Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anise   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2008 15:41
Das ist ein Bild aus meinem Manga. Die gezeichneten Menschen stammen von mir. Sie sind auf einer anderen Welt (Deox).
Auf dem Bild sind:
Die Königin von Deox,Jasmin,
ihre beiden Söhne (die kleinen Prinzen, Dien und Tikey)und

ihre Beschützer
Leis (der blonde)und
Karin

Sie sind draußen, vor dem Schloss und bewundern die Natur.



Wie ist es?
Ich will eure ehrliche Meinung hören.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-03T13:05:50+00:00 03.08.2008 15:05
Nein, ich bin nicht sauer.
Ich bin froh dass du mir alles so toll erkläert hast. Ich werde versuchen, bei meinen nächsten Bildern darauf zu achten.
Wie du sehen kannst, ist dieses Bild auch etwas älter. er wurde letztes Jahr gezeichnet und ich bin beser geworde, was du auch sehen wirst.
schließlich zeichne ich mein ganzes Leben lang, aber niemand hat mir je meine Fehler gezeigt.
Ich danke dir für die Analiesierung. Ich werde beser werden, bestimmt. schließlich war es immer mein traum einen anime zu zeichnen.

Grüß dich =)
=D
Von:  ErzeanChatten
2008-08-02T16:59:20+00:00 02.08.2008 18:59
Hey! So eine positive Einstellung gefählt mir!
Also… mein Rat: übe die Anatomii. Versuch zuerst ein einfacheres Bild zu zeichnen. Nur eine Person und lass dir dann die Fähler sagen. Dass währe für den Anfang besser.

Du machst für meinen Geschmack nen bischen kleine Köpfe. Besonders zählt es für dem Blonden Typ da hinten ^_-

Dann ist hier die einbildung den Kopf (weiß nicht, ob du mich verstähst…) Einfach sag ich, dass der Kopf nicht auf dem Hals sitzt ^^ Besonders bei der Königin kann mann es sehen. Und das stöhr das ganze Bild.

Eigendlich ist dir die Königin am schlechsten gelungen. Ihre Proportionen hast du totall übersehen. Und nach dem Stoff nach würde ich sagen, dass sie die Siluete mehr abzeichnen sollen.

Und dass letzte noch… Ihre Hände. Sie sind zu dick für eine so schlangen Personen wie die. Sie sind zu dick und noch auch zu lang, besonders bei der Königin (schon wieder diese Dame^^) Die schlechte Länge macht auch die Perspektivität (ein sehr mieses Ding :p)

Bei den Farben könntest du ja noch mehr Schatten/Licht beibringen. Die Haare kann mann noch so gut lassen, aber die Kleidung nicht. Du hast da zwar Licht hingezogen, aber die Schatten hast du völlich vergessen. Es braucht nen bischen Kontrast. Besonders die Falten.
Und eigendlich bei Karins T-shirt und Leis Hose seht das Licht an dem Stoff aus wie ein Silon aus. Es ist einfach zu viel Weiß dort.

Und bei der bewunderung der Natur… Ich hoffe für sie, dass sie mehr als nur Grass gesehen haben ^_- Wehnichsten Blumen oder Schmetterlinge.

Aber andererseits hast du mich mit mit ihrer Kleidung sehr überrascht. Es ist precios und deteilsvoll. Das ist sehr gut, denn eine Königsfamilie kann mann nicht einfach zeichnen. Sie brauchen schönes und teueres Kleid, wie du es gezeichnet hast ^^ klasse gemacht.

Am Ende also… du hast dir einfach ein zu schwähres Thema genomenn. Eine Gruple und zwei Perspektiven (nach hinten und nach unten) Also sehr schwähr. Du sollst zuerst auf leichteren Bildern die Anatomii üben, alsooo ich freu mich auf das nächste Bild!

PS: Ich hoff du bist nicht Bauer auf mich, dass ich das ganze gesagt habe. Ich meine es gut ^_-

Grüsse! =^.^=