Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pummi-Gummi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 17:39
Dieses Bild hab ich in meinem 10-Tägigen Italien Urlaub gezeichnet, weil ich dort so viel Ruhe und Zeit hatte, außerdem verspürte ich den Drang einfach mal mit Buntstiften zu Colorieren XD

Ich hab mein ConHon mitgenommen und habe selber reingemalt jaa ich weiß das macht man nich ne XDDDDDDD

Jedenfalls bin ich ein riesen Pokémon Fan gewesen und bin es auch immer noch, umso trauriger ist es, dass sie die gute Misty einfach aus der Serie rausgeschrieben haben O.O
Ich liebe ihren Charakter und die Hosenträger sind total süß und stehen ihr XDDDD

Das Bild ist mit Photoshop bearbeitet, da ich es sonst niemals hätte rein stellen können XDD
Gewidmet ist es außerdem allen, die auch so traurig wegen Misty sind und sich auch das gute alte Pokémon Trio wiedre wünschen!!!! XDD

http://serenity-firefly.myblog.de/
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Musik:
Jimmy Eat World - Night Drive, Monrose - Strictly Physical

Zeit:
Eine Stunde würde ich sagen XD

Widmung:
Für alle, die sich unsere Misty zurück wünschen!!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunAkera
2008-08-08T08:44:45+00:00 08.08.2008 10:44
MISTY COME BACK ;////;

aber sehr sehr klasse bild - und sie kann noch lächeln (anders wie ich ;///;)

ihre Augen sind super!! so ausdrucksstark - so schön!! die Haare - WOW
ich bin absolut begeistert!!

das einzige ich mag Misty nicht mit Lippenstift - aber darüber kann man bei diesem genialen Bild echt drüber hinweg sehen OO
einfach gigantisch!!
Von:  Yoghurtqueen
2008-08-04T14:07:11+00:00 04.08.2008 16:07
oh wie schööön *_*
ich finds echt toll dass du misty gemalt hast, vor allem sieht sie richtig erwachsen aus! da haste dich echt gesteigert, also erwachsene zu zeichnen! Ö_Ö
die augen sind sooo hübsch... oh man wenn ich das seh, will ich wieder richtig was malen xD könnt ich ja... >.>
und ich liebe die colo, die is voll toll geworden! x)
also ihre lippen habens mir auch angetan ö.ö die sind so krischig, die will man küssen XDDD
weiter so pümmel, du machst enorme fortschritte!!!! x) *tschakka*
Von:  papikura_rishikesh
2008-08-04T09:51:10+00:00 04.08.2008 11:51
ach ist das eine hübsche Misty^^
so very Adult..
ich lieb die augen..
es sieht ein wenig verschleiert aus....eben Nebelig
Misty-Nebelig..das doch super^^
ach schwärm^^
Von:  Kyoko-Taide
2008-08-03T23:24:21+00:00 04.08.2008 01:24
ahhh verdammt süß, hast dich entwcikelt *_*
Von: MiyaToriaka
2008-08-02T21:37:32+00:00 02.08.2008 23:37
YAY! Machst du auch bei der Misty Petition mit?? O__O Das is ja toll!
OMG das Bild is voll sweet. Ich finds genial, dass sich so viele für sie einsetzen ;__; Ich hoffe sehr, dass es klappt!
HDL
Miya
Von:  ErzeanChatten
2008-08-02T18:54:38+00:00 02.08.2008 20:54
Hey!
Das seht ja süß ^^’
Ich mag die Colo, das hast du wirklich gut gemacht
Und ihre Augen… echt klasse :p

Schau doch mal vorbei =^.^=
Von:  SatoshiKasumi
2008-08-02T17:47:08+00:00 02.08.2008 19:47
0_____________0 Bor ist das Bild Ultra Bombig besonders die Lippen von MIsty finde ich sehr schön^-------^
und ihre Augen...
Von: abgemeldet
2008-08-02T15:47:22+00:00 02.08.2008 17:47
Das Bild ist wahrlich schön geworden! Ihre Augen sind irgendwie fesselnd und faszinierend... Zudem strahlt sie eine unglaubliche Gutmütigkeit aus! ♥