Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2008 20:04
So mein viertes Bild zu meinem und Mistress of the Darks RPG.
Diese Pose war ganz schön schwer. Am Anfang hatte ich bei den Händen ziemlich viel falsch, hab es dann aber doch hingekriegt. Coloriert ist das ganze wie immer mit Aquarell. Der Hintergrund war dieses Mal etwas schwer, da hatte ich 4 verschiedene Versionen, diese hier hat mir aber am besten gefallen^^
Themen:
Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Dauer:
3Std

Widmung:
dieses Mal für meine kleine Sister MYVs-fucking-Bitch

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-09T09:30:05+00:00 09.06.2011 11:30
die stimmung ist schön und der hg passt ebenso^^
zwar braucht es ncoh etwas übung bis die linien klarer und feiner sind, aber es ist trotzdem gut geworden^^
Von:  KiraAoki
2008-08-25T22:42:52+00:00 26.08.2008 00:42
*lach*
Das ist schniecke
Von:  KasanLaucavo
2008-08-22T21:29:49+00:00 22.08.2008 23:29
Also ich find es ist dir sehr gut gelungen also die pose und so ich find die klasse die color sieht nätürlich auch sehr gut aus aber das rote im HG ist ein wenig grell und lenkt ein wenig ab.

()_()....Daumen.Hoch......./)_/)
(O.O).....Mach weiter so..(^.^)
(")(").......SG Abel............()_(")
.........*Stern_Kommi*......

Würde mich Hier über ein RE-Kommi sehr freun.
Von: abgemeldet
2008-08-06T11:57:46+00:00 06.08.2008 13:57
Dass dir die Haltung schwer gefallen ist glaube ich dir sofort! Aber ich finde, du hast das wirklich gut gelöst und schön umgesetzt ^-^
Wirkt ziemlich natürlich und nicht irgendwie seltsam steif oder so ^^
Allerdings kommt mir der Unterkörper des rotgekleideten etwas schmal vor und sein Auge wirkt etwas arg groß und unnatürlich.
Überhaupt gefällt mir der blaugekleidete Vampirinsgesamt besser, er wirkt in sich stimmiger ^^

Insgesamt aber ein hübsches Bild und der HG passt auch dazu ^^
Aber vielleicht ziehst du die Details das nächste Mal auch nochmal mit einem dünnen Fineliner nach, es wirkt sonst momentan an manchen Stellen etwas grob...

*re-stern*
Von: abgemeldet
2008-07-28T06:47:30+00:00 28.07.2008 08:47
hm, voll cool+^^
der Hg is ja toll mag den xD
und die beiden sehen auch toll aus~
besonderst der mit den blauen sachen ist cool, die colo sieht bei ihm so "frisch" aus x333~
*stern-kommi*
Von: abgemeldet
2008-07-27T20:44:25+00:00 27.07.2008 22:44
ARIGATO *O* nochmal *O*

*rumjump* *freuz* ich hab n bild bekommen ich hab n bild bekommen *jump jump*
wie schon gesagt ich finds SAUGEIL!!! Und solltest du noch 1000 mal sagen dir gefallen deine bilder nicht ich find sie toll *O*

ALSO LEUTE STIMMT MIR ZU xDDD