Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

reptile   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2008 14:47
ACHTUNG!ACHTUNG!
Attentschön plies!
Das ist KEINE Werbung für Zigaretten in jeglichen Formen und Farben!!
Rauchen kann ihre Zigarette erheblich verkürzen...äh...ihr Leben!Also nicht nachmachen,liebe Kinderlein :D
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Sodele,Schadensbegrenzung beiseite...ich vermute mal die meisten konnten sich schon in der Kleinansicht denken dass das in Beitrag zum diesjährigen Kalenderwettbewerb von Mexx is...
Wenn ichs packe bastle ich noch nen Zweiten :D

Zum Bild:
Ich hab mal wieder meine Lieblingsbildkomposition gewählt:Dinge aus Haaren entstehen lassen (irgendwie eklig....wenn man so länger drüber nachdenkt xD)....ich dachte das is ne gute Möglichkeit um den Herbst zu repräsentieren...zumindest hoffe ich dass der ein oder andere es auch ohne Englischkenntnisse oder Titellesen herausbekommen hat o__ô...na,hats funktioniert?

Das Teil is leider nich ganz so dolle geworden wie ichs in meinem Kopf hatte,vorallem diese Zigarettenverlängerung is vollkommen falsch und krüppelig und ein Beweiß meiner Faulheit,denn ich habe nicht einmal bei Google oder sonst wo geguckt wie sowas aussehen könnte xD....naja....egal....
vielleicht gefällts ja dem ein oder anderem *__*

...
....oder auch nicht xD
______________________________________________

hm...die gabs auch schon lang nemme....aber vielen dank an der stelle mal dafür dass ich grade wieder einen grund gefunden habe sie auf die tour zu schicken...nämlich meineeeee:
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Herbst

Zwischenscans:
3

Digital:
sehen meine Bilder alle so scheiße aus -__-""....ich bekomms einfach ned gebacken die gescheit zu bearbeiten

Original:
ist das Bild eigentlich Din A4 groß....und nicht so winzig...also Originalgröße bitte!

Jahreszeit:
Herbst :D...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jago
2011-01-08T16:58:34+00:00 08.01.2011 17:58
Die Haare und der Zigarettenrauch gefallen mir am besten. Sie sehen sich recht ähnlich.
Auch, wie sie raucht gefällt mir, sieht so elegant aus. Der Blick und die leicht geöffneten Lippen sehen geil aus <3

Nette "Neidnoten-Sammlung".
Bestimmt ist die irgendwann komplett! :D
Von:  Lady_Shellshocked
2010-12-06T20:37:01+00:00 06.12.2010 21:37
Sieht aus wie eine Anspielung auf Sauren regen durch Verpestung. XD
Ich mag das Bild, auch wenn ich mir sicher bin das du es besser könntest. :)
lg
Von:  iah-esel
2009-12-10T07:32:46+00:00 10.12.2009 08:32
oh und das ohr is vielleicht nen bisschen zu weit oben? O.o
Von:  iah-esel
2009-12-10T07:32:21+00:00 10.12.2009 08:32
total gute idee.
auf den ersten blick sieht man nicht sofort alles,
lohnt sich richtig, dass länger anzugucken...
ja, die hand sieht iwie bisschen komisch aus. aber nicht schlimm... nur iwie erscheint sie so groß, aber das soll ja so sein... aber trotzdem... weiß auch nciht :D
aber insgesamt gefällt mir das echt gut.
*in favos tu*

=)
Von:  Nisschen
2009-11-01T21:46:30+00:00 01.11.2009 22:46
Das sieht soo cool aus *--*
Von: abgemeldet
2008-12-04T18:34:59+00:00 04.12.2008 19:34
Sehr schönes Bild.. nur finde ich den Hals etwas zu dick für das Gesicht bzw umgekehrt.. das Gesicht zu klein..

aber eine sehr gelungene Arbeit (:
Von: abgemeldet
2008-11-01T10:13:09+00:00 01.11.2008 11:13
^^du bist gut.. ihre zigaretten xD!
ne, ich finds cool, das bild, auch wenn der typ im hg einen etwas verwaschenen eindruck macht, ist das ein sehr schöner gesamteindruck...
Von: abgemeldet
2008-10-16T21:09:29+00:00 16.10.2008 23:09
endgeiles bild :o ich find die blätter und die haare so wunderschön :o
Von:  Stefefef
2008-08-21T13:16:16+00:00 21.08.2008 15:16
ich finde zwar die hand etwas arg groß, aber ansonsten ist es einfach toll :) Ich wünsch dir viel glück beim WB!
Von:  elfogadunk
2008-08-20T12:08:04+00:00 20.08.2008 14:08
ich mag das bild irgendwie. solche surrealen dinge, die ineinander fließen und so find ich total toll. ^^ das hast du klasse hinbekommen.
auch deine colo ist der absolute hammer. sehr detailiert und sorgfältig. ich wünschte, ich könnte das auch. ^^°
nur finde ich aikos hand viel zu groß und das gesicht zu klein... das beeinträchtigt die schönheit des bildes für mich schon ziemlich... aber wenn es so sein SOLL, dann will ich nichts gesagt haben! ^^