Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

69   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2008 16:28
hey mado und ihr alle <3

das bild wurde von mado-chan gewünsht.
sry >< die bühne war so unpassend >3<.. aber man kann sich ja vorstellen dass er auf einer steht xD'

ich hoffe sehr, bist nicht enttäuscht!

ich habe versucht sein gesicht gefühlsvoll zu zeichnen! und ruhig. so wie das lied eich auch ist.
man sieht doch, dass er blau angeleuchtet wird oder? x.x
und den HG hab ich leicht vieollet/blau/shwarz gemacht.. weil das ruhiger und wärmer wirkt als blau alleine <3

war shwer sone position hinzukriegen ;_; hoffe gefällt dir trotzdem >3<'

-braucht ja ewig zum freistellen..
hier das bild hab ich am meisten gebraucht
http://i172.photobucket.com/albums/w6/sushihase69/Die%20en%20grey/kyo/l_d107fd1eab40f1ff87de9d012aa03337.jpg
..hoffentlich gehts so shneller-
Themen:
Dir en grey

Stile:
Bleistift, Gouache

widmung/auftrag x3:
mado-chan

grösse:
ORIGINALGRÖSSE (plz)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mado-chan
2008-07-22T14:32:46+00:00 22.07.2008 16:32
O_O
es ist..... LIEBE
es is anders als in meiner vorstellung (is ja auch schwer weil du nich meine vorstellung hast) aba es ist die seeehr gut gelungen und nah dran ...
+totknuddl+
es is einfach nur LIEBE...
danke dir....
*____*
Von:  Solonishi
2008-07-22T14:32:44+00:00 22.07.2008 16:32
Die Idee von mado war toll *__*
Das Bild hast du richtig gut hinbekommen!
Als Mado mir von der Idee erzählt hat war ich schon hin und weg und jetzt das Bild zu sehen *__*
Das is echt toll geworden!!
Respekt ^____^

*1+favo*