Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2008 11:35
So, und jetzt mal wieder was ernsthafteres! :'D
Wer meinen Weblog hier gelesen hat, kennt die Skizze hiervon ja bereits.
Ich plane irgendwann einmal ein Kurzdoujinshi zu meinen Cyberpunk-Charakteren zu machen ~ dazu fehlen mir zwar noch ein paar spezielle Skillz (und mehr Zeit D: ), aber der Wille ist definitiv vorhanden. XD
Mit dem Gedanken mir aus Spaß an der Freude schon mal ein Cover zu überlegen, kam dann das hier raus.
Es hat ewig gedauert, aber SO MUSS ES SEIN! Ich weiß, ich fluche immer sehr, wenn ich nicht vorankomme, aber im Endeffekt bin ich so glücklich drüber, etwas 'richtiges' gemacht zu haben, dass es das gleich wieder ausgleicht.
Nun ja, zu sehen sind natürlich dementsprechend auch meine 3 Cyberpunk-Charas. In der Mitte Corvus (noch in jungen Jahren), links unten Yuliyen & oben Hirundo, das einzige Mädel.
Mehr werd ich jetzt zu den dreien nicht sagen, denn falls ich dieses Doujinshi wirklich mal in Angriff nehmen sollte, wären das alles Spoiler. X'D
In diesem Sinne... ich hoffe es gefällt! ^o^b
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Entstanden:
Juli 2008

Charaktere:
Corvus Kage (mittig), Yuliyen (links unten) & Hirundo (oben) ~ alle drei Cyberpunk-RPG-Charaktere ♥

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felinae
2008-07-27T09:27:56+00:00 27.07.2008 11:27
Die Coloration ist wirklich sehr sehr gut geworden und auch die Anordnung der einzelnen Personen im Bild passt sehr gut.
Besonders gefällt mir ja die Hand mit dem.. (Feuerzeug? ^^;;;), das ist wirklich einfach perfekt, auch von den Farben her!
Und auch der Hintergrund ist wirklich toll geworden.
Sowohl der Himmel, als auch bei der Spinne.
Wirklich klasse Arbeit!
Von:  eulenkueki
2008-07-21T12:00:39+00:00 21.07.2008 14:00
die spinne ist so genial~! *_* auch wenn spinnen ekelhaft sind und so, die hier finde ich toll. (vielleicht liegts am totenkopf... ob's so eine spinne wirklich gibt? XD)
mir gefällt der himmel und die wolken total gut~! Yuliyen guckt nur so verbissen... O_O der arme junge. xD
bei Hirundo sind dir die haare einfach großartig gelungen~ vor allemd er halsschmuck hat es mir total angetan.
Corvus sieht mit dem sportlichen anzug wie frisch morgens aufgestanden aus. XD ich mag ja diese bänder von solchen hosen~ *rumzuppel*
und ich glaube kaum, dass sich irgendwer an die polizei-absperrung halten würde... XD
Von:  Limikkin
2008-07-21T11:39:43+00:00 21.07.2008 13:39
omg, wie geil♥
das bild ist echt der hammer^^
ich liebe es...
ich finde, dass alle drei ziemlich klasse aussehen :P
und die spinne auch..*1geb und in favos schieb*
Von:  Zoria
2008-07-21T10:32:20+00:00 21.07.2008 12:32
schick geworden ^^
Von:  Espa-cha
2008-07-21T10:00:29+00:00 21.07.2008 12:00
Ahw, da isses ja *___*
*fasziniert draufstarr*
es ist einfach supergeworden.. die colo ist so toll *,*
Und die Aufteilung und die Charas auch!! >,<
*in Favos steck*
(Die Spinne ist goil XD)