Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2008 15:55

erm ja.. also die zwei karten sind für Dahlia sie hatte sichn ikuto gewünscht.. auch wenn meina nciht wirklich nach ihm aussieht XD".. ähhem

mit der ersten karte war ich nciht zufrieden also hab ich noch eine gemacht.. die rechte.. mit der ich aba auch nciht zufrieden bin Dx" woah <_< was allerdings nciht an dem motiv und colo und ect liegt XDDD zoria weiß warum loool =_=" ich find nämlich das sieht voll nach ihr aus XDD" aba irgendwie erst nacha colo OoO" ach fragt mich nciht xD"...

erm also bei der ersten hockt er irgendwo aufm haus an sonem geländer.. habsch mir gedacht <_<".. vor den zwei orangen sternchen ist eigentlich noch größerer.. aba der ist auf mysteriöse weise verschwunden xD".. aufa echten karten sieht man ihn nämlich auch kaum noch XD" ein tarn-stern °__°b in fachkreisen auch chameleon effekt genannt XD"

ja zweite karte...
ja er.. vorne und hinten ..xD" was soll ich sagen <_<"

erm ja dassu sie magst weiß ich ja schon x//D
nimm beide, nimm eine, nimm keine X_x" wassu willst >3<
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Shugo Chara!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
je 3 stunden oda so

medium:
braune Tinte, schwarzer Fineliner, schwarzer/weißer Bunti, Pastellkreide, weißer Gelstift, weiße Tusche, Sternchen

Beschwerde


Kommentare (84)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasika
2008-07-14T06:50:05+00:00 14.07.2008 08:50
*konzentriert auf Karte starr*
O_____O

...

...

Hey, ich hab den größeren Stern entdeckt! x'DD *yay*

Beide Karten sind wieder super! >3< <3
Aber die zweite gefällt mir persönlich besser. :D
Die Rückansicht ist sehr schön geworden und sein Gesicht sehr hübsch. x"3

Die Colo ist auch mal wieder super, ich find's immer toll, wie du die Falten der Kleidung zeichnest. :DD
Von: abgemeldet
2008-07-13T17:21:54+00:00 13.07.2008 19:21
voll von Zoria geklaut! :O lol xDDD
ich mag beide Kakaos total gerne! x3 Die Haare Sui, die Haare! *_*
Von:  DeO
2008-07-13T12:36:53+00:00 13.07.2008 14:36
Hmmm*mautz…was für ein leckerbissen*gg
Ich find das Pic mal wieder hammermäßigsuperstark
Alles was ein Frauenherz begehrt (und noch mehr^^)
Mir gefällt besonders die Farbwahl…ich steh auf blau XD
Ich weiß man gar nicht was du hast….ich find beide echt eglungen…obwohl mir die linke besser gefällt^^;…weiß nicht warum
Auf jeden Fall Super kakokarten…ich bin ganz neidisch *haben will T___T
Von:  Schneeglanz
2008-07-13T11:50:32+00:00 13.07.2008 13:50
*bild anguckt* IKUTOOOOO *ohnmächtig* ...*rumsabber* *Q* boah das so ein geniales Bild und vorallem die colo gefällt mir wieder total gut. Mehr Ikuto bilder ^-^ *fahne schwingt*
Von:  Amaya_Aki
2008-07-13T08:12:32+00:00 13.07.2008 10:12
wow... die sind echt super! Alle beide!
Die Colo ist klasse und die Falten erst!! *o*
Das Linke gefällt mir besser, aber bei dem Rechten ist das Auge klasse!!
*1geb&favo*
Von:  Gmork
2008-07-12T21:11:27+00:00 12.07.2008 23:11
noch garnicht auf favo??? xD ich bin echt komisch!
ist wiedermal ein supertolliges bild von dir, mir gefallen diesmal besonders die farben!
super gemacht! weiter so!
Von:  -Yu-Chan-
2008-07-12T17:16:18+00:00 12.07.2008 19:16
sau geil wie immer was anders nicht dazu sagen kann

sui ich schlisse dich jetzt in einen raum mit zeichensachen ein *schleißXDDDDD+
SCHLÜSSEL WEGWERF xDDDDDD natürlich nicht er hängt in der küche XDDDDDDDDDDDDD
also amch weiter soooooooooo
^x^GORO!!!
Von: abgemeldet
2008-07-12T17:03:52+00:00 12.07.2008 19:03
Die Colo ist der Wahnsinn o__o" Total klasse! Das rechte Bild gefällt mir a besten, aber das linke ist auch hübsch
lg Kiyo
Von:  MickyChan
2008-07-12T15:54:55+00:00 12.07.2008 17:54
wow cooles pic!!
die colo is klasse^^
Von:  Atsusa
2008-07-12T15:13:39+00:00 12.07.2008 17:13
IKUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~!!!
*kreisch*

Ja, eigentlich schreibe ich sinnvolle Kommentare, aber ich liebe Shugo CHara! und Ikuto einfach so sehr *___*
So sehr, dass ich sogar frewillig mal einen KAKAO-Karte anschaue und empfehle^^
*love*