Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2008 18:18
Nicht wundern über das Format, es war ein Beitrag für einen Contest °°
Das Motiv stand relativ schnell fest allerdings hatte ich so meine Probleme mit den Klamotten, irgendwie komisch, die sind ja nicht sonderlich ausgefallend aber ich fand sie einfarbig etwas trostlos also hab ich sie mit Symbolen von Band beschmiert die ich so derzeit rauf und runter gehört hab XD

Insgesamt sind es vier Logos (und nein, das Graffitti ist keines ;p) ... wer die Bands raus bekommt, kriescht was escht tolle XD
n' Bild ... ja wer weiß X3
Aber ehrlich bezweifle ich, das jemand mehr als 2 erkennen kann *lol*
Zu verschmiert und verschnörkelt °°

Ansonsten hat mich der Himmel mal wieder auf Trab gehalten, hatte mir eigentlich was anderes vorgestellt, was aber nicht so recht gelingen wollte und noch dazu hatte ich nur noch dieses helle blau was voll in Schuss war um diese Tortur mit zu machen *drop*
Es hat sich tapfer gehalten! (u__u)



workstation
X3
Themen:
Shonen Shojo

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

der Himmel:
... ist fleckig (O^Q)

der Busch:
... hat nen totalen Blaustich

das Grafitti:
... *hust* >_>

und wehe:
... jemand sagt, die beiden sehen aus wie Raito und L ... das kann ich ja wohl GAR NICHT VERSTEHEN! (=__=')

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2008-07-22T20:47:47+00:00 22.07.2008 22:47
sieht ja klasse aus yami ^^
mag grafiti voll x3
schöne coloration
weiter so
1dalass favo
Von:  Masaka
2008-07-22T20:43:06+00:00 22.07.2008 22:43
Wahnsinn! Das ist jawohl übelst cool!
wahnsinns colo und das mit copoi *net so gut is* xD

1 + fav
Von:  Miinou
2008-07-22T20:31:10+00:00 22.07.2008 22:31
erstmal herzlichen glückwunsch zum ertsen platz beim copic wettbewerb!!! ich hab vor zwei jahren den zweiten platz gemacht!^^
find das bild echt gut. macht sich super auf dem cover!^^
Von:  der-wahre-hase
2008-07-22T18:57:32+00:00 22.07.2008 20:57
Wieder mal genial Schnucki...XD
Von:  Pummelpanda
2008-07-22T18:24:17+00:00 22.07.2008 20:24
Öhm, die Logos... ich vermute mal das auf den Shirts der beiden, so etwa im Brustbereich, die beiden Unterseiten der Skateboards. Mehr kann ich nicht finden. xD
die Bands? oo Da suchst du was. xD

Zum Bild: Also ih find's genial. echt genial. Ich weiß nicht, warum du den himmel als fleckig bezeichnest, ich liebe ihn. Und natürlich auch die beiden Typen im reich der Mitte. xD Zur Coloration muss ich ja wohl nichts mehr sagen, oder?
Von: abgemeldet
2008-07-22T18:21:30+00:00 22.07.2008 20:21
insert standard-heiratsantrag here
<3
Von:  Zoria
2008-07-22T17:59:40+00:00 22.07.2008 19:59
wow
echt hammer ^^
Von: abgemeldet
2008-07-22T17:57:19+00:00 22.07.2008 19:57
omg wie süß ich liebe skater!
so ein bild hab ich ja noch nie gesehn x3

es is so schön sommer <3
Von:  Klein_Ryuichi
2008-07-22T17:56:16+00:00 22.07.2008 19:56
Ich freue mich über den Schwung innerhalb des Bildes, die verwendeten Farben und die dargestellten Posen. Ein wirklich schönes und frisches Bild mit dem du dich gewiss keinesfalls verstecken musst. Ich für meinen Teil mag es sehr und werde es mir sicherlich noch öfters angucken.
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2008-07-22T17:42:20+00:00 22.07.2008 19:42
Okey also ein Bild von dir ist mir ja auch suchen im Internet wert aber mit der Hilfe von tine ^^ haben wir nur drei bands...ob sie richtig sind ist ne andere frage, also wir denken folgendes:
beim rothaarigen jungen mann (soll er rothaarig sein oder braunhauaarig? ich bild mir mal ein er ist rothaarig, ich liebe rothaarige männer *___*) ist das glauben wir die Band Sonata Arctica. Bei dem schwarzhaarigen jungen Mann (er sieht irgendwie soooo knuffig aus, ich würd ihn gerne knuddeln X3) ist da son K und wir glauben das gehört zur Band Kamelot und das mit dem schwarzen Schnörkeln rum könnte dieses komische E der band Edguy sein???? Das letzte symbol finden wir einfach nicht ist das aufn Skateboard oder auf den Klamotten? Wir sehen es nicht und wenn ich jetzt raten müsste würd ich ja 30 seconds to mars tippen, das hast du zumindest vor einiger zeit gehört, stand unter deinen bildern, erinnere ich mich doch noch dran ^______^
So viel dazu was tine und ich so denken *g*
So jetzt aber mal meine meinung zu deinem coolen Bild da oben *__*
Also wie gesagt den schwarzhaarigen würd ich gern mal drücken, der hat irgendwie so was frech putziges an sich und der rothaarige (bitte sei mir nicht böse falls ich mich damit jetzt vertue ^^") der sieht einfach cool aus *________*
Solche jungs müsste es in echt geben X3
Was ich toll finde am bild ist die Dynamik die da drin ist und das es da vom weiß zu den wolken wird, das finde ich sieht toll aus, der himmel sieht soweiso genial aus, diese wolken sind einfach toll geworden!
Und ich finde auch nicht das der Busch nen Blaustich hat. ^^
Also ich finde das ist wieder ein eins A tolles Bild von dir *___*
Könnt ich mir wieder ewig angucken!

Dein größter Fan *knuff*
Julia ^_____^