Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zaix   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 00:53
Hallöchen ^^

das hier ist ein Bild womit ich am afri art award teilnehme. Leider geht es bei diesem Wettbewerb nicht sehr fair zu, da jeder der dort ein Bild einreicht selbst voter werden kann. Hinzu kommt, dass jeder voter unbegrenzt voten kann (jedes Bild nur einmal) und somit das eigene bild am besten bewertet und alle anderen schlecht.
Außerdem scheint es so, dass diejenigen die ihre Bilder eingereicht haben all ihre Freunde dazu gebracht haben auf die gleiche Art und Weise zu voten. Also gibt es saugute Bilder die nur 2 Punkte von möglichen 5 haben und genauso sauschlechte Bilder die 3 Punkte haben.

edit: für all die, die für mich voten wollen:
einfach auf www.afri.de gehen, den afri award anklicken, sich als voter registrieren lassen und voten :)
DANKE!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sabney
2008-08-02T10:17:22+00:00 02.08.2008 12:17
chaaaaa---afri cola!
Von:  Taku
2008-08-02T10:15:23+00:00 02.08.2008 12:15
Gib halt den Vote-Link ò.o!!!
Gefällt mir übrigens sehr, die Farben sind wunderschön!
Von:  JounaWallis
2008-08-02T09:56:11+00:00 02.08.2008 11:56
OIIIIIIIIIIII!!!!!!!!! O.O TOLL!!! :D
Ein echt tolles Pic!!!
Von:  Rilua
2008-08-02T06:55:24+00:00 02.08.2008 08:55
klasse Aquarell bild O_O
diese flecken gefallen mir richtig gut, hast echt klasse hinbekommen :D
und die hasen x3
aber das wie diese wettbewerb vote da abgeht wie du beschrieben hast, echt scheiße von diese veranstalter von dem wettbewerb >_< haben wohl kein hirn oder was?
jedes kind wüsste wie so ein vote ablaufen könnte wenn es so gemacht werd, ich hätte es anders gemacht @_@

*nur noch kopf schüttelt*

1+fav+Al weil dies hier sehr gut gefällt^^
Von: abgemeldet
2008-08-02T06:51:12+00:00 02.08.2008 08:51
finde es schonmal frech dass die bei dir schreiben dass es am thema vorbei geht O.o auch wenn da was von "ernsthafter interpretation der marke" steht. warum sollte deines nicht ernsthaft sein? schon diese wischiwaschi vorgabe des themas find ich das letzte. vom voting gar nicht zu reden. daran merkt man doch, dass sich afri gar nicht dafür interessiert was da passiert.

aber nun hör ich auf mich aufzuregen und sage dir, dass ich deinen beitrag einfach wunderbar finde!!! süße kaninchen. und das farbenspiel ist wirklich super!!! so, und deswegen habe ich mich da jetzt angemeldet und werde für dich voten XD
Von: abgemeldet
2008-08-02T06:39:34+00:00 02.08.2008 08:39
Hm. Das ist eine sche** Methode, den "Sieger" zu küren. O__O Das regt mich jetzt schon ein bisschen auf...
Aber nun zum Bild. Ich liebe es. Und das soll Aquarell sein? Wow, ich staune nicht schlecht, es sieht so genial aus... Das Farb-"Gepansche", die Flecken, die Details und natürlich das Mäel, lässig mit Colaflasche (?).