Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2008 16:21
Ahoi ihr Landratten! Ö_Ö/)~

Sicherlich haben sich einige schon gefragt wann ich mal wieder etwas hochlade. Schande über mein Haupt! - aber durch den Umzug bin ich zu nicht wirklich viel gekommen. Außerdem arbeite ich zur Zeit an einem neuem Projekt was sehr viel von meiner Zeit beansprucht. Ihr dürft also gespannt sein! *grinst*

Zu dem Bild sei zu sagen, dass ich es für meine liebe Diana gezeichnet habe. Ich gratuliere dir hiermit noch einmal ganz herzlich zu dem zweitem Musouka Band! Er ist toll! ÖoÖ= HOLT IHN EUCH!

Liebe Grüße, Kaiko

P.s. Es sei mir verziehen, dass ich Miku eine etwas hellere Haarfarbe verpasst habe als sie eigentlich hat.
Themen:
Musouka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Auf zwei Tage verteilt

Für:
Crow13 :333

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nahkampffussel
2009-02-08T15:38:58+00:00 08.02.2009 16:38
ich liebe die art wie du die haare colorierst..
*schwärm*
und die augen...die falten sin auch nich zu verachten...mal wieder ein völlig harmonisches bild...schade,dass man von den fotos(sin das fotos?) nich viel erkennt...
ganz ehrlich:ich mag die ohren.die sin niedlich.
dieser wegbrennende hintergrund is super...sin die tropfen blut?
am anfang fällt mir der kopf der jungen dame auf...
wenn man ihn zusammen mit dem körper betrachtet erscheint er niedlich,aber am anfang..irgendwas ist mit den augen!
durch die untere augenlinie scheinen sie so..nach hinten gekippt o.ó.
trotzdem sehr hübsch^^
bravo.
1 + favo

(war das jetzt der 100. kommi?)
Von: abgemeldet
2008-12-14T19:52:09+00:00 14.12.2008 20:52
Woow! Du hast dich aber krass verbessert!^^
Naja, hab auch lange nicht mehr reingeschaut bei dir. Erinnerst du dich noch an mich? ^_-
(Zeichne kaum mehr...kaum mehr Zeit und Muße... >.<)
Von:  Shio-chan
2008-12-05T22:42:18+00:00 05.12.2008 23:42
wow, das ist toll! =0
die colo ist komplett fleckenlos und sauber...wie machst du das? oÔ
und die schatten und details...einfach beeindruckend!
ich kann da keine kritik dran finden... =_=
lg shio

PS: ich mag das kleine reisbällchen oder wie auch immer man das nennen mag total! ^//^
Von:  Crevan
2008-10-23T17:16:56+00:00 23.10.2008 19:16
War lang nichtmehr hier... und hab mir gedacht ich schau mir mal wieder Bilder von dir an. Applaus, applaus! Hast dich echt brutalst verbessert ;)
Find den Hintergrund sehr gut - den Rest natürlich auch, keine Frage...
Ich mag piraten... *g*

glg
sabrina
Von: abgemeldet
2008-08-30T12:46:20+00:00 30.08.2008 14:46
Heyyy sabi ich kann deine bilder ja jetzt nicht mehr bewerten (also real) so dann mach ichs halt sooooo! XD und da du ja meine kritik so magst bin ich mal ganz ehrlich zu dir? Ich find die farben passen sehr gut zum bild und hast mal wieder super coloriert oder wies geschrieben wird :DD das unten rechts in der Ecke ist am süßesten finde ich hihi! Aber die große Freu/mädchen da ...find ich garnet so toll aufjedenfall nicht ihr Gesicht und ihre NASE! XD Das Gesicht passt irgendwie garnicht zum körper und die nase is soo....dick...... XD aba sons alles palleti!

Deine sisi
Von:  Ramona
2008-08-23T13:55:59+00:00 23.08.2008 15:55
Ich kann dazu nur sagen 'W0W'
echt geniales Bild.

LG Mona
Von: abgemeldet
2008-08-22T22:31:46+00:00 23.08.2008 00:31
die colo ist echt toll *__* und das Onigir da oii voll süüß!
1 geb!+abo!+favoxD!
Von:  Naraciel27
2008-08-08T09:00:15+00:00 08.08.2008 11:00
ohhh echt toll *w* ich find das so krass wie du colorst xD echt hammer!!! *Kaiko mit funkelnden Augen anschau*
Purrrrrr halli hallo ein Roberts xD~ da hat Diana wohl doch recht wenn sie sagt der ist noch beliebter als Hiroshi :p
ich find beide toll xD
Von: abgemeldet
2008-08-06T20:04:21+00:00 06.08.2008 22:04
Wooooah O////O Das ist so toll ey, die Colo ist so wunderschön sauber! Schaut fast schon wie ComputerColo aus! >///<
Ich freu mich riesig, dass du endlich mal wieder etwas hochgeladen hast! Wurde mal langsam wieder Zeit ^.~
Liebes Grüßle von da Faty =^.^=
Von:  harunaxx1
2008-08-06T15:51:19+00:00 06.08.2008 17:51
wow wie schöööön das geworden ist^^
und tolle colo^^