Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2008 10:41
soo endlich kann ichs mal hochladen XDDD nachdems fast wieda ne woche unfertig wo rumflog <_< .. und ich vorher ne woche gebraucht hab um es halb fertig zu machen XD" gott ich bin so lahm bei A4 bildern q__q dabai is da fast alles weiß... und ich hab trotzdem wieda so lang gebraucht..

erm ja das ist ein bild für abgemeldet x3 ich wollt mich für die ganzen kakaos bedanken XD und nun hab ich schon bevor ich mich dafür bedanken konnte.. von ihr nen bedanks bild fürs bedanks bild von mir bekommen XDDDDDD da seht irh mal wie lahmarschig ich bin <_<" .. andere sind schon eher mit was fertig für was .. was ich ncihtmal fertig hab XD... hat man das jetzt verstanden X_x?

erm also zu sehen sind halt wieda Issues(links) und loki(das rechte xD")

ich hab zum ersten mal was mit airbrush gemacht *__* und issues würd mich killen wenn sie mich dabai gesehen hät XDDD" .. der hg war eigentlich nurs schmierblatt wo ich testhalber mal grobmotorisch drüber gesprüht hab o_o aba nuja.. ich sah danach aus wie schwein XD" also hab ich das blatt genommen lol
ich hab das mit farbe ausm normalen kinder tuschkasten gemacht q__q ja issues ich weiß ich kill meine pistole XD hab aba nix anderes da Dx"... zwei pistolen sind ja eh schon schrott.. dabai hab ich gar nix gemacht Dx".. die mögen mich nciht und gehen imma einfach putt q__q"


der scann leuchtet irgendwie schön *_*

achja, sagt mir bitte nciht der kopf vom rechten wär zu groß.. das hab ich abgemessen XD" seine augen sind halt kleina Dx" bühüü auch wenns echt größer aussieht o_o" ach menno
Themen:
Engel, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

zeit:
ja sieht nciht nach aus aba mehr als 10 stunden mit sicherheit

Medium:
Airbrush, Copic, Bunstifte, Pastellkreide, braune Tinte, schwarzer/grauer Fineliner, Bleistift, weiße Tusche, weißer Gelstift

Charakter:
gehöhren abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2008-07-23T10:39:06+00:00 23.07.2008 12:39
lol
alles klar XD
aber es gibt leute die sidn noch lahmarschiger, und ausserdem lohnt sich das warten bei dir immer ^^
hui, ne pistolle *.*
sowas würd cih cuh gern mal ausprobioeren
aber das verbraucht immer sooo viel farbe und die dinger sidn sau teuer -.-'
lol
der kopf sieht net groß aus
keine sorge
ein wirklich großartiges bild ist das
ich will auch sowas XD
Von:  Timo
2008-07-23T10:31:58+00:00 23.07.2008 12:31
Mensch q__q
Dieser Issues ich hab das gefühl der saamt immer alles ab xDDD

Toll dafür haste dir echt was verdient |3
Von: abgemeldet
2008-07-23T10:22:55+00:00 23.07.2008 12:22
wie hübsch, es erinnert an schnee <3
Von:  Day_Dreamer
2008-07-23T10:04:29+00:00 23.07.2008 12:04
wow das sieht so toll aus^^
himmlisch XD
hat ne richtig tolle stimmung das bild.. die colo is echt klasse^^
ich mag es wie du die schatten ins weiße gesetzt hast *_*
kann ich persöhnlich nciht so gut ><
der blaue hg is so toll *_*
mach weiter so ^-^
ich finde du wirst immer besser *_*
Von: abgemeldet
2008-07-23T10:01:42+00:00 23.07.2008 12:01
man sieht das toll aus ^3^
mich hassen meine zeicheenmaterial auch und vor allem unsere scanner in dem er die colo frießt mit der ich mir so viel mühe gegeben hab ;.;
aber das sieht toll aus x3
Von: abgemeldet
2008-07-23T10:00:07+00:00 23.07.2008 12:00
Wow echt hammer! Die Farben passen super zusammen und die Feinheiten kommen gut zur Geltung^^
Außerdem: Der Kopf sieht meiner Meinung nach nicht zu groß aus^^
*1/Fav*
Von:  Kauya
2008-07-23T09:54:06+00:00 23.07.2008 11:54
Ich mag die Farbhaltung...
Wirkt so sanft...
...
Es sind Engel xD
+drop+
Kurz gesagt: Wow

Waii~
~カノン
Von:  Espa-cha
2008-07-23T09:50:45+00:00 23.07.2008 11:50
so toll... T,T
einfach nur superschön~
*nicht weiß was sagen soll* ich lieb den Zeugs ja eh >,<
Von:  Oldschool-girl
2008-07-23T09:45:57+00:00 23.07.2008 11:45
Boah, das sieht klasse aus....*________________*
Der HG und die Muster auf den Klamotten....*favo* XD
Von:  Aiko202
2008-07-23T09:34:33+00:00 23.07.2008 11:34
Ô________________________O
das sieht ja super gut aus!!!!
echt genial
also da sieht alles mega super aus!

LG Aiko