Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 22:08
Eisbären ... und ein Polarfuchs.
Auf Wikipedia stand, der Polarfuchs hält eher Abstand von Eisbären.
Aber das ist so n flauschiges Ding, ich musste den einfach da hin setzen! :D

Könntet ihr euch vorstellen den Fuchs umzubringen? ó_o
Auf Wikipedia stand nämlich auch, dass das Fell vom Polarfuchs sehr gefragt ist, was Pelze betrifft. Schwer zu glauben, dass Menschen es übers Herz bringen, ein Tier einfach so umzubringen. Jeden Tag.
Ich hab mal eine Dokumentation gesehen, in der berichtet wurde, was für Praktiken es gibt, damit der Pelz hinterher plüschiger ist. Beispielsweise ziehen die den Tieren das Fell bei lebendigem Leib ab. Oder sie geben ihm Elektroschocks, bis es tot ist, weil sich dadurch das Fell mehr aufstellt.

Heute in der Zeitung hab ich auch gelesen, dass ein 18-jähriger Türke ein Hundebaby absichtlich voll auf den Boden geschlagen (und damit getötet) hat, weil er nicht einsehen wollte, dass seine 16-jährige Freundin ihn einfach verlässt.

Tja ... der Mensch ist wirklich das größte Monster.
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Photoshop 7.0

Dauer:
ein Nachmittag

Random:
Waaah, es ist ja so heiß draußen

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2011-03-27T23:10:53+00:00 28.03.2011 01:10
Das bild ist sehr süß besonders er polarfuchs ist so..aw....
ich finds grausam was Menschen Tieren antun nur um es dann zu trage...
Den Leuten sollte man die Haut abziehen oder Haare ausreißen... ist doch grausamsowas;O; gott ich könnt bei solchen Themen immer heulen
Tiere sind doch so unglaublich...sogar manchmal besser wie manche Menschen, deswegen lieb ich meine zwei Katzis mit ihren Macken jeden Tag ;O;!
Von:  _an-chan_
2009-09-29T15:03:42+00:00 29.09.2009 17:03
süße Viecher (das ist bei mir eine sehr nett gemeinte Kritik; ja das findet jeder komisch^^)
und das wasser ist toll
und der Schnee. (damit hät ich dann alles^^
naja is ja auch toll
Von: abgemeldet
2009-05-27T13:01:51+00:00 27.05.2009 15:01
ja....das mit der mensch ist ein monster trifft es gut....
...deswegen gehe ich wohl nicht gerne ins McDonald....xDD
von der mitarbeiterin wird das fett abgesogen und als majo verwendet...ehm..ne, das war ja bei DATE MOVIE...xD
wie auch immer..obwohl das bild wie soll ich sagen...ehm eine kälte ausschwärmt....zeigt es doch eine gewisse wärme...hmm...also..ehm...ja...so ungefair...die symphatie zwischen den tieren strahlt die wärme aus...ja, das mein ich xD
Von:  LePai
2009-05-14T17:28:25+00:00 14.05.2009 19:28
omg is ja ur cute! echt respekt respekt
ich zeichne auch aber meins is müll im gegensatzt zu all deinen bildern...
Von:  Lilly_Hai
2009-05-05T10:57:51+00:00 05.05.2009 12:57
bild voll süß!!
yaya...der mensch is das größte monster...
och weil der mensch so "intelligent" is...is die Dummheit entstandn..xDD
ich kanns net verstehn wie man so unmenschlich sein kann...(i-wie is das verwirrend die wortwahl..^^°)
Von:  Yoku_Aoi
2009-03-21T08:25:11+00:00 21.03.2009 09:25
Das bild is echt niedlich. Du kannst echt gut zeichnen.
Von: abgemeldet
2009-01-25T11:26:08+00:00 25.01.2009 12:26
ahhhh!!! wie cooool
Von:  Rinalein
2009-01-20T18:26:03+00:00 20.01.2009 19:26
Das Bild ist superschön, genau mein Geschmack^^
Ich liebe Polarfüchse
Mir gefallen die Farben besodners gut an dem Bild
Von:  -CherryBerry-
2008-10-27T17:18:03+00:00 27.10.2008 18:18
Omg, sieht das super aus. Die Farben sind richtig klasse, wie das Eis unter Wasser gemacht hast ist unglaublich echt *-* genau wie die Wolken.. Und der Beweggrund aus dem du das Bild auch gemacht hast ist auch toll(also an sich natürlich nicht), aber interessant und macht nachdenklich, wo sich die meisten ja sicher nicht oft damit beschäftigen werden. Den vorderen Eisbären finde ich etwas sehr dunkel im Gesicht, aber sonst sind auch die drei sehr gut gelungen. *favoklick*

dreamless...
Von: abgemeldet
2008-10-05T12:16:05+00:00 05.10.2008 14:16
Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören zu faven :D Und da ich- tut mir echt leid >_> - eine von diesen Oh- ich- favo- das- einfach- mal- aber- bin- zu- faul- einen- Kommentar- zu- schreiben- Menschen bin, will ich das wenigstens hier nachholen >_< Also, ich find Polarfüchse auch total knuddelig, deswegen freut es mich richtig, dass du ihn dazugemalt hast, obwohl das normalerweise nicht so läuft, ich meine, das ist doch künstlerische Freiheit ;3
Außerdem liebe ich in dem Bild die Wolken, die sehen richtig, richtig echt aus, so... so komisch geschichtet wie die immer sind, ach, weißt schon... Und das Wasser o_o Als ob du da gesessen hättest und es genau abmalen konntest. Also in dem Sinne ist es ziemlich gut, dass man nicht bewerten kann, weil eine 1 in meinen Augen noch nicht gereicht hätte ;D Deswegen Favo <3
Ah ja, und, du hast Recht... Sowas zu jagen ist einfach zum Kotzen >_> Zu dem Thema ist wahrscheinlich bereits alles gesagt, stellt sich nur die Frage, was man machen kann.