Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 14:20
Huhu... und schon wieder was Neues...
Kaum sind die Semesterferien in Aussicht, werd ich produktiv... naja... eigentlich eher sowas wie ein Entspannungsbild zwischen den ganzen Abgaben. ><
Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll... öÖ
Ich hatte Lust, mal wieder mit Aquarell zu arbeiten und hab einfach begonnen, das Papier zuzusputzen... =__=''
Ein sehr expressiver Anfang also...
Und als ich danach darauf die Skizze zeichnen wollte, kam ohne viel nachzudenken das hier raus. :/
Mir persönlich gefällts recht gut... aber wenn man's genauer betrachtet, ist das meistens mit Bildern so, wenn sie gerade fertig gestellt wurden... und in der Regel werd ich mit jedem Tag unzufriedener damit.
Irgendwie schaff ich es auch nicht, eine bestimmte Qualität zu halten... ;_;
Oder ich hab zu hohe Ansprüche... ?
Naja... vorerst gefällts mir ja noch... ^^°°°

Achja und noch ein wenig Werbung. :D
Besucht mich auf der Connichi am ARS Stand und lasst euch unsere supertolle Postermappe von mir andrehn! ;)
Es sind zwar keine Bilder von mir drin, aber dafür viele andere Zeichner.
Informationen zu der Mappe: http://www.ars-online.net
Themen:
Fantasie, Lolita

Stile:
Aquarell

Nope:


Widmung:
MSAnneTicket, weil sie mit Aquarell viel besser umgehn kann, als ich selbst wenn ich noch jahrelang übe und wegen Muskelbiber_WUSCH und teuflischen Plänen! :)

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikako
2008-07-16T15:25:30+00:00 16.07.2008 17:25
ich liebe diese kleckse!
mann,sind die herrlich!
und die frau hat ... total tolle augen! XD
die leuchten so schoen!
Von:  JounaWallis
2008-07-16T13:22:32+00:00 16.07.2008 15:22
WOW!!!!!!!!
Und das alles nur mit Aquarell???
Einfach toll! *die Farben anhimmel*
Von:  CriD
2008-07-16T12:49:48+00:00 16.07.2008 14:49
Das ist toll *.*
Ich mag die Grautöne unheimlich gerne und den nur puntuellen Farbauftrag. Besonders hats mir aber der Rabe angetan x3

Hab dich eben als AL vorgeschlagen.
Ich finde das Bild hätte es sehr verdient.

*winkz*
dat Sinless
Von:  Oogie-Boogie
2008-07-16T12:45:25+00:00 16.07.2008 14:45
Sorry, mein Hunger ruft, daher sage ich nur:
Das ist düster aber auch schön... Gute Mischung.^^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Ist dieses Bild wirklich schlecht nur weil es keinen Hintergrund hat?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1314343&sort=thema&sort_def=67&sort_manuell=&datum=

Kritisch-Sachliche Kommentare sind erwünscht.) Talent Miss Muhsaft.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-07-16T12:32:49+00:00 16.07.2008 14:32
boah du STÜCK!!!! das ist ja mal geil! (sinnvoller kommentar, ich weiß - aber ich kann's nicht anders ausrücken!!!)

ach, du wirst auch produktiv wenn die semesterferien nicht mehr weit sind? XD so geht's mir auch grad :D (wenn das semester nur schon wirklich rum wäre... *grml*)
Von:  NinaPopina
2008-07-16T12:32:44+00:00 16.07.2008 14:32
*____* das ist wunderschön...die lippen, das headpiece...die gesichtsform...
*staun*