Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alive   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 17:11
Hallo!
Das hier ist nun auch meine Collab mitKamineo
ich war super aufgeregt bevor ich mit dem Kolorieren angefangen habe, weil Kamineos OLs detailreich und sehr fein gezeichnet sind.
Außerdem ist das Bild auf A3, was mi Copics meistens recht anstrengend ist.
Vor allem die Haare haben unglaublichen Spaß gemacht und sind ziemlich gut gelungem, wie ich finde.
Auch ansonsten hat die Kolo ganz gut geklappt, bis auf einige kleine fehler ich mal nicht nenne xD vielleicht fällts ja nicht so auf...
Aber, zu den Streifenmustern oben:
In den schatten sieht man Nadelstreifen echt nicht^^ Den trick hab ich bei Obata im Death Note Artbook gesehen und nachher hat sich diese optik in real bestätigt.
Allgemein war das Bild einfacher zu kolorieren alsLivanyas OLs, weil ich mit den Farben nicht so große Probleme hatte xD
Aller5dings wollte Zs Hose (die Jeans) erst absolut nicht werden o_O bis ich nochmal mit dull ivory und brick white drüber gegangen bin und so der Used-look entstand...
So, hier noch einige Links:

Hab einfach mal Kamineos mitgelieferte skizzen auch gescannt xD

Die Outlines die ich bekommen habe

Ein abfotografierter Zwischenschritt

Achso, der titel hat nichts besonderes zu bedeuten. Ich mag den Satz einfach.

Achja, übrigens ist gleichzeitig auchLivanyas Collab mit mir entstanden:
Natsuya

Also dann^^
Ich hoffe es gefällt :D

Lieben Gruß
Sugi
Themen:
Shōnen-Ai, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Datum:
Kolo 31.07.-09.08.2008 (Pause dazwischen weil ne Farbe leer war)

Zeitaufwand:
ging eigentlich, war aber am letzten tag dann nochmal unerwartet viel arbeit. aber hat wirklich spaß gemacht^^

Widmung:
natürlich an Kamineo, mit der ich regen Austausch während der Arbeit hatte.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hello_Bittersweet
2008-08-30T07:33:18+00:00 30.08.2008 09:33
Ähm,ähm.... ich kann mit Copics nicht umgehen
ich weiß echt nicht, wie man sowas hinkriegt *sich verbuddel*
Allerdings ist deine Colo, saumäßig klasse geworden.
Von: abgemeldet
2008-08-13T20:20:36+00:00 13.08.2008 22:20
wie hübsh *-*
hammer coloration sugiura O_O
ich mag vor allem die weste des kellners :9 siehr richtig echt aus, nicht wie gezeichnet sondern wie eingefügt, richtig toll!
insgesamt halt wieder sehr schön ^-^
und die fehler die du im bild "versteckt" hast finde ich auch o.O sind da überhaupt welche oder shwindelst du >.<? xD nee quatsh, mir fällt einfach nichts auf ^^ sieht toll aus!
außer die grünen stiefel, die passen nicht recht ins bild o.o der typ hat ya sonst nur weiß an und dann des grüne... weiß nich o_0 mein fall ises nich ^^° aber sonst wie gesagt große klasse

und auch lob an Kamineo! die outlines sind richtig shön ^^ und so fein o_o

keep it up!

lg
gosha
Von: abgemeldet
2008-08-13T20:19:02+00:00 13.08.2008 22:19
hach ja, ich habs dir ja schon gesagt, aber ich sags dir gern noch mal: die colo ist sooooooooo hammer toll geworden!! ... gott dieser holzboden... *____* da will man sich gleich drauf legen und rumrollen... *sfz* welche copics du dafür verwendet hast musst du mir beim ankreuzen der farbliste auf jeden fall noch mal extra aufschreiben! *nicknick*

btw.: f***, falscher account... aber egal, du weißt ja, von wem dieser kommi stammt. ^ ^"
Von: abgemeldet
2008-08-13T16:34:01+00:00 13.08.2008 18:34
kawaii *^1geb* supi
Von: abgemeldet
2008-08-13T15:48:14+00:00 13.08.2008 17:48
Hallo mein guter!

Ja hallo was seh ich da!? dieses Bild ist nahezu
P E R F E K T!
Ich liebe so gut wie alles an diesem Bild!
Damit wirst du sicher Aikos Liebling!
Ich mein Hallo wie geil sieht dieses Bild aus?
Geiler gehts ja wohl kaum!

Darin muss ja dein ganzer schweiss und alles stecken!
Also wenn du immer so malst dann Hola die Waldfee!
Das ist ja krass! Es stimmt einfach alles! Die Atmosphäre,
das Feeling der Gesamteindruck das ist ja brutal!
Wie kann man an einem einzigen Bild ALLES
richtig machen?
Ich find echt keine Worte aber das Bild ist mehr als gut!

Alle die dir da eine 6 oder schlechter geben die Hau ich!
Sag mir dann bescheid ich hau ich so! Weil das ist
Neidhammel! Sowas macht man nicht!
Au man das ist so schön ich kann mich nicht satt sehen.
v.v dabei fällt mir wieder ein was ich fürn jämmerlicher
versager bin...ich wünschte ich hätte nur Ansatzweise soviel
Talent wie du...
Nur 1% und ich wäre Happy...
Man egal nicht jammern! Du kannst malen! Ich nicht aber
das ist ok!
Darf ich fragen wie lange du an diesem Bild gessesen bist?
Sicher um die 20 Stunden so gut wie das aussieht...
...
ich bin echt so schlecht und du bist so gut v.v
könntest du mir nicht vielleicht ein Paar tipps geben?
ich bin halt mal ein richtiger loser...ich kann überhaupt
nicht malen aber wenn ich dann so bilder wie von dir seh
möcht ich es so gern....aber meine Bilder sind halt
SO schlecht...also vielleicht wenn du mal Zeit hast
kannst du mir ja ein paar tipps dalasen? Ich würde
mich sehr freuen! Vielleicht ein Fanart kommentar mit deinen verbesserungen v.v ich hab sowieso keine KOmmis *voll der loser* man ich bin echt so ein loser aber wenn ich sowas sehe
wie das bild hier von dir gott ich würd ALLES dafür geben so gut zu malen wie du v.v *seufz*

Mein Gott ich liebe shonen ai so heftig! Gibts
was geileres?
Und die colo MEIN GOTT DIE COLO!!!! HIMMEL HERGOTT SAKRA
Wie geil ist die denn?
Also ich verlasse das Bild jetzt mit Offenem Mund
und sprachlossigkeit! und Favo und 1!
Von:  Mauvais
2008-08-13T15:29:10+00:00 13.08.2008 17:29
wow echt schön *-*