Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2008 11:42
Eiegntlich lad ich das nur hoch, damit ich was frisches in der Galerie hab BD

Das Bild ist ne gut 15h Bleistiftarbeit...wahrscheinlich mehr, und im Original isses natürlich auch wesentlich schicker ;)
Tut gut mal was richtig technisch anspruchsvolles zu zeichnen und ich hab tatsächlich die ganze Bandbreite vom 5B-5H Bleistift ausgeschöpft.
Zu sehen ist die bezaubernde Lindsey, mit "e" nicht mit "a" aus Asters wunderbarem Doujinshi =D Lindsey und Promecius ich bin Fan ;D
Entstanden ist sie, weil er etwas unheimlich aufmunterndes gesagt hatte, und da wollte ich ihm eine Freude machen, ist nun auch schon ein bisschen älter die Zeichnung und die genaue Begebenheit ist mir auch wieder entfallen.

Für den Fall, dass wir uns mal im "echten" Leben übern Weg laufen sollten, ich würd sie dir gerne schenken =)

Ich mag diese Zeichnung, auch wenn meine Verion von Lindsey etwas fleischiger ausfällt als das Original (mag das sehr), sowas würd ich gerne nur noch zeichnen BD...aber das entspricht nicht meinem Shojo image ._.v
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

BD:
meine Signatur verschmilzt so herrlich mit der Textur im Hintergrund

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wavehard
2009-10-06T12:09:18+00:00 06.10.2009 14:09
hamma geil!
mehr kann ich dazu nich sagen *___*
Von:  Schneckenkind
2008-12-10T15:15:11+00:00 10.12.2008 16:15
Ich bin grade so unglaublich geplättet von diesen Details... Resekt, das Bild ist so was von... geil \O_O/
Von: abgemeldet
2008-10-03T12:33:46+00:00 03.10.2008 14:33
woow das is hamma^^
Von: abgemeldet
2008-08-28T13:32:38+00:00 28.08.2008 15:32
Jaaaaaaaaa das ken ich scho aber es ist immer wider der hammer deine bilder zu sehen^^ XD
Von: abgemeldet
2008-08-17T17:13:03+00:00 17.08.2008 19:13
uiii
es ist fertig xD

das is so hammer geil geworden
*O*
Von:  Katzenviech
2008-08-07T20:53:15+00:00 07.08.2008 22:53
Gefällt mir! ^^
Die Kleidung des Mädchens erinnert mich irgendwie an ein Märchen, hihi, sieht richtig super aus!
Die Sense sieht auch toll aus! ^-^
Die Mischung aus Bleistiftzeichnung und blauem Hintergrund mag ich! :D
Von: abgemeldet
2008-08-03T07:49:47+00:00 03.08.2008 09:49
Wahnsinn. Das Bild ist wirklich sehr schön.

Mir gefällt ihre Pose sehr und die vielen Details in dem Bild sind einfach wunderbar.
Ich mag die Haare mit den Glanzstellen sehr. Aber auch die Sense sieht wirklich klasse aus. Sie ist so detailliert. Genial. *.*

Die Kleidung sieht toll aus. Besonders die Falten des Rocks finde ich sehr schön gezeichnet und schattiert.

Außerdem mag ich die Kombination des farbigen Hintergrundes und der Figur, welche ja nur in Grautönen gehalten ist. Das passt sehr gut zusammen.

Klasse Bild

D-child
Von: abgemeldet
2008-07-31T13:03:03+00:00 31.07.2008 15:03
*mich dir zu Füßen werf*

Waaaaaahnsinn! Die Sense allein ist schon der Hammer. Und ihre Klaotten, ihre Haare, ihr Gesicht und überhaupt. Du bist eben meine Zeichen-Prinzessin ;)

Ach ja, ich hab was unbedeutendes für dich gezeichnet und bräuchte mal diene Adresse, damit ichs dir schicken kann :)

Ich lüb düsch!
Von:  Schattenfürstin
2008-07-31T12:26:04+00:00 31.07.2008 14:26
Hui.
das sit echt hübsch, ich bin grad fasziniert davon, wie du mit dem Bleistift arbeitest.
So schön weich und zart.
und die Falten und details sind wirklich cool.

Aber am besten gefäll mir der Unterschied zum Hg.
So wird das ganze Bild erst richtig spannend und es fällt wirklich aus der Reihe.
Von:  Aster
2008-07-31T11:30:31+00:00 31.07.2008 13:30
Woooohaaa!
Dieses Bild haut mich jedesmal wieder um. Irgendwie kann ich gar nicht fassen, dass mein armseliges Doujinshi mit so einem tollen FA beehrt wird :O
*I got a FA! And a graet one, indeed! Yaaaay!*

Die Details sind soooo toll! °.°
Wie du ihr Design erweitert hast, hat mich besonders beeindruckt (teilweise nimmst du sogar das neue Design, an dem ich für sie arbeite, vorweg - z.B. die Knöpfe der Weste). Ich mag sehr: Die Schuhe, die Weste und die Brosche. Hm... Und die Hemdumschläge. Und die Haube. Die Haare auch.
Und auch die Sense hat ihren Applaus verdient.
Schöner Hintergrund übrigens ^_^

Also, die anderen Komments dürften dir genug Aufschluss darüber geben, wie sau-mega-genial du bist. Wenn ich darüber nachdenke, schockiert mich allerdings die Tatsache, dass du nicht nur super malen kannst, sondern auch super zeichnen...

Also: Vielen, vielen Dank für das Bild - es würde bei mir einen ganz besonderen Platz bekommen.