Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-vulpecula-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2008 15:53
Leider hat der Scanner blöde Flecken gemacht und es sind Streifen vom Radieren geblieben, da ich mich relativ spät noch umentschieden habe. Naja das Motiv mag ich eigentlich sehr...vorallem die Äste....aber die Flügel hatte ich mir anders vorgestellt.
Naja ich hoffe es gefällt.

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Von: abgemeldet
2009-05-15T16:44:03+00:00 15.05.2009 18:44
gefällt mir sehr gut! Die flügel sind mit der farbe total süß und die verästelten zweige sind auch super!!! es ist ech mindestens sehr gut
Von: abgemeldet
2008-08-17T20:20:27+00:00 17.08.2008 22:20
Find ich klasse!
Hätt ich eigentlich schon längst kommentieren sollen!!

Die Äste sind toll mit den ganzen feinen Linien und auch das die Flügel so wunderprächtig bunt sind gefällt mir!!
Auch das die farbe über die Linie geht gibt dem Bild so was ganz spezielles!!
Klasse Bild und tolle Idee!
Von:  Yranna
2008-07-11T14:17:13+00:00 11.07.2008 16:17
Hey, das sieht echt toll aus ! *.*
Schlicht und doch wirkungsvoll - Das muss man erstmal hinbekommen.

Mir gefallen die Flügel sehr gut und auch, dass sie das einzige farbige Element im ganzen Bild darstellen =)
Darf ich fragen, wie du dir die Flügel ursprünglich vorgestellt hattest ?

Das eintönige Schwarz von oben und unten hat eine richtig tolle Wirkung, da fängt mein Gehirn gleich an zu interpretieren xD Ich finde, das Bild wirkt sehr sehnsüchtig... Pixi schaut sehnsüchtig in die Ferne, kann aber nicht fliegen... die Äste von oben und unten wirken zusätzlich wie ein Käfig.
Tut mir leid, ich rede zu viel >//<'

Das Bild gefällt mir jedenfall sehr gut, das berührt mich irgendwie... ich nehm's gleich zu meinen Favoriten =)