Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xulina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2008 11:37
Dieses Mal hab ich mich nicht mir meinem Programm in die Wolle bekommen. ^^
*muhaha*

Also....
Das ist jetzt in etw die Scene, wo Sera die Brife einwirft, aber das sieht man natürlich nicht. X3
So weit hat es mein mideres Zeichentalent eben doch noch nicht gebracht.

Ich finde die Haare sind etwas länger geraten als sie sollten, aber ich hab ja auch noch nie nen Hals von hinten gezeichnet. Daher war das meine Rettung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Somit wäre das schonmal geschaft.
Jetzt lad ich auch im Fanfic Mamma Mia Mao! mal wieder was hoch. ^.°

Ich freu mich über Kritik und Lob!

Föti!!! ^^ö
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics, ABBA (Musikgruppe)

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Ich weiss nicht wie lange.... Es ist so zwischendurch entstanden. ^^"

Laune:
So misch-mach.... im Bereich von 50% bis 90%

Musik:
Eigentlich nur ein Kratzen, dass meine Mika verursachte, weil sie eine Stein hoch wollte.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare