Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2008 15:31
Das Bild hat ein schreckliches Geheimnis.
Aufmerksame Yeo-Fanart-Gucker werden sicherlich gleich sehen, dass es in enger Verbindung zu einem anderen Yeo-Fanart steht.
Solltet ihr nicht auf die Lösung kommen, müsst ihr euch einfach bis nächste Woche gedulden.

Derzeit befind ich mich grad in einer Regenerationsphase von den Prüfungen, die schon anderthalb Wochen anhält und so aussieht, dass ich einfach nur Tag für Tag grille, feier, neue Lost-Folgen anguck, feier oder - und das ist ganz wichtig - mich wieder künstlerisch wertvollen Projekten zuwende.
Und da ist euer doofes Studieren mit Rind nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Mehr verrat ich aber erst mal noch nich - nur so viel: es ist viel und teilweise auch viel bunt. Teilweise aber auch nich.
Und man kann es essen, wenn man es sich ausdruckt.

Aber mal mit ohne Scheiß.
Ich lad euch seit etwa fünf Jahren die feinsten Doujinshi hier im animexx hoch. Gut, die werden teilweise auch gelesen, manche leider kaum, aber der mit Abstand erfolgreichste Doujinshi ist noch nich mal ein richtiger Doujinshi. Das is noch nich mal besonders ansprechend gezeichnet oder witziger als die anderen Sachen.
Ich weiß nicht, was Studieren mit Rind großartig anders macht ... Am Ende ist es das Rind.
Aber von mir aus sollt ihr immer mehr davon kriegen. Immer und immer mehr - bis euch schlecht davon wird!


Nachtrag vom Dienstag

Danke lieber Herr und liebe Frau Animexx für mein soundsoundsovieltes Fanart von der Woche. Das is lieb.
Allerdings kann ich euch jetzt nicht mehr an diesem Bild hier das schreckliche Geheimnis demonstrieren, was ich heute auflösen wollte. Deshalb hab ich ein neues Bild hochgeladen, was der Animexx hoffentlich noch mal extra freigibt. Das verlink ich dann hier.
Bis dahin ...
Hier ist die Auflösung ...
Haltet euch gut fest!


Und noch was in eigener Sache

Gerade eben ist die neue Delfinium Prints-Seite online gegangen.
Wir suchen immer neue Talente, die bei uns schnieke kleine Comics veröffentlichen wollen, also guckt euch die Seite ruhig mal an.
Hier müsst ihr klicken.

So! Gruß an meine Oma!
Themen:
Engel, Tentakel

Stile:
Farbe, Acryl

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumihan
2008-08-09T14:19:21+00:00 09.08.2008 16:19
das Characterdesign ist ja mal hammer x3 und auch die Oktopusse xD Bei der Lady finde ich ihren rechten Arm und ihr rechtes Unterbein etwas kurz. sonst sehe ich keine Fehler und auch an der Colo gibt es nichts zu meckern! Ein wirklich schönes buntes Fantasy Bild!

lg Ayashino^^
Von:  Bösauge
2008-08-09T14:11:14+00:00 09.08.2008 16:11
Nix gegen Studieren mit Rind! Das ist meine Religion geworden. Und ja, es liegt am Rind!
Von:  Artischoke
2008-08-09T14:10:21+00:00 09.08.2008 16:10
Zum Bild:
Ihiii Kraken XD

zu Studieren mit Rind:
Klar liegt es am Rind *g*
Das wertet alles nochmal auf..^^ Bei deinen anderen Doujinshis musst du einfach mal kurz das Rind auftauchen lassen und dann werden die auch mehr gelesen, davon bin ich fest überzeugt *nick nick*
^^
Liebe Grüßes das Diestelgemüse^^
Von:  Sol-X
2008-08-09T13:57:39+00:00 09.08.2008 15:57
Schöööööön!!! *___________________*
Von: abgemeldet
2008-08-09T13:48:01+00:00 09.08.2008 15:48
Yay, Angewomon!
Von:  Sellicious
2008-08-09T13:45:30+00:00 09.08.2008 15:45
Geil xD
Tolles Bild *0*
Von: abgemeldet
2008-08-09T13:37:22+00:00 09.08.2008 15:37
Hey!
geiles Bild! echt genial!
die g´farben sind der hamma!
viel spaß beim weiterfeiern!