Zum Inhalt der Seite


Fanart

izayoi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2008 15:40
PS>
Ich weiss nicht ob die grosse richtig ist, weil man ja immer so viel wie moeglich Rand wegschneiden muss. Also sollte die groesse nicht stimmen, (ich kann das Bild nochmal hochladen und noch mal neu und vorsichtiger beschnippeln)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Joa ich war mal voll stolz auf das Bild... aber nun nicht mehr so sehr
Irgendwas stoert mich.
zB der Bauch von Aiko... he, voll unlogisch?
Die Schatten auf dem Sand mag ich nicht, habe ich nicht sehr gut hinbekommen.
Yukis Gesicht mag ich nicht so.


Das Bild habe ich gemalt etwa 5 Tage nach dem der WB eroeffnet wurde... also wie lange ist das her? 2 Monate etwa?
Weiss nicht.
Habe meinen Pelikan Tuschkasten genommen um es zu colorieren.

Auf dem Bild sind (was ich hoff das man es sieht) Aiko Yuki,
Sakura Naruto
Inuyasha
zwei Krebse
Vier Voegel
Son Goku
Das Schiff von One Piece und Ruffy als Strichmaennchen.
Geplant war das man seinen Arm von hinten naeher kommen sieht, und er sollte sich eine Kokusnuss holen... Wie auch immer...
Ich denke nicht das ich gewinne, aber lieber mitmachen, als sich hinterher aergern.
Wie ich das letze mal mich geaergert habe, als dann jemand... (namen nicht erwaehen will* mit seinem Ultra haesslichen Strandbild gewonnen hat. Da dachte ich damals. Haette ich die Bilder bloss nicht aus dem WB genommen.
Wie auch immer
ich hoffe ich kriege viele Kommis ^_-


PS SAGT MIR BITTE OB ICH DIE MIT DEM COPUTER GEMACHTEN OUTLINES UND AUGEN VON AIKO WIEDER WEG MACHEN SOLL ^_- (oder alles coputer colorieren. Falls ich Zeit habe.
Zum Vergleich in meinem Weblog gibts das Bild ohne PC einfluss.



DANKE DANKE DANKE
So viele Favos hatte ich schon lange nciht mehr !!!
vielen dank! *kiss*
Themen:
Dragonball, Animexx, Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Inu Yasha, Son-Goku/Kakarott, Yuki, Aiko

Ich mag:
Die Idee ^_-

Ich mag nicht:
vieles

Zufriedenheit:
80%

Dauer:
9 Stunden etwa (aber nicht alles an einem Stueck)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-16T11:16:37+00:00 16.06.2009 13:16
ahhh wei geil ist das den?! Hammer geil ^^

Cheers
Von:  DinaSaurus
2008-08-21T15:42:36+00:00 21.08.2008 17:42
das ist unglaublich süß :3
wirklich.
aikos gesichtsaudruck - aww
und diese vielen kleinen details. super :3
Von:  withy
2008-08-20T04:56:23+00:00 20.08.2008 06:56
Das Bild ist echt waiiii >/////<
*es unknufzt*
Hat Yuki Sonnenbrand? -^o^-
*grinst*
Nein echt ein tolles FA!
*1 dalass*

*knuffza*
w_m

P.S.:Was du mit PC eingearbeitet hast find ich supa, lass es ruhig so !!!!!!!
Von:  _Saya_
2008-08-19T09:32:48+00:00 19.08.2008 11:32
Das Bild is einfach süß *__*
Goku im HG is etwas verschoben aber ansonsten find ich grad nich wirklich Zeug was mich stört, ihc finds einfach ein gutes Zusammenspiel^^
Bisher mein Lieblingsbild von dir^^
Von:  Hideko-chan
2008-08-16T16:00:58+00:00 16.08.2008 18:00
soooooooo alles gute kommt zum schluss ^^ oder so...
hier kommt nun mein vernichtender kommentar...wollt dich schohnen, deswegen schreib ich erst jetzt XD

neeee scherz ^^
ich find ja nichts das vernichtend sein könnte...ich finde das bild traumhaft...hab mir ma die beiträge angesehn, die so in deine jahrezeit fallen...und deins ist aufjedenfall mit unter den besten (meiner meinung nach)...
zum Bild...
ich finds super das du sooo viele schöne details gezeichnet hast...die passen echt super zum bild..und du hast die einzelnen charaktäre echt schön umgesetzt..
besonders süß der kleine inu ^^
aiko und yuki sind dir super gelungen...hab sie als vorlage mit für mein bild genommen ^^
besonders wunderschön find ich aikos augen...die sind echt super geworden...
yuki ist auch sweet wie er sich da mit dem schirm abmüht...
die farben sind echt schön...sehr gleichmässig und passend..tolle schatten und lichtreflexe...
technisch bist du echt super...gibt nichts mehr zu kritisieren...
hmm was soll ich noch schreiben...^^
ich finde das bild tollll...hab ja noch die bilder von letzten jahr die du glaub ich beim wb einreichen wolltest XD das ist echt ein unterschied wie tag und nacht teilweise...ich fand die schon super süß...aber dies hier *umfall*
ich drück dir echt die daumen das du gewinnst...hast es aufjedenfall verdient ^^
wenn du bewertung zulassen würdest bekämst von mir ne 1++++ so halt nur favo ^^
ddy
Von:  KeksFanxXx
2008-08-16T10:55:05+00:00 16.08.2008 12:55
WAH!!! DA IST SON-GOKU!!!! *freu!* XDDD
Das Bild ist tolliq! *___*
*1 geb*
*freu*
XD
Von: abgemeldet
2008-08-05T08:22:28+00:00 05.08.2008 10:22
Wai. Das Bild ist echt gut. *___*
Ich mag die kleinen Details und dein Zeichenstil ist wirklich niedlich. Haha, und im Hintergrund fliegt son Goku. xD
Von: abgemeldet
2008-08-04T16:43:18+00:00 04.08.2008 18:43
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden ^^
Mir gefallen die Farben besonders :)
Von:  Op-2
2008-08-03T13:06:17+00:00 03.08.2008 15:06
ps =_=gibt ja gar kene bewertung.
Naja ich finde es wärde ne 1 wert^^
Von:  Op-2
2008-08-03T13:05:24+00:00 03.08.2008 15:05
Wow, das ist ja von allem was dabei^^
Auch die Umsetzung finde ich ist sehr gut geworden.
Mit dem Augen finde ich es so recht schick^^so hast du sie sehr gut hervorgehoben.
Und die Colo ist echt top!
von mir gibt es ne 1 =3
Und viel Glück bei dem WB^^