Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2008 00:30
HIII x3

und wieder folgt ein bildi x3
diesmal für die süße Pummi-Gummi x3
Hoffe es gefällt dir x3

Diesmal hab ich mit Buntis und Pastellis gearbeitet ^-^

Gott, ich weiß ncith was ich schreiben soll, sorry XD
ich mag das bild net so, aber ich hoffe das es dennoch gefällt ^-^°

ich verzieh mich mal >o<
und danke für die kommis beim letzten bild x3

BAAAIII!!!

ach ja der junge ist tot, und der wind sollte er sein udn da ich keinen wind zeichnen kann hab ich mich für windräder entschieden XDDD
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Blönd find:
es wirkt so dreckig ;__; Sorry!

Beschwerde


Kommentare (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2008-07-19T04:24:59+00:00 19.07.2008 06:24
Ach Kyo xDDD *knuff*
die idee ist einfach toll, ich weiß wieso du denkst, dass das blond sieht dreckig aus oO soll ich es dir sagen? xDDDDDDD
also erstmal du hast es nicht gelinet bzw nur mit buntis x3 ODA wegen den schattierungen die du reingemacht hast ODA deine kreide ist so XDDDD
nya jedenfalls, i-wie finde ich nicht dass es dreckig ist, ich finde, dadurch, dass du KEINE Lines gemacht hast sieht es umso friedvoller aus *__*
ich mag dir kirschroten lippen des mädchens x3 das lila beeinträchtigt das bild ein wenig ich weiß nicht warum *am kopfkratz* headdesk* nya ich weiß es nicht bessa ;__; sry
nya, jedenfals, ich finde die augen sind foll *__* aber die nase gefällt mir wieder nicht oO nya, eigtl passt sie sehr gut zum mädchen ^___^ ich weiß nisch, bestimmt geschmackssache, oder es kommt davon weil du die augen nicht zu sehr betont hast x3
ich denke, wenn du das ganze in pastltönen gezeichnet hättest wäre es schöner geworden, aber so ist es natürlich auch schon schön genug *lach*
nya iam besten finde ich in diesem bild GERADE den jungen xD seine verschlossenen augen strahlen was beruhigendes aus ^^
und die lippen des mädchens sind der hamma, sie hat nen schönen gloss, schenk mir ihren lip gloss XDDD
hai, insgesamt ist das bild natürlich wieder super *__* luvs
und nya was ich im webblog vergessen habe zu erwähnen...
wir freuen uns, DASS du was hochlädst, also kann von mir aus, auch mehr von deinen nicht so aufwendigen bildern kommen x3 *anherz*
1pat
Von:  mandragora
2008-07-19T00:02:15+00:00 19.07.2008 02:02
wenn ich an einen gott glauben würde wärst du es!
wie kann man nur so gut zeichnen...das ist doch nicht normal!
Von:  Spunky
2008-07-18T21:24:12+00:00 18.07.2008 23:24
Voll cute :3
Von:  MondMotte
2008-07-18T20:05:34+00:00 18.07.2008 22:05
Buntis und Pastell?? oO
.....
*___*
Ich kann immer nur wieder staunen XD
Von:  Unschuldig
2008-07-18T20:04:59+00:00 18.07.2008 22:04
Auch wenn es süß und total schnuffig ist, drückt es eine gewisse traurigkeit aus.
das gefällt mir ^-^
Von:  MrAufziehvogel
2008-07-18T19:49:17+00:00 18.07.2008 21:49
also ehmm...
keine ahnung.
ich liebe ihre augen.
Von:  Flughoernchen
2008-07-18T19:43:30+00:00 18.07.2008 21:43
>woah Kyo die Farben ey! *_* als hätte man Pilze gegessen! xD
Genau. O___o
Mit Buntstiften/Copics/[insert media here] kannst du ja wirklich umgehen und alles, aber... die Farben. Die beißen sich.
Die Technik beherrschst du, aber woran du wirklich noch arbeiten musst, ist deine Farbwahl. (Rot und pink z.B. geht so gut wie nie.) Du solltest echt darauf achten, dass die Farben miteinander harmonieren und wenn du dir nicht sicher bist, dann frag jemanden, der objektiv ist.
Von: abgemeldet
2008-07-18T18:55:51+00:00 18.07.2008 20:55
WOW*_______*
krass genial WUNDERSCHÖN vor allem die colo!!und ihr blick wie kawaiii *__*:3
Von: abgemeldet
2008-07-18T18:29:42+00:00 18.07.2008 20:29
Hach, ich liebe deine Bilder *_*
Dein Stil ist so wunderschön! <3
Die Lippen gefallen mir besonders gut :3

"ach ja der junge ist tot, und der wind sollte er sein udn da ich keinen wind zeichnen kann hab ich mich für windräder entschieden XDDD" <~ sag mal, kennst du den Film "Windstruck"? o__o
Von:  SetoMarron
2008-07-18T18:28:25+00:00 18.07.2008 20:28
Kyo-sensei,
das Bild is einfach nur wunderschön ;_; xD
Die Stimmung, Bunti/Pastellkreide-Colo... Ihre Haare~ etc. alles klasse ;3;
Ich mag auch ihren Mund/ihre Lippen, sehn super aus =)
Weiter so >.<v xD