Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zorolein   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2008 14:12
Ich schon wieder ^^
Ich hab die nächste Colo fertig ^^

WB!!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29727

OUTIS!!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1272855&sort=zeichner


Wieder mal hat es mir viel Spaß gemacht, die Outlines von ShinigamiNoAkui zu Colorieren ^_^
Und ich bin noch lang nich fertig mit meiner Arbeit XD

Das ist er Teil 5 und sie hat viiiiiele Outis ^^
Ich hoffe, es gefällt euch und jemand lässt mir mal ein Kommi da.

----------------------------------------------------------------------------------------

Meine Widmung!

KillerSheep
Dank ihrem Doji hab ich überhaupt erst angefangen zu colorieren. Sie hat einen super Doji online gestellt und wenn der nicht wäre... *verzweifeln würde* ^_^
Danke Sheepy ^_^

----------------------------------------------------------------------------------------

Chibi-Luzi

Immer wieder gibt sie mir Tips, was ich alles verbessern kann. Das ist so klasse ^^
Auch wenn ich nicht jeden Tip gleich umsetzten kann, ich weiß durch sie, woran ich noch arbeiten muss. Sie ist sozusagen mein Beta XD
Und sie ist diejenige gewesen, die mich zu Sheepy´s Doji gebracht hat.
*knuff* Danke Luzi-Schatz
*Ich-liebe-Luzi-fähnchen schwenk*

----------------------------------------------------------------------------------------

Mein eigener WB!!!!
und ich such dringend noch jemanden, der da mitmacht XD

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29686
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Emo

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
viel zu lang XDD bestimmt 5 Stunden, wenn nich sogar mehr XD

Zufriedenheit:
ich bin ansich zufrieden ^_^ Auch wenn es einige Sachen gibt, die man noch verbessern kann ^^

Widmung:
Chibi-Luzi & KillerSheep

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2008-08-02T16:27:25+00:00 02.08.2008 18:27
Der Rasen und die Steine sind mir viel zu einfarbig... In Natura sind die doch auch nicht so "eintönig" xD. Also mach einfach nächstes mal viel mehr Schatten rein (Auch die Steine werfen im Gras ja Schatten) und bedenke, dass nicht alle Grashälmchen egnau den gleichen Farbton haben ;p.
Dadurch würde das ganze um eniges realistischer werden!
Das gleiche gilt für die Steine des Brunnens und die Glieder der Kette.
Ins Wasser könnten noch Lichtreflexe rein... Wasser glitzert doch immer so schön :3.
Und was mich am meisten stört, ist der total weiße Hintergrund ;O.
Puh, genug zu meckern xDD.

Was mir besonders gefällt ist die Colo der Flügel ;3. Das mit dem Blut dadran ist stark, und auch, wie dieses die Kettenglieder daneben beschmutzt xD. Echt gut
Von:  KillerSheep
2008-07-19T23:10:28+00:00 20.07.2008 01:10
Tehe, du wirst immer besser ^^
Nur gibt es eben doch noch den ein oder anderen Fehler... aber das sagte Luzi schon.
Allerdings solltest du nich nur Schatten, sondern eben auch ein bisschen mehr Licht in die Bilder bringen.
Ein paar kleine Glanzlichter hätten sich beim Waaser oder dem Blut hervorragend gemacht ^^
Ach ja... und man sollte bei einer Colo auch nichts vergessen... wie z.B. bei den Ketten wo die Schatten komplett fehlen... sie passen so nicht wirklich zum Rest des Bildes, was ich schade finde, aber trotzdem schon sehr gelungene Colo ^^

Und danke für die Widmung!
Hast wohl mitbekommen das ich Blut liebe, eh? ;P
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-07-19T17:04:42+00:00 19.07.2008 19:04
Ich finds wirklich toll dass du soviele Bilder von mir colorierst und dir immer noch nicht die Puste ausgeht.
Die Flügel finde ich auch sehr schön. Der sanfte Schatten gefällt mir sehr
auch das Blut ist toll geworden und was ich auch sehr gut finde dass das Blut die Ketten hinunterläuft.
Die Haarfarben sind auch sehr schön
und das mit den Schatten kriegst du noch hin^^
Von:  Chibi-Luzi
2008-07-19T12:59:38+00:00 19.07.2008 14:59
die flügel und die haare sind am besten gelungen, den rest solltest du noch etwas üben.
du hast die schatten teilweise falsch oder zu wenig gesetzt.
du musst dir nur am anfang mal vorstellen, von wo das licht kommt und der rest ist logik.