Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fullmoon-SimiaP   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2008 12:03
das bild an sich ist schon etwas älter..
aber die colo habe ich erst vor ein paar tagen gemacht..
sie hat zwar einen namen aber das hat eig nix zu bedeuten ^^'
ich gebe allen pers die ich zeichne einen namen und auch eine geschichte...
wenn jemand die geschichte von Steffanie wissen will solle sich melden...
auf ein paar anfragen werde ich VIELLEICHT ne mini-FF für sie machen...

die hellen farben sind ziemlich verblasst bim scan -.-'
kann man auch nichts machen..
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXMizuXx
2008-10-27T16:32:59+00:00 27.10.2008 17:32
Hallöle,
da mach dir mal keine Sorgen wegen dem Scann... das Prob habe ich auch öfters Mal xD Ich finde es sehr gelungen. Bin sofort neugierig geworden allein schon wegen meines Namens xDDDDD
Mir gefallen vor allem die Falten die du in das extravagante Kleid gebracht hast sehr gut. Mach weiter so

LG
Mizu
Von:  Utena-simiaP
2008-08-01T21:30:35+00:00 01.08.2008 23:30
^^
das ist alt
aber ich errinere mich
an dieses bild
xD
colo ist toll
gefällt mir
Von: abgemeldet
2008-07-31T10:10:55+00:00 31.07.2008 12:10
Oh ja, der Scanner... Das Problem hatte ich früher auch immer. Kannst ja mal versuchen, bei einem Zeichenprogramm ein bisschen an den Reglern rumzuspielen, bis dir das Ergebnis gefällt. (Tonwertkorrektur, Kontrast, Farbe etc) Dafür reichen auch einfache Programme. Sonst kann man sich ja auch Gimp unsonst runterladen.
Die Idee fürs Kleid find ich schön, die Farben passen auch gut zusammen!
Die Schatten kannst du ruhig noch intensiver machen.
Viel Erfolg noch!^^