Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2008 15:31
Hallo,

Tasuki, dieses Bild habe ich für dich gezeichnet weil du Verdun so sehr magst darum widme ich es dir. Ich hoffe er gefällt dir so? ^^

Verdun hat ihr seine Haare etwas anders liegen als sonst, da sie so strubbig sind kann ich sie immer anders zeichnen ^_^ Dies ist auch das erste mal das ihr seine neue Kleidung sehen könnt. Ich finde ihn viel cooler so und hoffe euch gefällt das jetzt auch besser?
Mir ist aufgefallen, dass ich ihn bisher immer mit schwarzen Haaren gezeichnet habe, aber eigentlich sind sie braun so wie hier. Ich komme manchmal durcheinander weil ich ihm im Manga immmer schwarze Haare male.´

Gefällt euch die Pose? es ist mal was anderes und auch bei den Farben habe ich mal was neues ausprobiert. Mir gefällt sein Gesicht ganz gut aber bei den Händen haben sich viele Fehler eingeschlichen.

Ich hoffe das Bild gefällt euch und ich würde mich sehr über Kritik freuen da mir das immer sehr hilft mich zu verbessern.

Ah, was ich noch vergessen habe zu schreiben: Dieses Bild wird das Cover für Shounen Me-Gane Band 3. Nach langem überlegen fanden wir es dann doch besser dieses zu nehmen weil dies eine effektivere Wirkung hat.

Shounen Me-Gane Band 1 und 2 kann man auf www.experienze.com und www.mangalook.com besellen. Für Band 3 kann man sich schon eine Vorschau ansehen.

Liebe Grüße,
Nashi
_______________________________________________
Huch, das Bild ist ja AL geworden. Oh mein gott O.O vielen Dank. Das freut mich wirklich total.
________________________________________________
Noch ein Nachtrag:
Ich habe das Bils ausgewächselt. Gegen eine besser eingescannte Version die nicht so einen extremen gelbstich hat und auch die Farben besser zur Geltung kommen. Ich denke es ist jetzt besser so, oder? ^_^
________________________________________________

Ich nehme ab jetzt auch Auftragsarbeiten in allen Formaten und Technicken an
und verkaufe meine Originale.
Bei mir könnt ihr z.b Aquarellfarbbilder in A4 ab 10€ bekommen.
Alle Formate und Motive frei wählbar!
Auch Kakaokarten zeichne ich euch ab 5€, in allen gewünschten Motiven.

Das Motiv könnt ihr euch stelbstverständlich aussuchen. Auch über Format und Farbe könnt ihr entscheiden. Ich male mit Aquarell, Acryl, Guache, Öl, Pastellkreiden und Bundstifte alles was ihr wollt.

Würde mich sehr freuen wenn jemand interesse hat ^_^
Themen:
Shounen Me-Gane

Stile:
Aquarell

Format:
A4

Farben:
Aquarell, BUndstifte, Deckweiss und goldene Modelierpaste

Beschwerde


Kommentare (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiroku
2008-08-13T01:43:20+00:00 13.08.2008 03:43
herzlichen glückwunsch:3 wie geil *o* das is ja toll dassu al geworde bist:3 *sich mitfreut*
Von:  psYkid
2008-08-13T00:47:29+00:00 13.08.2008 02:47
die hände find ich besonders gelungen ^^ und die farben sind auch voll cool
Von: abgemeldet
2008-08-12T22:10:29+00:00 13.08.2008 00:10
oooooohhhhhh gooooddd is das liebe*___*
Von: abgemeldet
2008-08-12T18:13:56+00:00 12.08.2008 20:13
Wow,das Bild ist wirklich toll!! Allein der Gesichtsausdruck,super.
Von: abgemeldet
2008-08-12T18:08:13+00:00 12.08.2008 20:08
saucool, der dunkle himmel und der gesichtsausdruck gefallen mir besonders gut <D ich konnt nur erst die konturen vom mantel erkennen...
1gbfv /3
Von:  blubbie
2008-08-12T17:38:09+00:00 12.08.2008 19:38
Absolut fantastisch!
Von:  misanthropolis
2008-08-12T16:23:04+00:00 12.08.2008 18:23
Ich bewundere deine Art mit Farben umzugehen! Es sieht einfach geniel aus! Ich liebe deine Bilder!!^.^ Und deinen Manga erst recht! Freu mich riesig auf den dritten Band!
Liebe Grüße
misa^^
Von:  Alekto
2008-08-12T16:00:15+00:00 12.08.2008 18:00
Oh oph oh! Es ist neu!! gg und es ist Verdun♥
Hach der ist so schnuckelig gg.Die Pose gefällt mir sehr gut:)
und der Hintergrund ist wie immer hammer:)
super atmosphäre!! Bäääm><
Von:  FLAU
2008-08-12T15:42:41+00:00 12.08.2008 17:42
Nashiiiiiiiiiiii~ *umknuffz
Herzlichen Glückwunsch, neh? <3

Das Bild ist echt toll~~*___________*
Hach~ Verdun~♥...*räusper
Hihi~.///.

Deine Colo ist so klasse, eh~

*chu
Von: abgemeldet
2008-08-12T15:28:27+00:00 12.08.2008 17:28
Ich kenn dich zwar nicht aber das bild ist voll süß ^^
ist dir wirklich gut gelungen mach weiter so ^^

Your Nobody Roxas