Zum Inhalt der Seite


Fanart

izayoi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2008 15:40
PS>
Ich weiss nicht ob die grosse richtig ist, weil man ja immer so viel wie moeglich Rand wegschneiden muss. Also sollte die groesse nicht stimmen, (ich kann das Bild nochmal hochladen und noch mal neu und vorsichtiger beschnippeln)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Joa ich war mal voll stolz auf das Bild... aber nun nicht mehr so sehr
Irgendwas stoert mich.
zB der Bauch von Aiko... he, voll unlogisch?
Die Schatten auf dem Sand mag ich nicht, habe ich nicht sehr gut hinbekommen.
Yukis Gesicht mag ich nicht so.


Das Bild habe ich gemalt etwa 5 Tage nach dem der WB eroeffnet wurde... also wie lange ist das her? 2 Monate etwa?
Weiss nicht.
Habe meinen Pelikan Tuschkasten genommen um es zu colorieren.

Auf dem Bild sind (was ich hoff das man es sieht) Aiko Yuki,
Sakura Naruto
Inuyasha
zwei Krebse
Vier Voegel
Son Goku
Das Schiff von One Piece und Ruffy als Strichmaennchen.
Geplant war das man seinen Arm von hinten naeher kommen sieht, und er sollte sich eine Kokusnuss holen... Wie auch immer...
Ich denke nicht das ich gewinne, aber lieber mitmachen, als sich hinterher aergern.
Wie ich das letze mal mich geaergert habe, als dann jemand... (namen nicht erwaehen will* mit seinem Ultra haesslichen Strandbild gewonnen hat. Da dachte ich damals. Haette ich die Bilder bloss nicht aus dem WB genommen.
Wie auch immer
ich hoffe ich kriege viele Kommis ^_-


PS SAGT MIR BITTE OB ICH DIE MIT DEM COPUTER GEMACHTEN OUTLINES UND AUGEN VON AIKO WIEDER WEG MACHEN SOLL ^_- (oder alles coputer colorieren. Falls ich Zeit habe.
Zum Vergleich in meinem Weblog gibts das Bild ohne PC einfluss.



DANKE DANKE DANKE
So viele Favos hatte ich schon lange nciht mehr !!!
vielen dank! *kiss*
Themen:
Dragonball, Animexx, Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Inu Yasha, Son-Goku/Kakarott, Yuki, Aiko

Ich mag:
Die Idee ^_-

Ich mag nicht:
vieles

Zufriedenheit:
80%

Dauer:
9 Stunden etwa (aber nicht alles an einem Stueck)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-03T11:33:43+00:00 03.08.2008 13:33
Geil, von allen Mangacharas etwas drin ^^ Der Inu Yasha ist lustig ^^
Mir gefällt die Colo und ich würde die PC-Augen wegmachen. Ich finde, die stechen zu sehr heraus und mit der anderen Colo würde es besser aussehen.
Das ist zumindest meine Meinung ^^
Ansonsten hübsch, viel Glück beim WB!
Von: abgemeldet
2008-08-02T18:40:19+00:00 02.08.2008 20:40
das sieht echt klasse aus, deine colo is total der hamma un diese vielen kleinen details sind super, die idee mit inuyasha find ich vor allem ech niedlich<__< *lass dir ne 1 da*^^
Von:  vinny-vieh
2008-08-02T16:42:43+00:00 02.08.2008 18:42
awww
das bild ist sowas von süß!!
und diese vielen liebevollen details
ich find's herrlich das du die flying lamp im HG miteingebaut hast
und dann acuh noch son goku auf seiner wolke xDD
und inuyasha! super!!
oh moment, da ist ja noch sakura mit dem konoha zeichen auf dem arsch (sorry, aber das klingt so lustig XD) und naruto
ich liebe solche bilder :)
Von:  MiZz_Delicius
2008-08-02T15:01:04+00:00 02.08.2008 17:01
Uii das Piccu sieht wirklich toll aus ^.^ gefällt mir sehr gut :-)Besonders die Colo !!
Von: abgemeldet
2008-08-02T14:27:37+00:00 02.08.2008 16:27
Ich muss sagen, die PC-Outlines gefalllen mir ganz gut. Sie rücken Aiko schön in den Vordergrund und an den Augen da betonen die OLs diese sehr schön. Ich würd sie so lassen ^^
Ansonsten finde ich die Idee, andere Charactere mit ins Bild einzubauen sehr gut ^.~
Die colo ist auch gut geworden. Ich hätte vielleict noch ein paar Schatten und die Typische Struktur in die Palmenblätter eingearbeitet aber das ist ja jedem überlassen wie er es mag :D
Alles in einem ein schönes Bild

lieben Gruß,
Zoey
Von:  Ariadne
2008-08-02T10:55:29+00:00 02.08.2008 12:55
XD ach noch eine, die am wb teilnimmt^^

also ich find das bild generell schön, sieht verdammt süß und lustig aus^^ Ich kann ehrlich gesagt, keine kritik üben.

Allerdings, wenn du nochmal was verändern möchtest, würde ich an deiner stelle, die farbsättigung etwas höher schrauben-dein scanner hat sicherlich einiges an intensität verschluckt (immer der gleiche mist mit den dingern^^)

lG suena
Von: abgemeldet
2008-08-01T17:35:34+00:00 01.08.2008 19:35
Das Bild ist echt genial.
Ino sieht super knuffig aus.
Son Goku auf JinduJun?(oder wie die wolke auch heißtxD)
und natürlich Ruffy das StrichmännchenxD
und das schiff ist toll geworden.
Jetzt zu Aiko und Yuuki,
Yuuki ist a bissl rot sieht aus als hätte er sonnenbrand.
Aiko ist dir sehr gelungen,
was den Bauch angeht für mich sieht es so aus als würde sie knien oder sitzen.
Das du die Augen hevorhebst find ich schön,
aber ich würde die dicken outlines bei den Haaren wegmachen.
So insgesamt ist es total schön coloriert.
Ich wünsch dir viel Glück beim WB
und vielleicht schaff ichs mal einen Beitrag zu sendenxD
*1 und favo*

Juna
Von: abgemeldet
2008-08-01T17:32:11+00:00 01.08.2008 19:32
ah ~
wie süss :3
Von:  Blackberry89
2008-08-01T16:34:22+00:00 01.08.2008 18:34
hey^^
ich find die idee echt spitze^^ und die colo is dir auch super gelungen.

nun zu deiner frage: die outlines find ich super. die rückern aiko nochmal etwas in den vordergrund. allerdings würd ich das bild ganz gern mal ohne die mit pc gecolorten augen sehn. die sind zwar nicht schlecht, aber sie passen iwie nicht ins bild.....

aber wie gesagt, der rest des bildes is supi b^^d
Von:  FelinaCat
2008-08-01T15:33:02+00:00 01.08.2008 17:33
Süüüüß!!!!! Bin echt hin und weg davon! *1geb+favo*