Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2008 00:12
Mein Beitrag zum Bishonen/Bishojo Kalender des KaKAO-Zirkels auf Animexx. :)

Ich hab wirklich ewig rumüberlegt wie ich den Monat Dezember aufgreife, aber das einzige was mir einfiel war irgendwas mit Sylvester oder Weihnachten und das musste echt nicht sein. D:

Also hab ich mich auf was winterliches besonnen und versucht, doch noch etwas niedliches reinzubringen, um den Shojo-Charakter zu treffen.

Dass es keine Schnuckelige in einem Flauschemantel geworden ist, sondern in einem Bikini, hab ich dem Lied "Es ist Sommer" zu verdanken, oder besser der Sonzeile

"Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert."

Und ganz ehrlich, bei dem Wetter kann man einfach kein reinrassiges Winterbild zeichnen. XD

Hab diesmal übrigens bei der Haut eine neue Colo-Methode ausprobiert.
- Irgendwie wirkt sie realistischer und hat nichtmehr diesen Rosa-Stich, nicht? XD *megaliebt*

Karte ist zum Verkauf auf der Nichi vorreserviert. :D

Danke für die Aufmerksamkeit, fürs lesen, für jeden Kommi, jeden Fav und jede Note.
Ich freu mich immer wie ein Schweinchen drüber wenn ich sehe, dass euch meine Karten gefallen. :D *verbeug und alle umknuddl*
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Dauer :
4 bis 5 Stunden

Medium:
Blauer Kugelschreiber + Aldibunties + Weisser Gelstift

Format:
64 x 89 Millimeter

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2008-07-20T22:28:57+00:00 21.07.2008 00:28
wenn ich sie so sehe, dann friersts maxD
aber sie ist echt lieb, vor allem diese grün-orange kombi*.*
ich steh auch auf ihre frisur, und der baum >3

mehr:D
weiter so;)

lg killa^^
Von:  currypulver
2008-07-20T22:28:23+00:00 21.07.2008 00:28
dei karte is echt toll gewiorden ^^
und die colo erst *.*
1+fav

mfg. curry-chan
ps: ich kenn das lied, ich kenn das lied ^^
Von:  -
2008-07-20T22:20:38+00:00 21.07.2008 00:20
die karte gefällt mir echt gut. Mag die weich colorierte haut *-* so schön pfirsichig... <_< ehja, kann mich nicht ausdrücken, sorry. Aber die Farben passen alle super zusammen. und das Motiv gefällt mir. Gut dass du dich gegen das standard-weihnachts-silvester-bild entschieden hast. ^^
Von: abgemeldet
2008-07-20T22:18:38+00:00 21.07.2008 00:18
oi! die ist so toll geworden, da fehlen mir glatt die worte! *.*
keine kritik, einfach nur top!
die colo wirkt auf die art weicher, als die vorherigen. gefällt mir besser, das solltest du beibehalten. ^^

1+favo+lg
Von:  Arina666
2008-07-20T22:18:13+00:00 21.07.2008 00:18
oh yeah, das fanart sieht geil wie imma aus <333
besonders gefallen mir die handschuhe <33 gibs die irgendwo zu kaufen?
aba winter haben wir doch etwa noch net wieda oder? xDDD
naja wenn ich so nach draußen gucke, sind wir net mehr weit davon entfernt
Von: abgemeldet
2008-07-20T22:15:37+00:00 21.07.2008 00:15
Huhuuu xD
Das ist ja knuffig geworden x3
Die Farben sind toll *-* das passt alles super zusammen x3
Von:  Mama_arisa21
2008-07-20T22:15:18+00:00 21.07.2008 00:15
schick