Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Johansson   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2008 16:21
hmm...T__T *heul*
eigenlich wollte ich so eine szene nie wirklich zeichnen...T__T
aber ich hatte so ne depri-phase... naja xDD
...ich wollte mal ausprobieren ob ich die richtige stimmung in das bild bekomme wenn ich saku tot in den händen von sasu zeichne..T__T
und ehrlich..ich musste echt heulen als ich das bild fertig hatte...T__T
...das bild soll zu einer FANFIC sein die ich geschrieben habe :3 "sternschnuppenregen" <---[ schaut doch ma bitte vorbei wens interessiert x33]...ich habe die ganze zeit den naruto soundtrack "wind" und "sadness and sorrow" gehört...doch i wann wurde dis nervig und habe auf rihanna "final goodbye" gewechselt...was finde ich zu dem bild hamma passt...wers kennt...oder nicht hier link zum reinhören :D

_______________________________________________
http://de.youtube.com/watch?v=HYnn1G_boHY
_______________________________________________

pls kommis^^

Lg _haruno_94 ♥
Themen:
Doujinshi, Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-05T19:41:36+00:00 05.08.2008 21:41
oja die hand ist sehr schön geworden!
die pose finde ich auch mega schön!
echt toll geworden!
LG
Aniko-chan
Von:  Ichiko
2008-08-05T16:59:57+00:00 05.08.2008 18:59
die hände sind sehr schön;)
Von: abgemeldet
2008-08-05T14:32:25+00:00 05.08.2008 16:32
°O°

*___*

Echt total super!!!
Die pose, die outis echt alles perfekt °_____°

Zeichne weiter so schöne bilder ja???

Die Schokomize <3