Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimono   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2008 18:12
vampir. aristokratisch, selbstbewusst, und definitiv nicht ganz so hetero.
er liest gerne, mag rote rosen und sex, und züchtet eine spezielle widerstandsfähige fledermaus rasse.

sodele, liebe mexxplüschies, ich lösch die halbfertige version wie geplant. es wäre ja sonst doppelt da.
http://666kb.com/i/b0iuj8l3a8n6c2kg2.png


ich mag vampire und dämone, und nachdem ich auch aus dem oro sogut wie einen vampir gemacht habe(eigentlich sehen meine männliche charas samt dem mexx yuki vampirisch aus^^), musste ich es endlich tun und einen richtigen zeichnen. mit schwarzen haaren hätte er mir auch gut gefallen, aber dann wäre das bild in diesem fall wohl nicht kontrastreich genug.

..
übrigens, ich empfehle die originalgrösse, die sieht nämlich viel besser aus!
..

danke fürs anschauen.
und für favos, all die super lieben kommis, undsoweiter.^^
o__ov

..

umkipp*
AL?
oi oi..

Themen:
Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

dauer:
etwa ne woche. und ja, das veste-brokat-muster dauerte lang fast wie ne echte stickerei. ^^

musik:
vorallem Within Temptation.

speziellplüschdank geht an:
Zacki :)

erkenntnis :
ich stehe definitiv endgültig auf geschnörkel bishies. ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (104)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-21T21:02:31+00:00 21.07.2008 23:02
Das ist ja wohl mal ein richtig schöner Kerl!!! *dahinschmelz* *sowas auch können will*
Da könnte man ja glatt neidisch werden...oder einen hoffnungsvollen Blick zum Fenster riskieren - nicht das sowohl das eine als auch das andere einen Sinn hätte *schnüff*
Trotzdem, von mir gibts eine 1 und ein favo
mach weiter so
Von: abgemeldet
2008-07-21T20:55:39+00:00 21.07.2008 22:55
Wunderbar, vorallem die Haare und die Rosen. Sehr sehr schön.
Von:  Adhri
2008-07-21T20:33:50+00:00 21.07.2008 22:33
Also von dem würde ich mich auch beissen lassen.
Sieht sehr elegant und stilvoll aus.
Von:  Inas
2008-07-21T20:26:50+00:00 21.07.2008 22:26
schnurr*
sexsie ich steh ja auf vampiere :3
Von: abgemeldet
2008-07-21T20:07:34+00:00 21.07.2008 22:07
wow das bild is echt toll :)
da stimmt eig alles ...
und dann auch noch ein vampir *gg*
Von: abgemeldet
2008-07-21T20:03:31+00:00 21.07.2008 22:03
Yammi, genau meine Vorstellungen von Vampiren getroffen, würd ich da mal sagen! xD
Ein exzellenter Gesichtsausdruck, typisches vampirisches Outfit, stimmige Atmosphäre und eine passende Beschreibung deinerseits.
Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Eben einfach ein Vampir-Klassiker!!
Ich bin übrigends sehr davon angetan, dass du dich für einen weißhaarigen Vampir entschieden hast. *selbst-einen-weißhaarigen-vampir-hab*
Weiße Haare stehen in meinen Augen immer für das Weltfremde, wenn die Relation zum Alter nicht passt. Und dieser knackige Herr sieht ja nicht gerade so aus, als wäre er schon Jahrhunderte alt. Wirkt eher wie gebügelt!! (O.^)*
Ein tolles Werk, ich entführe ihn in die dunklen Gänge meiner Favoriten, wenn du gestattest.
Herzlichen Glückwunsch zum AL!

♠MfG/Deine freundliche Sensenfrau Voodo-Lou♠
Von:  AvisNocturna
2008-07-21T17:28:32+00:00 21.07.2008 19:28
hah, und da sag nochmal wer, man könne die neue Rahmenfunktion hier nicht sinnvoll nutzen ;)
Äußerst schick der Kerl, vor allem das drumherum gefällt mir richtig gut, die süßen Fledis zB :D
Von:  MomokoShinzoArts
2008-07-21T16:55:00+00:00 21.07.2008 18:55
Das nenn ich mal ein detailreiches Bild. Allein das Muster im Jacket war sicher eine Heidenarbeit.
Das Bild an sich gefällt mir sehr gut( hab es gleich in meine Favourit gepackt^^)Es hat nen super Ausdruck und die Coloration ist passend abgestimmt.Der Rahmen rundet das ganze noch richtig ab. Mach weiter so^^
Von:  scapegoat
2008-07-20T21:44:41+00:00 20.07.2008 23:44
hou Oo na das sieht doch mal echt toll aus!
den mond find ich toll XD - ja ich achte immer auf solche kleinigkeiten und da könnte man meinen, dass ich den rest des bildes gar nicht betrachte XD aber eben diese kleinigkeiten sind es immer die mir besonders ins auge fallen lol.. ich bin so wirsch.. egal
jedenfalls find ich das bild einsame spitze! is halt alles schön ôo.... ja sag ich ja XD
wie lange haste dafür gebraucht?
Von:  MrAufziehvogel
2008-07-20T19:30:33+00:00 20.07.2008 21:30
wohaaaa!
geniales bild, hammerhafte stimmung!