Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Falrach   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2008 11:35
So jetzt lade ich endlich wieder ein Bild wieder hoch (wird endlich mal wieder Zeit XD).
Wenn ich vorstellen dürfte, ihr Name ist Nadjeschda, sie ist Waldläuferin aus dem schönen (und Vampirverseuchten) Land Moravod (ist auf Midgard).

Zum Bild, ist aus purer Langeweile entstanden, aber ich hoffe es gefällt euch ^^.

Ich bin über jeden Kommentar erfreut.
Und wenn ihr mein Bild benotet würde ich gern auch erfahren, was eure Kriterien zur eurer Note waren.

Danke
*verbeug*
Themen:
Midgard (Rollenspiel)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-21T19:20:32+00:00 21.03.2009 20:20
das würde wirklich gut noch als tattoo ausschauen. richtig geil das bild >___<
Von:  Fussnudist
2008-08-01T09:57:52+00:00 01.08.2008 11:57
-.-"
sry mexx hat gesponnen
tut mir leid
Von:  Fussnudist
2008-08-01T09:55:43+00:00 01.08.2008 11:55
*.*
wow

obwohl ich die farbe normalerweise nicht so sehr mag finde ich das bild einfach toll
die verziehrungen und schnörkel
und einfach ds gesamt bild
toll!!!

allerdings stört mich das die linien nicht grade sind
also nicht gleichmäßtg
al sind die zwischenräume größer und mal kleiner

aber darüber mach dir mal keine gedanken weil ich immer etwas zu meckern habe...

^.^
mach weiter so
bis denne Eva