Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessyRyuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2008 01:42
aloha he

ein kind sieht die welt mit anderen augen



ich hoffe ihr mögt es ^^

es war eine spontane idee als ich videos auf you tube gesehen hab
zu angeblich gefilmten gefallenen engeln
gruselig o0


mama kam in mien zimmer sieht das bild und schreit aufeinam IHHHH
der sieht ja aus wien alien XD

moa ich hab ne nette mutter <,<

ich hoffe ihr mögt es^^

mfg

Ryuu


PS: die tropfen sind rund weil ich sie so schöner finde wems net passt => pech gehabt =D
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

musik:
verschiedenes von Enya XD

idee:
videos von You tube XD

zeit:
4 tage

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2010-01-01T11:21:52+00:00 01.01.2010 12:21
Die Stimmung des Bildes ist fantastisch!
Von: abgemeldet
2009-06-29T20:10:58+00:00 29.06.2009 22:10
kyyaa das bild is total schön. ich mag das mit dem wesen und dem kleinen kind. wie aus nem fantasy film oder so *_*
echt tolle idee^^
Von:  KyojinHunter
2009-04-10T19:34:41+00:00 10.04.2009 21:34
Echt beeindruckend!!!
Vor allem hat es was besonderes an sich, weil sich unter Engel jeder ein wunderschönes blondgelocktes Mädchen im weiswen Kleid vorstellt, und du damit zeigst, das es sich nicht immer darum handeln muss . es ist sehr originell das wesen und nicht von der typischen vorstellung abgekupfert! wunderbares bild, und das kinder die welt immer anders sehen ist echt whr und das bringt dieses bild wunderbar zum schein (:
super ^^d
Von:  kleines-sama
2008-12-25T12:26:30+00:00 25.12.2008 13:26
Beeindruckend. Das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen!

Wie gewöhnlich beginne ich dann mal gleich mit meinem ganz persönlichen Highlight: Das ist hier der "Engel".
Ich muss gestehen, dieser Engel jagt mir kalte Schauer über den Rücken! Brr! Ich kann mich Bando-san nur anschließen: "Gruselig aber auch vertrauenserweckend" sind die passende Worte, um ihn zu beschreiben.
Der Engel sorgt tatsächlich für eine fast schon beängstigende Atmosphäre. Ich habe das Gefühl, er würde jede Sekunde aufspringen und das Mädchen packen. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass er sie ganz ruhig anspricht. Ehrlich gesagt, ich kann mich zwischen gut und böse nicht entscheiden. Und genau das macht dieses Bild so wunderbar!
Möglicherweise liegt es aber auch am Äußeren des Engels. Die Farbe ist grau, abweisend, wirkt wie ein aus Stein gehauenes Denkmal. Verflucht.
Aber dennoch hat er etwas Menschliches. Abgesehen von den Flügeln hat er den nackten Körper eines Menschen. Und der Kopf! Ich bin vernarrt in diesen Kopf! Er sieht aus wie von einem Außerirdischem, auf jeden Fall fremd also. Passend dazu ist auch der Hals mit den Falten, das stärkt dieses Effekt noch. Ebenso wie die spitzen Ohren.
Die Haltung des Engels gefällt mir auch sehr gut. Diese Pose drückt keine Erhabenheit oder Macht aus; eher Neugierde und Demut. Er scheint ja quasi vor dem kleinen Mädchen zu knieen. Das sieht fabelhaft aus!

Dann kommen wir gleich einmal zum Mädchen. Dazu kann ich auch so einiges sagen. Ersteinmal das hier: Ich finde es sehr niedlich! Und dann noch das: Irgendwie beneide ich es. Und zu guter Letzt: Aber trotzdem möchte ich nicht an seiner Stelle sein.
Verstehst du? Ich glaube nicht, oder? Ich erklär's dir:
Das Mädchen sieht wirklich süß aus, das sieht jeder. Ich denke, das liegt vorallem an der knalligen und freundlichen Farbe der Kleidung und an dem kleinen Regenschirm. Noch dazu handelt es sich hier um ein kleines Kind, das weckt sofort den Beschüzuerinstinkt.
Nun kommen wir zu Punkt zwei: Ich mag Kinder sehr gerne. Und ich finde es bewundernswert, wie sie die Welt sehen und ich denke auch, wir Erwachsenen können noch eniges von Kindern lernen. Da wünscht man sich gleich, wieder Kind zu sein und dieses Engel aus seinen Augen zu sehen.
Dann noch das letzte, wohl verwirrendste Stichwort: Hier widerspreche ich Punkt zwei. Denn ehrlichmal, wer von uns hätte nicht ein wenig Schiss, wenn er solch einem "Engel" allein in einem Wald begegnet? Also, ich gebe offen zu: Ich auf jeden Fall!

Mir gefällt übrigens auch dieser krasse Gegensatz: Das kleine Mädchen und der gruselige Engel. Die beiden Personen sind sehr passend von dir ausgewählt worden, finde ich!

Nun zum Hintergrund: Ich muss leider sagen, der Hintergrund hat mich davon abgehalten, dieses Bild meiner Favoriten-Liste hinzuzufügen.
Mir gefallen diese Tropfen, die finde ich sehr schön und passen auch gut zur Szene. Auch die Colorierung sieht gut aus und das Licht fällt an den richtigen Stellen ein. Der Ort an sich, also der Wald, gefällt mir ganz besonders. Ein Wald hat, meiner meinung nach, etwas Altes und Erhabenes, etwas Geheimnisvolles. Es ist also der beste Ort für diese Szenen.

Nur die Bäume im Hintergrund finde ich schrecklich! Die sehen so dünn und glatt und hingeschmiert aus! Das ist wirklich sehr schade, ansonsten ist das Bild nämlich absolut perfekt!!!
Vielleicht kannst du das ja noch irgendwie ändern und eine neue Version -mit schöneren Bäumen- hochladen.

Nun ja, das war's dann auch schon wieder von mir.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, wünsche ich dir.^^

bye
sb
Von:  Denzel
2008-11-30T09:59:47+00:00 30.11.2008 10:59
was denn für ein Video?? Würd mich noch interessieren, das Bild ist wahnsinnig schön und eindrücklich.

Kleine Kinder sehen wirklich mehr als wir und ich bin froh, habe ich noch immer relativ viel von einem kleinen Kind und sehe die Welt nicht ganz so pessimistisch wie viele Erwachsene... mein kleiner Cousin sieht in allem irgendwie etwas mehr als ich, und du bringst das in diesem Bild super rüber!!
Von:  Cheesecakeiee
2008-11-21T13:37:04+00:00 21.11.2008 14:37
Ich find´s wunderschön......
irgentwie ist es.... wie soll ich es sagen
1. Es erinnert mich an das Lied :Through the eyes of a child
und 2. man kann es nicht richtig beschreiben es ist einfach wie es ist .....♥^.^♥
Von:  MissPaperJoker
2008-11-17T14:14:18+00:00 17.11.2008 15:14
wow sieht absolut geil aus!
ich hab diese videos von den angeblich gefallenen engeln auch gesehen XD ich kann mich noch gut dran erinnern und dein bild ist total interessant - die tropfen vorallem sind toll! - und wenigstens nicht so gruselig XD
*favo*
Von:  Traeumerin
2008-10-23T16:34:27+00:00 23.10.2008 18:34
Ach duu scheiiZze *______*
Sag mal wiie kaNnst du nua sou wunderschÖön zeiichnen? =O
Das eiinfach voLL toLL geworden iich muss sagen das alle deiene Bilder echt Style haben!
Diese Idee allein ist wirklich geiil und dann auch noch sou toll hin zeiichnen und souu suBba zu colorn... nee das schon sowas von ausergewöhnlich und du bist einfach viel zu talentiert!! xD
*iMmernochstaun*
...*augennichtmehrwegkrieg*
*verblüftsein*
Also eecht, sOOouuu wuundaaschÖÖn... maNNo biin sou neiidisch auf diich =D
Echt jetz, kannst das sou toll (:
*1 geb. &'nd Favoo's*
Von:  Schroedingers_Katze
2008-10-09T08:00:39+00:00 09.10.2008 10:00
Hammer! Licht, Stimmung Farben... ALLES 1+ mit Stern
Von:  MoonyManatee
2008-10-09T00:25:52+00:00 09.10.2008 02:25
das bild ist echt cool und ich finde auch das was es ausdrücken soll echt gut weil man jemanden nicht immer nach seinen aussehen beurteilen sollte also von mir kriegst du auf jeden fall ne 1+ mit sternchen xD vor allem da ich den hintergrund echt toll finde