Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2008 17:50
Das sind die outlines zu meinem neuen bild ^^
die colorationen (!) folgen dann später XD
ich sitze auch grad schon dran ^^

übrigens wirkt das rechte auge ein wenig verschoben, auf dem original sieht das allerdings nicht so aus, in der colorierten version werde ich das dann noch schnell abändern ^^
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Tusche, Lineart

Musik:
In Extremo

Idee:
kam mir, als ich in twilight pincess (ma wieder) aufm schlauch stand ^^

Zufriedenheit:
ich habe einen Mann gemalt, der auch noch so aussieht... *_* daher: joa, geht schon ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkaneSoulless
2008-07-19T13:37:36+00:00 19.07.2008 15:37
hehe, das sieht komisch aus
links rechtes ohr (von hier ausgesehen links) fängt da unten an und endet vieeeel zu weit oben xD
ich bin zwar kein falten experte, aber ich finde es sind ein paar zu viel ;D
üb schoen weiter du machst das gut^^