Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 14:20
Huhu... und schon wieder was Neues...
Kaum sind die Semesterferien in Aussicht, werd ich produktiv... naja... eigentlich eher sowas wie ein Entspannungsbild zwischen den ganzen Abgaben. ><
Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll... öÖ
Ich hatte Lust, mal wieder mit Aquarell zu arbeiten und hab einfach begonnen, das Papier zuzusputzen... =__=''
Ein sehr expressiver Anfang also...
Und als ich danach darauf die Skizze zeichnen wollte, kam ohne viel nachzudenken das hier raus. :/
Mir persönlich gefällts recht gut... aber wenn man's genauer betrachtet, ist das meistens mit Bildern so, wenn sie gerade fertig gestellt wurden... und in der Regel werd ich mit jedem Tag unzufriedener damit.
Irgendwie schaff ich es auch nicht, eine bestimmte Qualität zu halten... ;_;
Oder ich hab zu hohe Ansprüche... ?
Naja... vorerst gefällts mir ja noch... ^^°°°

Achja und noch ein wenig Werbung. :D
Besucht mich auf der Connichi am ARS Stand und lasst euch unsere supertolle Postermappe von mir andrehn! ;)
Es sind zwar keine Bilder von mir drin, aber dafür viele andere Zeichner.
Informationen zu der Mappe: http://www.ars-online.net
Themen:
Fantasie, Lolita

Stile:
Aquarell

Nope:


Widmung:
MSAnneTicket, weil sie mit Aquarell viel besser umgehn kann, als ich selbst wenn ich noch jahrelang übe und wegen Muskelbiber_WUSCH und teuflischen Plänen! :)

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-27T19:03:20+00:00 27.06.2009 21:03
wow!! super geworden. mir fehlen die worte. *fav*
Von: abgemeldet
2008-12-02T14:37:08+00:00 02.12.2008 15:37
Tolles Bild, gefällt mir sehr gut!
Von:  Rhab
2008-11-16T13:44:32+00:00 16.11.2008 14:44
Wow ..
Da bleibt mir echt die SPucke weg, genial.
Von:  akiko_anyli
2008-08-31T16:04:17+00:00 31.08.2008 18:04
das bild ist auc der wahnsinn =) wie ich dich beneide =)
Von:  Felinae
2008-07-25T17:38:31+00:00 25.07.2008 19:38
O_O so ein tolles Bild - wieso überseh ich die andauernd >.<
(*auf datum guck* ha, mag daran liegen, dass ich so selten on war ^^; )

Also: Ich liebe deinen Stil.
Du hast dich innerhalb so kurzer Zeit so wahnsinnig verbessert und gesteigert.. (hast du wahrscheinlich sehr oft gehört ^^; )
Der Umgang mit dem Medium hier ist wunderbar - ich beneide dich darum.. bin nicht mutig genug, es auszuprobieren..bzw hab auch keine passenden Ideen dafür ^^;
Aber sei nicht so streng mit dir - das Bild ist wirklich toll.. kann zwar nachvollziehen, dass einem nach kurzem die Bilder immer weniger gefallen - geht glaub ich jedem so, dass man kurz danach denkt: So passts! und dann später ganz anderer Meinung ist, aber ohne das würde man sich wahrscheinlich auch nicht weiterentwickeln und weiteres ausprobieren =]

Interessant finde ich deine Angehensweise bei diesem Bild..
dass du es erst "zugeputzt" hast und erst darauffolgend eine Skizze erstellt und ausgearbeitet hast.. sieht man kaum, denn es passt so wunderbar zusammen.
Die einzeln gesetzten Akzente sind auch sehr gelungen und die Lippen und der Vogel haben es es mir angetan.
Und Blautöne sind eh mein Fall xD Von daher kann man auf Jasmin nur neidisch sein |D

Also..in knapper Version:
Tolles Bild - sehr sehr schöne Ausarbeitung!

Gruß
Alex ;)
Von:  Citrusregen
2008-07-22T15:33:09+00:00 22.07.2008 17:33
Ich finds toll wie du die Farben des Aquarells eingesetzt hast, ich liebe Grau und Rot *_*!
Von:  Mikaru-chan
2008-07-19T04:04:01+00:00 19.07.2008 06:04
Tozel? ich meinte Titel /'D

spam kommi kannsu löschn >__< sry
Von:  Mikaru-chan
2008-07-19T04:02:39+00:00 19.07.2008 06:02
OMg das bild ist der pure omg xD nya, die augen ich liebe die augen eifach und den hg der ist so hamma geworden *__* so geil, ich sterbe >__< ihr haarschmuck *__*
jedenfalls erinnert mich es ein stück weit an dein AL bild ^,~
aaber das hier ist weit realistischer gezeichnet, ich finde es schön wenn leute mit aquarell umgehen können, aquarell macht das bild immer etwas harmonischer, als wenn es copic oder buntis sind ^^
mir persönlich gefällt dein bild auch sehr gut, vor allem die farben und der verschwimmene hg ist einfach erstaunend!
Außerdem finde ic´h ihre augenbrauen roll *__*
nya und der tozel passt gut, das rot des blutes ist ein feiner aber starker kontrast! einfach toll *__*
Von: abgemeldet
2008-07-17T13:16:35+00:00 17.07.2008 15:16
die kleckse und die verläufe sehen wirklich sehr schön aus. die bildelemente: mädchen + details(blumenstecker, kleidung), rabe - sind toll. hat etwas sehr mystisches.

das kühle blau und der orangene übergang in das kräftige, dunkle weinrot geben einen tollen kontrast.

ich finde aber, dass die orangenen linien an einigen stellen etwas aus dem konzept herausfallen.
wo sie toll aussehen: an den konturen des raben, die füße ausgenommen; dem rechten kinn- und wangenverlauf des gesichtes und an der brust.
wo ich sie ganz schrecklich finde: an den augenbrauen!
beim rest(teilabschnitte der haare, nase, blume), da bin ich mir unschlüssig.

die flügel des raben; die aquaralltypische transparenz und wie sie bewirkt, dass die figur des vogels mit dem hintergrund verschwimmt. das kommt wirklich sehr....ja, mystisch! geheimnisvoll irgendwie. wie eine nebellandschaft, wo man an jeder ecke ein phantasiewesen erwartet...*herumträum*
der rabe ist an sich ja ein stark sagenumwobenes tier, da stell ich sofort und unbewusst auf phantasiemodus um. XD

endfazit: ein sehr schön gewordenes bild!

:)

----

ps: guuuut, dass du werbung machst. weiter so! ^^
ich sollte auch mal wieder....tralalala.
Von:  Maryinkiz
2008-07-17T13:08:11+00:00 17.07.2008 15:08
Ich liebe es so dermaßen! *____*
Verzeih mir, aber ich muss es einfach als AL vorschlagen, das Bild zieht mich so in den Bann! *immer wieder anglubsch*
Einfach toll! *,*