Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2008 17:19
Nihao!!

Was soll ich sagen...ich bin froh das ich das geschafft habex'D Ich hatte es eigentlich mal angefangen aus Belanglosigkeit, aus Langeweile weiter gemacht bis mich letztendlich der Ehrgeiz gepackt hat es fertig zu machen! Ist beinahe von selbst entstanden und war auch nicht geplant, deswegen sind die Gifts und mein ausstehender Trade wieder nich dran gekommen^^" es tut mir leid!
Ich arbeite aber schon dran!X'D"

Zu dem Motiv kann ich nicht viel sagen, denke ichOo Mir ist viel eingefallen dazu während ich es gezeichnet habe, aber jetzt...XD Ich hatt' mir sehr viel Mühe gegeben einen guten Hintergrund hinzubekommen, bin mit ein paar Stellen zufrieden, mit ein paar anderen nicht. Beispielsweise Wolken bzw Himmel colorn muss ich noch üben und die Wiese könnt auch besser sein, aber ich bin mit meiner Leistung zufrieden!:3 Es wird!!

Und oh man - das Papier war scheißeXD

Das Kerlchen da ist übrigens ein Faun-Mischling, und ich hatte mich auch schwer getan mit seinen ProportionenX'D In sowas bin ich noch nicht sehr geübt. Sein Arm gefällt mir nicht so ganz, aba ich mag seine Coloration!XD Seine Griffel sind übrigens sowas wie Hand-Pfoten, oder sowas. Ich mag bei solchen Tieren gern eine Mischung aus beidem irgendwieXD
Lange Rede, gar kein Sinn: Ich bin zufrieden und glücklich es geschafft zu ham<3

Dylahn & Art (c) by Muuki

Muuki

EDIT:
'ne Kopie davon wird jetzt in einem Kinderkrankenhaus ausgehängtXDD Yeah, wie geil!
Themen:
Fantasie, Furry, Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Dylahn?:
Einer von drei Faun-Charaktere von mirxD *ihn lieb*

Dümmlicher Blick?:
Gehört bei Dylahn irgendwie dazu...

HG?:
Mit viel Liebe und Mühe!>_<

Hasen?:
Erkennt sich wer?xD Naaa?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nektarius
2008-07-18T19:11:18+00:00 18.07.2008 21:11
Awrrr~
Schaut voll Super aus ^_^
So detailreich udn knitschig frisch von den Farben
*da gern mit auf dem Stein hocken mag*
Wirklich sehr schön das Bild, Dylahn schaut sehr schnuffig aus auch die Colo von dem Fell teil find ich schön
*mal reinwuschel*
Hab nix zu maulen, finds eifnach perfekt |D
*Wasser luvs*
Wirklich toll weiter so :3~

Die Kinder im Krankenhaus werden sicher au total begeistert von sein ^_^
Von:  EiswolfZero
2008-07-18T18:38:55+00:00 18.07.2008 20:38
gott ist der süß O.o
und eine kopie wird dort verwendet?
nein sit das waii xDD
ich bin stolz auf dich(darf ich das? xD)
Von:  Herbstwind
2008-07-18T16:52:20+00:00 18.07.2008 18:52
Gott is das niedlich XP
die kannickel gefallen mir am besten^^
Von:  Liffy
2008-07-18T16:32:34+00:00 18.07.2008 18:32
WOW! (Nicht World of Warcraft - sondern Wooooooouuuw~~~ X'D)

Du machst mich einfach nur noch sprachloa, Muuki. Q___Q Ich hab schon im LJ nachgelesen, das du lange an diesem Bild gearbeitet hast und ich war schon so neugierig drauf, es zu sehen. >w< So schön hab ich mir es aber nicht vorgestellt. Das Bild ist einfach nur... traumhaft? Q0Q

Dylahn ist total niedlich und schaut so glücklich aus. >//< Wie er diesen kleinen Vogel anstarrt. Awww~~~ schön festgehalten, find ich. Du hast ihn einfach nur schön coloriert und ich mag seinen Körperbau sehr gern. ûu Gut, der vordere Arm wirkt nach unten ein bisschen Klump, aber ich finde dennoch, das du eine sehr schöne Pose ausgewählt hast. Ich mag die Pfötchen... Hände... wie auch immer man es jetzt nennt - ich liebe sie! X'D

Ich schätze der HG ist der totale Blickfang und du steigerst dich wirklich sehr in diese Sache. Zumindest sind deine heutigen HGs kein Vergleich zu deinen älteren. Und ich finde, du machst das einfach nur gut. QxQ Es liegt dir total Pflanzen, Wasser, Himmel oder Sonnen zu Zeichnen, weil alles miteinander harmoniert. Die Lichtsstrahlen gefallen mir. Besonders links bei dem Baum hast du sie super gesetzt. <3 Wobei ich den rechts auch mag. ._. XD

Wie colorierst du Wasser nur so gut? ;___; Ich tu mich da so wahnsinnig schwer. D: Es wirkt so schön klar und ich liebe die leichten Wellen. X3 *lieb*

Die Häschen~~~~ *wedel* Keine Ahnung wen sie darstellen sollen, aber ich find sie putzig. Wie sie so friedlich im Gras liegen und die warmen Sonnenstrahlen genießen. Q^Q Hach~ das bild ist so schön... Natur? XD Ich finds einfach nur schick und bin immer noch so sprachlos, das ich schwierigkeiten habe noch mehr zu diesem Bild zu sagen. Q___Q Ich liebe es einfach! Eines meiner liebsten Favoriten von dir, wenn du mich fragst. >3<

Du bist sooo~ toll. *anhimmel* \Q^Q/ X3

Liffy
Von:  Servusdu
2008-07-18T16:23:12+00:00 18.07.2008 18:23
*reinroll*
*gegens bild kuller*
*dranheft und nich mehr loslass*
*////*~
Und ob sich da wer erkennt!
Thihi...
*an den langen schweif häng*
~////~
*das wesentliche ja schon in der ens steht*
Haaach, Dylahn ist tollich...fluffig, schnuffig, einfach knuffig~
Das Bild ist toll geworden! >///<
Von:  -Nekoria-
2008-07-18T15:29:46+00:00 18.07.2008 17:29
wow das bild sieht mega schön aus!!

Die Umbegung sieht klasse aus und auch die Charas sind süß geworden ist mal ne andere idee ich glaub noch keiner hat nen Faun als chara *-*

Die colo ist auch super schön!!