Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

litzebitz   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2008 00:31
Oi!
Endlich hab ich mal wieder was mit Copic marker gezeichnet.
Das letzte mal war lange her.
...und irgendwie ist es schon wieder so dunkel geworden! Ah!
Ich bin richtig eingerostet.
Ich versuche gerade das Mysterium zu lösen wieso meine Skizzen immer besser aussehen als das Endprodukt in Farbe! ><
Ich bin unzufrieden!!!! Ich hab die Figur versaut!
Die Skizze war eigentlich schon älter und ich hab die nur gemacht weil es auch einen Schmetterling dazu gibt... kommt vielleicht auch noch...

Das komische war ja, das mir beim Hintergrundzeichnen eine Spinne über das Bild gekrabbelt ist. Irgendwie hab ich das nur so nebenbei registriert und hab sie einfach vom Blatt geschoben anstatt sie gleich aus dem Fenster zu schmeißen!
Jetzt krabbelt die irgendwo noch auf meinen Schreibtisch herum ;__;
Toll!
Kaum bewegt sich was auf meinen Schreibtisch werde ich paranoid!

Gearbeitet hab ich größtenteils mit den Copic Farben:
W1, W3, W5, W7 und mit Orangetönen... alle anderen waren schon leer... und jetzt sind die auch noch leer!
Ich muss Geld sparen! ><

Vüüüllen Dank für die Aufmerksamkeit!
~ Kipfi

_________________________________________________________________
FdW?! *.*
Wow, das hätte ich echt nicht erwartet!
Vielen dank für die ganzen Kommis und Favs!!!
Und besonderen Dank für die Vorschläge!
Das tut der Seele gut
*alle mal knuddel*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (146)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-18T00:51:24+00:00 18.07.2008 02:51
wow, das ja mal geil
Von: abgemeldet
2008-07-17T23:08:33+00:00 18.07.2008 01:08
nice =)
Von:  Florastiel
2008-07-17T22:56:20+00:00 18.07.2008 00:56
das is mit copics?
O_O
ich dachte grad das wäre pc coloriert.
boash.
sieht das krass aus!
das ist ecvht hammer das bild.
das rote im haar gefällt mir voll
Von:  Nomimo
2008-07-17T22:54:55+00:00 18.07.2008 00:54
SO viel wow in einem Bild *_*
Ich würd nur zu gerne rumkritteln, aber das Bild ist toll =D
Von: abgemeldet
2008-07-17T22:54:38+00:00 18.07.2008 00:54
Wow, das Bild gefällt mir richtig gut!
Ich finde, es ist dir sehr gut gelungen und es gibt gar nichts daran auszusetzen. Aber ich kenn das ja, dass man als Künstler an seinen eigenen Werken immer rummeckert *-^
Also mir gefällt ihr Gesicht sehr gut und diese... Krone (?) sieht auch toll aus!
Also auf jeden Fall immer weiter machen, meine Li-Ma! ^o^
Hab dich lieb und hoffe, dass wir uns bald wieder öfter hören und uns vielleicht auf der AniNite sehen >3<
*kissu* deine Berie! <3
Von:  Yoite
2008-07-17T22:43:38+00:00 18.07.2008 00:43
awww~
was für ein schönes Bild ö_ö
Ich find ihren Haarschuck (diese Roten) richtig klasse, die passen farblich super gut rein und sind ein kleiner Blickpunkt ^^
Mich stört es auch gar nicht, dass das Bild etwas düsterer geworden ist, als es vielleicht sollte XD
Ich wäre froh, wenn ich so mit Copics umgehen könnte ;O;

Yoite