Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2008 17:52
1. für Kyoko-Taide
Boah ich sag dir Alte..wenn du dir diese Karte AUCH klauen lässt, mal ich dir NIE-WIEDER was XDD!!! Ich mag die nämlich voll .3.

2. für Kir-
Daankeee..für die wunderschöne Kuea karte °__°;
hoffe ich hab den Chara getroffen...und sorry für den verkrüppelten Arm T3T *Loser sei*

GRANDIAAA!!! Best Game ever!!!
:D <3333333333

Weiß irgendwer ob Grandia3 irgendwann (und wann) in Deutschland rauskommt .__.;??
Themen:
Grandia, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
beide vergeben

hm:
Ich will Grandia1 spielen..und 2..und 3 (;__;°°)

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nero
2008-07-20T15:55:42+00:00 20.07.2008 17:55
Ahh Rapp...ich liebe den kerl der war mit Milda mein lieblingscHARA BEI GRADIA::ICH BIN SOS CHELCHT IN DEN SPIEL DAS TAT SCHON WEH xddd
die anderen beiden kenne ich net XD°° Ünur teil 1 gespielt*
abe rdie beiden akrten sidn sos chön *_*
Von:  Kylie
2008-07-20T15:54:47+00:00 20.07.2008 17:54
Hi. ^^

Geile Karten. =D Tolle Color. ^.^
Man sieht so selten was zu Grandia. ^^
Schade, dass sie vergeben sind. :3

LG
Chie-chan^^