Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carcajou   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 08:47
Öh, ja.
Mein Beitrag zu einem Wettbewerb, der von unserem Comic- Laden ausgeschrieben wurde.
Thema war diesmal unsere Heimatstadt: "Hannover"
da hat man doch eine Weile dran gegrübelt...
Und ist aufs Pferd gekommen. ^^
Eine Erläuterung für Nicht- Hannoveraner:
Wenn ein Hannoveraner sagt, man treffe sich "unterm Schwanz", dann ist damit das Reiterstandbild Ernst- Augusts von Hannover direkt vor dem Hauptbahnhof gemeint. Der Hintern dieses Pferdes ist so ziemlich das Erste, was einem begegnet, wenn man den Hauptbahnhof in Richtung City verlässt.
*lach*
Und wenn man Tag für Tag bei brütender Hitze dort ausharrt, hat man sich doch auch eine Pause verdient, oder?^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Format:
Din A4

Material:
Bleistifte verschiedener Stärken, Tuschestifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2008-07-22T14:00:18+00:00 22.07.2008 16:00
O.O
hammer
die Idee allein ist ja schon goldwert, aber die Umsetzung
echt immer wenn ich mir was von dir ansehe, bleibt mir einfach nur der Mund offen stehen
kann gar nicht sagen, wie sehr ich es liebe was von dir zu sehen bzw. zu lesen

glg
Von:  Archimedes
2008-07-20T13:38:35+00:00 20.07.2008 15:38
Ganz großes Kino! Muss ich schon sagen. Du hast verdient den zweiten Platz gemacht! Eine super Idee und richtig toll umgesetzt. Ich bin begeistert. Ich würde dir raten mehr in diese Stilrichtung zu gehen. Du bist ein Naturtalent!

Andrea
Von: abgemeldet
2008-07-19T19:10:29+00:00 19.07.2008 21:10
also das Bild gefällt mir auch super :-)

Ganz dickes Lob!

Ich weiß das ist ein kurzer Kommentar, aber ich hab einfach keine Kritik bei deinen Bilder ^^
Von:  MorgainePendragon
2008-07-17T18:47:14+00:00 17.07.2008 20:47
Ich schließ mich mal geschwind meiner lieben Nighty-sis an! *lach* Es ist wundervoll, wirklich! Was für eine unglaublich zündende Idee, absoluter Burner^^. Zum Schießen!^^

Ich komm so ziemlich jeden Freitag da vorbei - und werd jetzt wohl auch immer an dich denken, wenn ich den guten Mann da oben thronen seh^^. Wenn ich dran denke, wie oft wir uns zu Klassenfahrten oder mit Freunden dort getroffen haben! Das passt so wundervoll, einfach UN-GLAUB-LICH lustig und so süß gezeichnet! Das MUSS gewinnen! Ich drück die Daumen!

*immer noch lach*
*als favo in liste pack*
^____________________________^
Von: abgemeldet
2008-07-16T11:52:30+00:00 16.07.2008 13:52
AHHHHHHH!!!!! Is das GEIL!!!!!
*total ausrast*
*sich am boden kugel*
*wieher vor lachen*
NEIN!!!!
Eine absolut ENDgeile Idee. Ohne Scheiß, es ist herrlich.
Und das lässt mein Herz als Hannoveraner (ähäm...auch wenn ich mittlerweile Hildesheimer bis....) höher schlagen. ^-^Y

Die Ansage "Unterm Schwanz" mal anders betrachtet. Und es ist urkomisch, i.wie. Für uns ist dieser Ausdruck sowas von normal. Und so denkt man erst mal wieder ernsthaft darüber nach, wie sowas auf Auswärtige wirkt... XDDD
*sich schon wieder totlach*

Nun zum Bild:
Wie groß is denn bitte die Originalgröße??? O.O Das schaut so winzig aus und es ist mir ein RÄTSEL, wie du auf so wenig Platz solch wunderbare Bildaz hinbekommst.
Und diese kleine Schote über Ernst August und sein Hotti! XD LOVE IT!!!

Superschön gezeichnet, sehr sauber und mit viele Details. *verneig*
Drücke dir für den WB alle nur erdenklichen Daumen!!! ^^

1+FAVO!!!!

Nighty
Von:  Caya
2008-07-16T09:40:19+00:00 16.07.2008 11:40
P.S.Welche Comic-laden denn?*vergessen hat reinzuschreiben*
Von:  Caya
2008-07-16T09:39:56+00:00 16.07.2008 11:39
Das ist ja mal cool!Wenn ich das nächste mal dran vorbeilaufe denk ich bestimmt an dein Bild(fahren da ja öfter mal am WE hin,ist ja nicht so wahnsinnig weit weg)aber ehrlich,wenn´s so warm ist hat man sich ja mal´ne pause verdient und die gesichter der>>zuschauer<<dieses doch recht amüsanten>>Spektakels<<gucken auch genial*g*
Von:  YamiPanther
2008-07-16T09:14:52+00:00 16.07.2008 11:14
wau, coole idee und umsetzung!
Von:  Hotepneith
2008-07-16T07:36:20+00:00 16.07.2008 09:36
Ich kenne Hannover nicht, aber das macht ja nichts.
Ein witziger Einfall und einfach bezaubernd umgesetzt.

Wäre eine nette offizielle Werbung für Hannover...

bye



hotep
Von:  zwergloh
2008-07-16T07:16:46+00:00 16.07.2008 09:16
das bild is cool ^^