Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niphredil   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2008 17:32
Zwischenschritte im Weblog xD

Das ist meine zwei-nächte-aktion für die herbstliche Jahreszeit. ich glaube, die leuchtenden Farben vom herbst haben mich gereizt, diese Monate auszuwählen.
Warum der blauhaarige junge Kerl nicht zusehen ist? An irgendjemanden muss Aiko ja so verträumt denken, wenn sie durch den romantischen Wald spaziert... und ein bisschen träumen ^^

@ZeroSama: Die Blätter im Hintergrund sind schlichter, weil die Farbwirkung zählt und nicht das Detail. Zu viele Details im HG können zur Ablenkung oder Überladung des Bildes führen. Weniger ist manchmal mehr ;)
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Denitz
2008-08-18T12:42:25+00:00 18.08.2008 14:42
Es gibt wirklich einige wirklich hervorragende Herbstbilder dieses Jahr... und deines ist eindeutig ganz vorne mit dabei! Die Atmosphäre ist herrlich!

Besonders die Coloration ist übrigens bemerkenswert udn die Farbwahl grandios! Also meine Stimme für den wettbewerb hättest du hiermit in jedem Fall!
Von:  zzLeenchen
2008-08-16T06:58:49+00:00 16.08.2008 08:58
Wunderschön:
total getroffen!
die farben leuchten und es ist total verträumt...
Du kanst echt schöne Landschaften zeichnen und das Sie so real wirkt ist klasse!!!
Ich wünsch dir viel erfolg beim Wettbewerb!*daumendrück*
liebes lob ^-^
1*und favo
Von:  -Ninetails-
2008-08-15T19:09:28+00:00 15.08.2008 21:09
Wirklich wunderschön...
Endlich mal ein bild was sich eine 1 richtig verdient hat ;)
Bin sehr zufrieden damit, besonders das Gesicht und die Haare gefallen mir ;)
Von: abgemeldet
2008-08-14T12:44:49+00:00 14.08.2008 14:44
Wow, also das erste was mir ins Auge fiel waren diese wunderschönen, harmonischen und trotzdem total leuchtenden und strahlenden Farben *___*
Allein Aikos Haare sind ein Traum und insgesamt harmoniert das ganze Bild wirklich wunderschön in sich. Ein perfektes Herbstbild, was die Ausstrahlung angeht *__*

Was mi nicht ganz so gut gefällt sind dieBäume rechts neben ihrem Kopf. Irgendwie wirktdas eher wie Nebel oder Wolken, als wie Bäume.
Da könntest du zumindest mit einem etwas dunkleren Ton noch etwas mehr die Blätter andeuten.
Nicht zu sehr, damit es eben nicht ablenkend wird, aber doch zumindest so, dass es nicht ganz so sehrwie eine glatte Masse wirkt. Vielleicht würde es auch schon reichen, diese Konturen überwiegend da zu setzen, wo die Äste angrenzen...

Außerdem stimmt glaub was mit dem Oberkörper nicht ganz. er wirkt gleichzeit leichtgedreht und doch frontal *verwirrt guck*
Zudem wirken die Brüste laut Kleid eher etwas weiter unten (wo sie auch sein sollten), aber im Ausschnitt sieht man den Graben zwischen ihren Brüsten? Das verwirrt etwas..

Zudem hätte ich persönlich die Blätter am Ästchen in ihrer Hand heller gemacht. Denn wenn der ganze Herbstwald so leutet, finde ich es schade, wenn ihr Ästchen so farblos ist...


Aber bis auf diese paar Kleinigkeiten ist es ein wirklich gelungenes Bid, was vorallem durch seine wunderschöne Coloration viel gewinnt ^--^

*re-stern*
Von: abgemeldet
2008-08-14T11:54:51+00:00 14.08.2008 13:54
Wow...das ist echt voll schön *~*
Die Colo ist der absoulute Hammer..und die tollen Lichteffekte...
*ansabber*
Wunderschön <3
Lg
Kisu
*rekommi*
Von:  Carrie
2008-08-13T19:16:19+00:00 13.08.2008 21:16
wow die farben sind wieder einsame spitze x3
du kannst echt mit buntstiften umgehen
eine einfach nur schöne herbststimmung x3
gefällt mir sehr

mach weiter so ^o^

*rekommi*
Von: abgemeldet
2008-08-13T16:45:18+00:00 13.08.2008 18:45
wow..
das bild ist der hammer *___*
die colo ist so toll..
ihre pose wie sie guckt..
der HG is einfach hammer..
also.. ich weiß nich was ich schreiben
soll außer: HAMMER BILD ^^
*1geb+ favo*

*re-kommi*
Von:  Etarsa
2008-08-13T12:57:24+00:00 13.08.2008 14:57
Ist ja der Hammer!!!... es sollte verboten werden so gut mit Buntstifte umgehen zu können :D... du kannst das aber echt richtig toll, hast du paar tricks oder tipps für mich =)? Die Haare, das Kleid, der HG, einfach alles ist super, mach weiter so^^

*restern*
Lg Sorea
Von: abgemeldet
2008-08-13T09:58:32+00:00 13.08.2008 11:58
echt gut geworden
und das mit Buntstift.
die haare gefallen mir besonders.
*1 und favo*

Juna
*re-stern*
Von:  Aoilicious
2008-08-12T19:53:55+00:00 12.08.2008 21:53
Erstmal dankeschön für deinen superlieben Kommi zu meiner Sternzeichen-KaKAO-Karte.
Das Bild ist einfach superschön. Die Farbwahl und die Coloration ist klasse. Mir gefallen Aikos Haare besonders gut. Ich fühl mich schon ganz herbstlich. (Jetzt hab ich also die passende Stimmung zum regnerischen Wetter hier in Berlin! Yay me! ^^)
Ich schlag das Bild auf jeden Fall als AL vor, geb dir ne 1 und pack es in meine Favoliste. (Jetzt bin ich mal gespannt obs tatsächlich AL wird. Vorstellen könnt ichs mir schon.)
LG DemonOfFear
*RE-Sternenkommi*