeschichte<<zum Bild ist auch nicht schlecht.Der Baum gefällt mir sehr gut,hat ein bisschen fast von diesen asiatischen Tuschezeichnungen*g*Eigentlich gibt es nichts zu meckern,nur ein fehler sit mir aufgefallen:Die Faust ist falsch herum,wenn er so dasteht und die hand zur faust ballt ist der kleine finger außen,hier sieht´s aber mehr anch dem daumen aus^^°Kann mich aber täuschen.Also,alles in allem,nicht übel!
Von:  Emjl
2008-08-16T15:15:39+00:00 16.08.2008 17:15
echt interesanter und sehr eigener colostil, ich finde vorallem die haare haben echt was, auch die falten der klamotten sind toll geelungen und akikos outfit ist echt knapp..
ihre taille ist für meinen geschmack etwas schmal, vorallem im vergleich zu den oberschenkeln.
Juki ist toll, seine hand mit der faust wirkt aber etwas steif, wahrscheinlich weil man die faust nur von der seite sehen sollte..
der Baum ist wirklich toll, stellt schön den Unterschied dar.
durch diene colovariante hat das bild etwas ganz eigenes
lg Emjl
*rekommizirkel*
Von:  zzLeenchen
2008-08-16T07:33:01+00:00 16.08.2008 09:33
Hui....was für ne süße maus...
die farben sind echt klasse gewählt!
die falten und der glanz ist dir besonders gut gelungen!
supi...weiter so!!!
1*geb ^-^
Von:  Carrie
2008-08-15T11:03:13+00:00 15.08.2008 13:03
echt super süß ^^
vor allem der hintergrund
mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2008-08-15T10:45:59+00:00 15.08.2008 12:45
Yuukis Daumen bei seiner Faust ist auf der falschen Seite. Der Hintergrund, besonders der Baum gefällt mir sehr gut. Die Idee ist auch schön. Aikos Augen find ich zu groß und die Haare sind oben irgendwie ein bisschen zu platt.
Von: abgemeldet
2008-08-15T10:38:21+00:00 15.08.2008 12:38
sieht eig rictig gut aus^^ =)
*1geb^^*