Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2008 10:52
Nur eine Kakao-Karte ... aber wenigstens überhaupt mal etwas Neues *schäm* ^.^"

Bin zwar zur Zeit Zeichentechnisch relativ produktiv, aber irgendwie fange ich nur neue Sachen an, und mache nix fertig U/////U
Die Karte stammt vom März ... habe mir gesagt: wenn schon nix neues, dann wenigstens etwas bisher Unveröffentlichtes.
Soll ne kleine Überbrückung sein, bis ich mal endlich wieder ein großes Bild fertig bekomme ^.^"

Hoffe es finden sich trotzdem ein paar Liebhaber, auch wenn es nur ne Kakao-Karte ist.
Ich mag sie persönlich eigentlich sehr ... den Blick mag ich sehr ... und die Schlange war mal was neues für mich ^.^ Hatte erst nicht so ne richtige Ahnung, was ich zu ihrem Blick dazu machen könnte, meine Mutter hatte dann die idee für ne Schlange, weil ich so dominiernede Brauntöne hatte ^.^ Das Muster von irh hat vor allem voll spaß gemacht ^.^

Und ehe Fragen kommen: Sie ist noch zu haben XD Unmoralische Angebote immer gerne gesehen ^/////^
Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Medium:
Hauptsächlich Faber Classic, weißer Edding

Format:
8,9 x 6,4 cm

Dauer:
über 4 Tage verteilt

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-24T11:58:19+00:00 24.07.2008 13:58
das ist ein sehr schöne Piccu, tolle Posen, die Colo gefällt mir besonders gut und die Schlange ist einfach klasse

1geb

lg das Snowy-chan

p.s. würd mich freuen dich in meiner Gallerie wieder zu treffen
Von:  Nasumi
2008-07-23T12:30:39+00:00 23.07.2008 14:30
huhu ^^
ich finde das motiv total schön,sie wirkt nicht zu steif und die farben sind gut aufeinander abgestimmt.in den haaren steckt viel bewegung drin ^u^ich finde die schlange extrem cool >_< mir gefällt ihr muster sehr *-* und das die frau nicht abschreckt sondern eher noch verträumt schaut macht die sache dochnoch schöner ^^~ich finde der daumen ist etwas eckig aber ansonsten super toll Q__Q
lg Elwi
Von: abgemeldet
2008-07-21T19:05:12+00:00 21.07.2008 21:05
schön : )
Von:  Shariko
2008-07-18T12:05:36+00:00 18.07.2008 14:05
Ich staune immer wieder über den Detailreichtum in deinen Bildern und wie du das Medium Buntstifte beherrschst, einfach erste Sahne.
Von:  Mina_Murray
2008-07-17T08:58:45+00:00 17.07.2008 10:58
Der Bild ist sehr stimmig in der Farbauswahl, alles passt zusammen. Das Gesicht weist wirklich einen Ausdruck auf und vom technischen her ist es allererster Sahne. In die Haare würden vielleicht noch etwas mehr Highlights reinpassen und die Schultern wirken ungleich hoch am Hals angessetzt, aber die Coloration der haut toppt einfach alles! In der Karte steckt Leben.
Lg Rose
Von:  ErzeanChatten
2008-07-16T16:40:50+00:00 16.07.2008 18:40
WOOOOW!!!
Sie ist ja soooo schön!
Du kanast ja unglaubliche Dinge mit den Buntstiften!
Der Bild ist suppi geworden. Wie sie so lächelt… Echt klasse!
Und wie du die Haut zeichnest!
*schnuffi*
Von: abgemeldet
2008-07-16T16:18:52+00:00 16.07.2008 18:18
also,ich muss wirklich sagen:deine bilder sind immer alle soooooooo toll,ehrlich.
mir gefällt dein stil sehr.aber am meisten gefällt es mir wie du mit so "einfachen" buntstiften eine so schöne colo "herzaubern" kannst^^

an dem bild gefällt mir der blick von ihr mit am meisten.der is so schön verträumt,und dazu noch dieses süsse lächeln...einfach toll.
die haare find ich auch sehr gut gelungen,die sind schön detailiert und wellig.
die colo der haut find ich auch schön,die verschiedenen farben machen die haut iwie..lebendig;)
und jetz ma zur schlange: die muster der schlange gefallen mir sehr gut,das sieht nach echt viel mühe aus.
das die schlange son kleines lächeln im gesicht hat find ich auch echt gut.

also,gibts nix zu meckern,ein supa schönes bild.
glg
Von: abgemeldet
2008-07-16T12:24:42+00:00 16.07.2008 14:24
wow!
du zeichnest wirklich wunderschön!

Ich finde diese Schlange wirklich schön*süß*
durch die haare bekommt das bild bewegung!die colo ist sehr schön!!
ach, ich nicht mehr sagen als wunderschön!!Favo!!
Von:  Sinten-de-Marth
2008-07-16T12:15:55+00:00 16.07.2008 14:15
Bis auf ihre linke Hand welche ein wenig zu Steif in diesem Bild wirkt, find ich den Stil sehr Interessant... Auch wenn ich mich nicht so mit der Darstellung der Schlange anfreunden kann da sie zu platt als plastisch wirkt. So zumindest meine Meinung aber an sich verfehlt das Bild seine Wirkung nicht.
Von:  Juliet_acina_Capulet
2008-07-16T11:02:57+00:00 16.07.2008 13:02
Das sieht wunderschön aus, die Ohren das Gesicht und die wundervollen haare.